Re
was für ne haarfarbe haste denn? weil evtl kann man strähnen blondieren dadurch bekommste normal mehr standfestigkeit ..klar net gut fürs haar...aber da musst du dann wissen wo die prioritäten sind..habe komplett weißblonde haare und bei mir hält alles bombenfest
Xximena_12873614
- 9. Jan 2009
- Beitritt 16. Aug 2006
- 3 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re
ich hatte nie ein foto drin nur im forum paar beiträge zu dem thema geschrieben allein das war anlass genug für manch gestörte frauHaha
es is ja schon passiert..hatte morgens im eifer des gefechts net dran gedacht..es war der tag der 7. pille aber der sex war morgens und die pille hab ich abends genommenHab
hab jetzt den hersteller meiner pille angeschrieben, soll morgen antwort bekommen da erst da wieder ein arzt da is...fa is grade im urlaubHallo?????
kann denn niemand was dazu schreiben?????????Edit
hatte heute sex deswegen frag ichhallo leute, nehme die desmin 20.
hatte am 06.10. ne op mit vollnarkose hab am 05.10. die letze pille genommen und dann die 7-tägige pause...jetzt habe ich schon wieder 6 pillen genommen...wie siehts mit der wirkung aus? is die gegeben? kein arzt hat mir was dazu gesagt weil die wohl nicht damit rechnen dass jemand so schnell nach dieser op sex hat
danke schonmal für antworten...grüße
nachdeemich hier öter erwähnt habe dass ich meine langen haare vor längerer zeit ganz kurz geschnitten habe bekam ich viele pms dass ich wohl jetzt das unattraktivste wäre was esgibt weil alle männer kurze haare scheiße finden...heute wurde bei rtl ein test gemacht..zwillinge wurden los geschickt..die eine kurze die andre lange haare und die kurzhaarige hatte mehr erfolg bei den männern....so also haltet euch mal in zukunft zurück mit den bösen pms
Hi
hm is, schwierig, da musst du mal deinen friseur fragen weil wenn die haare blöd fallen sieht dieser schnitt komisch aus oder du musst halt immer mit rundbürste föhnen oder mit dem glätteisen die spitzen nach innen drehen, was bei deinem anfälligen haar ja nicht unbedingt vorteilhaft wäre...ich z.b. hatte als ich lange haare hatte immer eine seite die sich nach außen gelegt hat dann wirkt diese frisur net...von der farbe her toll, vielleicht der grundton etwas dunkel, aber ansonsten wie ich schon gesagt habe nen gold oder honigton als strähnenHi
bin zwar absoluter kurzhaar fan aber in deinem fall :
Lass die grundlänge vielleicht ein paar stufen , dass es nicht so streng runter hängt...evtl ein paar goldene oder honigfarbene highlights...den link mit der frisur die du möchtest kann ich leider nicht öffnen
Re
hast sie schießen lassen oder....ne standpauke zum thema dass man das nicht machen sollte spar ich mir jetzt...diese komischen antispetischen stecker gehn schwer auf muste eben richtig dran reißen, würde es net unbedingt von jemand anders machen lassen, der hat net so des gefühl dafür ab wanns weh tutHallo
schreibt hier auch mal jemand?Hile
hallo, habe im mom ein ähnliches problem, nur gehts bei mir darum dass ich während einer op nicht meine tage bekommen möchte, wenn ich nun eine woche der neuen packung hinten dran häng und dann die pause mach , wie geh ich dann beim nächsten zyklus am besten vor...soll ich dann erst mal die 14 tage nehmen die ich dann noch habe und dann wieder pause oder ist es besser dann wieder 21 tage zu nehmenRe
also ich habe auch kurze haare und trag sie manchmal ähnlich hol dir mal flubber von high hair beim friseur, das gel hält super stark und du kannst wärend dem styling kurz bisschen wasser auf die hände laufen lassen um das gel aufzufrischen. sei nicht von dem preis abgeschreckt die packung hält lange und is bei ebay auch günstiger. wenn du manche haare nicht bändigen kannst versuchs mal mit nem glätteisenRe
hi also ich habe solche ohrringe und zwar aus so nem billig inderlädchen und auch schon oft da gesehn, oder mal bei bijou brigitte guckenRe
ich habe ganz kurze haare und kann mich bisher nicht beschweren dass ich weniger angebote hatte als mit langen haaren, eher im gegenteil, viele männer sagen mir es gibt zu wenig frauen mit kurzen haaren und bei ner guten freundin die erst lange haare und jetzt nen bob hat schauts genauso aus, hat eher noch mehr erfolg in der männerweltRe
wie alt bist du denn? hatte das so bis ich 18 war immer kurz vor der periode is aber von alleine weg gegangen, ansonsten immer gut reinigen ,so wie im gesicht...habe mit garnier hautklar reinigungspads gegen pickel ganz gute erfahrungen gemacht- an0N_1216502199z
Danke
hat mir geholfen:-) werd den das nächste mal aufheben :-) - In BNP-Fragen
Son ein bnp
ist doch schnell gestochen egal von welcher seite wenn du schmerz spürst dann isser auch schon gleich wieder weg. hatte zwar nur einen von oben aber da hab ich mich gewindert, weil ich gar nicht mitbekommen habe wie er durchstochen wurde Ich würde es auch lassen
zumal die meisten tattoos nach paar wochen hierzulande kostenlos nachgestochen werden und das da dann wohl eher nicht möglich ist...spar lieber ein bisschen geld denn hier weißt du woran du bist und hast einen ansprechpartner bei evtl auftredenden problemen