...wie sieht es mit der Victoria Beckham Frisur aus?
Sind Bobs denn auch schon zu kurz und somit "unweiblich"?
Meiner Meinung nach ist die Frisur von Victoria Beckham sehr schön un feminin.
Wie ist eure Meinung?
...wie sieht es mit der Victoria Beckham Frisur aus?
Sind Bobs denn auch schon zu kurz und somit "unweiblich"?
Meiner Meinung nach ist die Frisur von Victoria Beckham sehr schön un feminin.
Wie ist eure Meinung?
Vic
trägt schon wieder lange Haare :-) aus mit Bob
Re
ich habe ganz kurze haare und kann mich bisher nicht beschweren dass ich weniger angebote hatte als mit langen haaren, eher im gegenteil, viele männer sagen mir es gibt zu wenig frauen mit kurzen haaren und bei ner guten freundin die erst lange haare und jetzt nen bob hat schauts genauso aus, hat eher noch mehr erfolg in der männerwelt
Wirklich?
Habe ich noch garnicht gesehen.
Habs aber auch noch nicht im Internet gelesen bzw gefunden.
Hättest du vielleicht ein aktuelles Foto?
Stimmt
Habe gestern auch ein Foto gesehen von ihr mit langen Haaren.
Schnipp Schnapp, Haare ab
Ich habe mir vor einem guten Monat meine knapp Hüftlangen Haare abschneiden lassen. Ich hab sie seit 7 Jahren "gezüchtet", regelmässig auch mal nachschneiden lassen, aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr drauf: bis die Haare getrocknet waren hat es bis zum nächsten Morgen gedauert, und dann noch mit dem Glätteisen drüber...ätz! Die Idee für einen Kurzhaarschnitt kam mit mit dem Bob-Trend, sieht niedlich aus und ist sehr, sehr praktisch! Gut, auf das Glätteisen kann ich jetzt auch nicht verzichten, aber es passt zu meinem Typ (was ich vorher nie dachte, aber ich hab auch eine klasse Friseurin!) und ist super schnell zu stylen. Und, man glaube es kaum, sie ist sogar veränderbar. Ich muss diese Frisur nicht klassisch tragen, sondern kann mit ein paar Klammern, einem süssen Haarreif oder einer Haarschleife schon ganz anders aussehen.
Der Schritt war echt mutig und ich bin sooooooo froh, ihn gemacht zu haben!!!
Ich trage einen vom Nacken her angeschrägten Bob (hinten kürzer, nach vorn länger) mit angeschrägtem Pony.
Wenns ein guter
Schnitt ist, kanns gerne noch kürzer sein als Bob und es sieht immer noch weiblich aus!