Wie
alt bist du denn dass du in die disco gehst? Discos sind für dumme.
Mmirele_12441699
- 1. Nov 2008
- Beitritt 11. Juli 2008
- 8 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- travis_12831266
Wow bist du hübsch
du bist ja super hübsch. Neid...
ähm warum Zuhälter, lass dich nicht so blöd bequatschen von so Dummen.
Hab in vielen Foren gelesen und alle sagen es ist nicht möglich mit positiven Gedankenänderungen und gutem starken Willen aus der Depression bzw der Angst herauszukommen. Frage mich nun warum soll dsa nicht möglich sein
Schaut auch einmal hier eine gefundene Studie aus einem Antidepressionsforum an, und die Antworten. Was meint ihr dazu?
http://www.depri.ch/f12/dep-angstpatienten-stolzen-sel bstbewusten-mann-35918/
Wie
du meinst. Wie gesagt wenn du das alles nötig hast kunstnägel Haarverlängerung Ops Solarium Bitte schön.
aber akzeptiere auch dass es andere Frauen gibt mit anderem Lebensinhalt die das nicht nötig haben und dich auslachen.
Hat nichts mit Mittelalter zu tun ich denke der grossteil der menschen denkt so über schönheits ops. es ist einfach so wenn du es nötig hast bitte...aber rede dir nciht ein es sein normal.
Du
hast mir geschrieben du kannst nicht mal eine Zeitschrift ansehen wenn schöne Frauen drin sind ohne zu heulen und abzustürzen?? ist das normal? was machst du draussen wenn schöne Frauen draussen sind? Heulen?`
Nein für sowas habe ich keine toleranz das ist einfach nur abartig.
mach eine therapie und lerne dich zu akzeptieren nicht diese ops.
- mirele_12441699
Du
liest ja dass hier alle der Meinung sind sowas bedarf einer Therapie. Alle hier können sich nicht irren :-)OPs sind einfach schrecklich genau wie die Magermodels hässlich sind. Tja
es gibt Frauen die es eben nicht nötig haben. Die von Natur aus sowas küsntlichen nicht brauchen.
wenn du es nötig hast bitte.. ich bin 28 und habe genug Selbstbewußtsein dass ich sage ops niemals schon allein wegen der Risiken und dann Silikon Brüste? Nein danke was hab eich davon.
Silikontitten sind hässlich ich kenne echt keinen Mann der das schön finden würde. niemals.
Mach es doch wenn du das nötig hast. andere habens nicht nötig.
Ja
denn so eine wird auch mit OP nicht glücklich. sie braucht dringend eine Therapie. soviel Operationen udn künstlichkeit dann glücklich? Schlimm finde ich da.Lanancunia
findet unechte Haare ops unechte Nägel und Zähne schön.
eine Therapie würde dir sehr gut helfen du hast komplexe.
zum glück gibt es genug Frauen die sowas nicht nötig sind und von natur aus schön bzw sich schön fühlen.
ich finde solche unechten künstlichen puppen lächerlich ja weil sie einfach dumm sind in meinen Augen kein selbstbewußstsein haben.
udn kein Mann findet das schön oder gut, sowas künstliches.
Ich kann es nicht glauben. mir schreibt hier ein Mädchen, das es nicht mehr raus geht, sich daheim verkriecht solange bis sie sich etliche Schönheits ops leisten kann. Brust vergrössern, Nase richten, Zähne neu machen und und..
Dann wäre sie glücklcih und kann wieder raus gehen. Ich habe ihr eine Therapie vorgeschlagen sie meint das hilft ihr gar nicht weil sie diese ops machen muss und das ist schon fest sie muss nur das Geld noch zusammenbekommen.
Hallo? wie schlimm ist diese Welt ? Was haltet ihr davon?
Ich kann es nicht glauben. mir schreibt hier ein Mädchen, das es nicht mehr raus geht, sich daheim verkriecht solange bis sie sich etliche Schönheits ops leisten kann. Brust vergrössern, Nase richten, Zähne neu machen und und..
Dann wäre sie glücklcih und kann wieder raus gehen. Ich habe ihr eine Therapie vorgeschlagen sie meint das hilft ihr gar nicht weil sie diese ops machen muss und das ist schon fest sie muss nur das Geld noch zusammenbekommen.
Hallo? wie schlimm ist diese Welt ? Was haltet ihr davon?
Vic
trägt schon wieder lange Haare :-) aus mit BobJa
ohne Arbeit kein Geld so ist das nunmal. Müssen wir alle mit leben.- cory_12905650
Die
Ausführungen von ruganer sind einfach schwachsinn. - an0N_1186337799z
So
ein Quatsch was rueganer1 schreibt. Absolut schwachsinn. Der Mensch hat keine Ahnung weder von Medikationen noch von Psychologie.
Jeder gute Therapeut sagt Medikamente und Therapie sind die beste Kombination. Und es hilft auch. Weder leidet die Konzentration noch werden Gefühle unterdrückt.
- In Insidon??mirele_12441699
Achja
abhängig macht es auch nicht. Habe es schon mal 2 Jahre genommen und ohne Probleme abgesetzt. Antidepressiva machen generell nicht abhängig hat das dir aber der Arzt nich genau erklärt bzw broschüren gegeben. - In Insidon??taemin_12943317
So
ein Quatsch was alanoym schreibt. DAss hier solche leute überhaupt schreiben dürfen. Ohne Ahnung.
Man kann das nicht verallgemeiner erstens wenn jemand ein Medikament nicht verträgt gut aber das kann man nicht allgemein sagen.
zweitesn ist insidon super verträglich hat keines dieser Nebenwirkungen und ich finde solche Menschen einfach nur blöd die Angst verbreiten.
muss ja nicht bei jedem sein diese einzelfälle und diese Behauptungen sind wirklich Quatsch.
mir geht es sehr gut mit insidon keine nebenwirkung bin viel ruhiger und habe wieder spaß am leben.
Hallo
Das ist normal, das geht mir ganz genauso. ist ja klar wenn du toll aussiehst die schönste bist überall geht es dir gut. geht mri auch so. wenn ich hässlich aussehe pickel habe oder wo schönere Frauen sind geht es mir schlecht.
Ist leider normal weil nur Schönheit zählt heutzutage.
ich brauche auch die vollkkommene Schönheit zu meinem Glück.
In Foren darfst du nicht schauen das zieht dich nochmehr runter.
- mirele_12441699
Chica
und andere was können wir tun? Fällt euch was ein? - monat_12245708
Mir
geht es genauso. Ich fühle mich auch hässlich denke andere haben tolle Kleidung, tólle Figur schöen Haare, Augen alles einfach. Fühle mich mies und angestarrt und kann nix machen. Ist die Hölle.