C
cindra_12690300

• 23. Jan 2010
  • Beitritt 5. Mai 2008
  • 29 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ran_12538688

Ich meine damit, dass...
    ...ich (selbstverständlich) schon in ihn verliebt bin, aber noch nicht wirklich von Liebe reden kann. Das entwickelt sich jedoch so allmählich - habe ich das Gefühl - von meiner Seite. Und wenns dann passiert ist, habe ich Angst, dass er mich verlässt und mich verletzt....

• Hallo Zusammen,
    Seit längerer Zeit habe ich einen Freund, in den ich mich langsam wirklich verliebe...Da ich von Natur aus sehr eifersüchtig bin, kann ich das selber nie so beurteilen, ob sie berechtigt ist. Obwohl es zu genüge - meiner Meinung nach zumindest - Gründe gibt. Beispielsweise, dass sie seine Exfreund ist. Grund Nummer 1. Grund Nummer 2 ist, dass sie Gefühle für ihn hat und da sie nun mal Nachbarn sind und immer unter den selben Leuten sind, sich auch oft sehen. Dann wird da auch mal getrunken und reden tun sie dann auch immer. Nunja...Sie waren auch 2 Jahre zusammen (sie sind nun auch 2 Jahre außeinander), dennoch will sie ihn noch. Ich hab ihm gesagt ich will nicht, dass sie Kontakt haben, aber ich weiss auch, dass es sich nicht vermeiden lässt. Ich kann ihm ja schlecht Anweisungen geben, dass er sich aus dem Staub machen soll falls sie zu seinen Freunden dazu zum Trinken kommt. Da ich nicht immer und überall dabei sein kann weiss ich nicht was da genau läuft. Ich hab ihm gesagt, dass es mir nicht gefällt und es ihm auch nicht passen würde, wenn ich das machen würde. Er stimmte mir zu und versicherte mir, dass er sie nicht will, da er mich hat. Aber geredet werden kann viel. Hab echt das starke Gefühl - wo wir nun bei Grund Nummer 3 sind - , dass sie regelmäßig Mails schreiben. Was drin steht, weiss ich nicht, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es bestimmt nichts Schlimmes ist. Trotzdem etwas eigenartig wenn mein Freund ständig mit seiner noch verliebten Exfreundin schreibt. Es macht mich echt fertig, da ich wirklich wegen alles und jedem eifersüchtig werden kann, und wenn ich dann noch eindeutige Gründe dazu habe ist es sowieso unerträglich. Ich habe mit ihm geredet und gesagt ich will es nicht, er akzeptierte es und sagt, dass er mich versteht und es unterlässt. Trotzdem kommt es zu Situationen wo es sich nunmal nicht vermeiden lässt - und das weiss ich auch - und das erschwert das Ganze.
    Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass er mit mir und nicht mit ihr zusammen ist. Doch dann kommen 1000 andere Gedanken wie z.B. es seine Gründe hatte, dass sie nicht mehr zusammen sind (aufgrund ihrem Ruf - der ihm sehr wichtig ist), sie mit ihm Schluss gemacht hatte und er nun aus Trotz nicht mehr mit ihr zusammen kommen könnte, oder es ja sogar trotzdem noch passieren könnte, dass er sich "wieder(?)" in sie verliebt und und und...
    Ich kann ihm ja nicht verbieten aus dem Haus zu gehen oder da die Ex eigentlich eine gute Bekannte ist, ihm zu sagen, dass er einstellen soll, dass sie ihm keine Mails mehr schreiben kann, da sie ihn warscheinlich fragen wird, warum er denn nicht mehr zurückschreibt und ich dann die hysterische, eifersüchtige Schlange bin, die sich vornerum mit ihr gut versteht, aber ihrem Freund verbietet mit einem Mädchen Kontakt zu haben. Ansprechen kann ich sie auch nicht darauf, da ich nun nicht soo ein gutes Verhältnis zu ihr hab, dass über sowas geredet werden kann, und wenn, würde sie es höchstwarscheinlich abstreiten.

Ich weiss nicht, ob man da überhaupt was machen kann. Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps....Irgendwas, nur damit es mir besser geht. So habe ich einfach nur Angst mich zu verlieben.

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo Zusammen,
    Seit längerer Zeit habe ich einen Freund, in den ich mich langsam wirklich verliebe...Da ich von Natur aus sehr eifersüchtig bin, kann ich das selber nie so beurteilen, ob sie berechtigt ist. Obwohl es zu genüge - meiner Meinung nach zumindest - Gründe gibt. Beispielsweise, dass sie seine Exfreund ist. Grund Nummer 1. Grund Nummer 2 ist, dass sie Gefühle für ihn hat und da sie nun mal Nachbarn sind und immer unter den selben Leuten sind, sich auch oft sehen. Dann wird da auch mal getrunken und reden tun sie dann auch immer. Nunja...Sie waren auch 2 Jahre zusammen (sie sind nun auch 2 Jahre außeinander), dennoch will sie ihn noch. Ich hab ihm gesagt ich will nicht, dass sie Kontakt haben, aber ich weiss auch, dass es sich nicht vermeiden lässt. Ich kann ihm ja schlecht Anweisungen geben, dass er sich aus dem Staub machen soll falls sie zu seinen Freunden dazu zum Trinken kommt. Da ich nicht immer und überall dabei sein kann weiss ich nicht was da genau läuft. Ich hab ihm gesagt, dass es mir nicht gefällt und es ihm auch nicht passen würde, wenn ich das machen würde. Er stimmte mir zu und versicherte mir, dass er sie nicht will, da er mich hat. Aber geredet werden kann viel. Hab echt das starke Gefühl - wo wir nun bei Grund Nummer 3 sind - , dass sie regelmäßig Mails schreiben. Was drin steht, weiss ich nicht, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es bestimmt nichts Schlimmes ist. Trotzdem etwas eigenartig wenn mein Freund ständig mit seiner noch verliebten Exfreundin schreibt. Es macht mich echt fertig, da ich wirklich wegen alles und jedem eifersüchtig werden kann, und wenn ich dann noch eindeutige Gründe dazu habe ist es sowieso unerträglich. Ich habe mit ihm geredet und gesagt ich will es nicht, er akzeptierte es und sagt, dass er mich versteht und es unterlässt. Trotzdem kommt es zu Situationen wo es sich nunmal nicht vermeiden lässt - und das weiss ich auch - und das erschwert das Ganze.
    Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich versuche mich mit dem Gedanken zu trösten, dass er mit mir und nicht mit ihr zusammen ist. Doch dann kommen 1000 andere Gedanken wie z.B. es seine Gründe hatte, dass sie nicht mehr zusammen sind (aufgrund ihrem Ruf - der ihm sehr wichtig ist), sie mit ihm Schluss gemacht hatte und er nun aus Trotz nicht mehr mit ihr zusammen kommen könnte, oder es ja sogar trotzdem noch passieren könnte, dass er sich "wieder(?)" in sie verliebt und und und...
    Ich kann ihm ja nicht verbieten aus dem Haus zu gehen oder da die Ex eigentlich eine gute Bekannte ist, ihm zu sagen, dass er einstellen soll, dass sie ihm keine Mails mehr schreiben kann, da sie ihn warscheinlich fragen wird, warum er denn nicht mehr zurückschreibt und ich dann die hysterische, eifersüchtige Schlange bin, die sich vornerum mit ihr gut versteht, aber ihrem Freund verbietet mit einem Mädchen Kontakt zu haben. Ansprechen kann ich sie auch nicht darauf, da ich nun nicht soo ein gutes Verhältnis zu ihr hab, dass über sowas geredet werden kann, und wenn, würde sie es höchstwarscheinlich abstreiten.

Ich weiss nicht, ob man da überhaupt was machen kann. Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps....Irgendwas, nur damit es mir besser geht. So habe ich einfach nur Angst mich zu verlieben.

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo Zusammen,

Vielen Dank im Voraus!

• iida_11959521

Ist das nicht genau umgekehrt?
    Remyhaar kann falsch rum liegen und dann verfilzen und Schnitthaar wird im Zopf einfach abgeschnitten und ist ohne Silikonschicht etc??

• Hallo =)
    Würde gerne mal wieder eine andere Haarfarbe haben...Nun ist das Problem, ich hab überhaupt garkeine Ahnung welche.
    Momentan habe ich mittelbraun bis dunkelbraune Haare.

Falls das weiterhilft:
    Von Natur aus bin ich ein ziemlich heller Hauttyp. Da ich aber regelmäßig ins Solarium, habe ich natührliche leichte Bräune und bin nicht ganz so hell. Meine Augenfarbe ist grünbraun, jetzt im Winter ist sie aber fast ganz grün. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond.

Habe schon oft daran gedach mit vllt meine Haare blond zu färben, aber eine Blondierung will ich eig nicht machen. Deswegen vllt zwischen dunkelblond und mittelbraun etwas. Bräuchte ich dafür denn auch eine Blondierung?

Und noch was. Beeinflußt die Haarfarbe vielleicht die Gesichtsform, oder kommen die Augen, Nase oder Mund vielleicht sogar mehr hervor?Hab da garkeine Ahnung von...

Klar, lass ich mich nochmals von meinem Friseur beraten, aber würde gerne mehrere verschieden Meinungen hören.

Vielen Dank im Voraus!
    Laura

• Und...
    ...wieviel wäre es denn bis knapp über den ellenbogen?
    Hätte jetzt gedacht 25-30 cm. Stimmt das?

• orla_12296189

Vielen Dank...
      ... für deine Antworten =)

Hast du denn jetzt gerade Extensions drinnen?Wenn ja, welche? Hattest/Hast du Tressen oder Bondings?

Hab mich nun bei BEAUTYEMANCIPATION informiert und die haben mir gesagt, dass das Weaving 200 kostet und Bondings 200-400
      Hat mich ziemlich gewundert, dass das mit den Bondings so billig ist, aber mal schauen.

Was meinst du denn was besser ist? Tressen oder Bondings?

• Hallo =)
        Bin nun schon sehr lange am Überlegen ob ich mir nicht vielleicht eine Haarverlängerung machen lassen soll.
        Habe mich zwar jetzt schon informiert, aber irgendwie blicke ich da noch immer nicht ganz durch..

Was ist der Unterschied zwischen Greath Lengths, Hairdreams und Socap Original?Welches ist am Besten und entspricht auch seinem Preis?

Was ist am Besten? Bondings, Tressen, Microrings oder Anderes?Inwiefern macht was davon kaputt und wieviel kosten sie denn?

Wie ist das dann mit dem Wschen, Kämmen, Färben usw.?Habe ich da Nachteile?

Danke im Voraus!!!
        Laura

• Vielen Dank...
        ...für eure Ratschläge!

Habe die zwei nun einfach machen lassen und auch die Streicheleinheiten eingehalten beim Kater.

Die zwei versteehn sich inzwischen prächtig und spielen sehr viel miteinander auch wenn der Große es manchmal etwas übertreibt und das Kleine regelrecht auf den Boden drückt. Ist aber (noch) nichts Schlimmes passiert und das Kätzchen kommt auch immer wieder zu ihm.

Hoffe das bleibt auch so. Danke!

• Hallo =)
        Also habe mir nun gestern eine Babykatze zugelegt.8 Wochen alt.

Daheim haust aber noch mein Kater, der ca 5 Jahre alt ist und zudem auch sehr scheu und ängstlich.

Nun hat sich gestern mein Kater an die Katze angenähert und das kleine Kätzchen hat daraufhin sofort gefaucht und gemurrt und mein Kater ist weggerannt.
        Und so geht das die ganze Zeit. Ich habe das Gefühl, dass mein Kater immer wieder die Nähe sucht - immerhin nähert er sich ihr auch wieder an - aber das Kätzchen will ihn einfahc nicht an sich rankommen lassen.

Mein Kater hat sich nun den ganzen Tag schon zurückgezogen und unters Bett verkrochen und kommt noch nicht mal zum Essen raus.

Ändert sich das noch?
        Und was kann ich machen um sie vielleicht ein bisschen aneinander zu bringen?
        Und wisst ihr vielleicht warum das Kätzchen denn so aggressiv gegenüber dem Kater ist? Immerhin hätte der Kater ja einen Grund, da ja ein neues Kätzchen in SEIN Zuhause gekommen ist.

Danke im Voraus
        Laura

• Hallo =)
        Ich hab schon so oft gesagt bekommen, dass ich auf mein Herz hören soll.

Nun versuch ich das immer, aber - sagen wir es mal so - ich "höre" es nicht.
        Dass ich nicht auf das hören soll, was mein Kopf zb sagt ist mir klar.
        Aber soll ich dann auf mein Bauchgefühl hören. Aber was ist dann das Bauchgefühl?Das was ich als erste denke und was mir mal erstes in den Sinn kommt?
        Das wird dann meistens nichts, weil ich immer so viel denke und dann höre ich wieder auf das was mein Verstand mir sagt.

Ich versteh das irgendwie einfach alles nicht.

Ich will jetzt nich unbedingt das machen was mein Herz mir sagt/sagen will, aber ich würde es einfach nur gerne verstehen können was alle damit meinen...

Danke im Voraus!
        Laura

• an0N_1190798399z

Weil
        das meine Haare nicht mitmachen. Jedes mal wenn ich versucht hab mir irgendwie Locken reinzumachen (ob mit Lockenstab oder Lockenwickler), nach einer kurzen Zeit waren die wieder draußen und meine Haare sahen total ungekämmt und ungepflegt aus.

• Hallo =)
          Also ich hätte erstmal eine Frage zur Dauerwelle.
          Ich trage einen Bob und hinten kürzer (Wie Victoria Beckham ungefähr) und würde mir gerne eine Dauerwelle beim Friseur verpassen lassen.
          Aber nur ganz leichte Wellen wie hier Collien Fernandes ungefähr:
          http://www.serienjunkies.de/news/b\_8e28b5a4.jpg
          Hättet ihr vielleicht eine Ahnung wieviel das denn ungefähr kostet?

Zusätzlich wollte ich mir dann noch eine Haarverlängerung machen lassen und wollte fragen ob das denn dann noch möglich ist?Und wieviel das denn ungefähr kosten würde.

Danke im Voraus =)
          Laura

• Hallo =)
          Welche Schuhe werden denn diesen Herbst bzw Winter getragen?

Suche nämlich eher feine und auch flache Schuhe.
          Also keine Freizeitschuhe =)

Wäre dankbar über jede Antwort!
          Danke im Voraus
          Laura

• Hallo =)
          Also morgen fährt eine Freundin von mir für ein Jahr ins Ausland.

Ich will ihr natührlich etwas schenken, habe aber leider garkeine Ahnung was ich ihr schenken könnte.

Es sollte aufjedenfall etwas Persönliches sein,
          Was total blöd ist, ist dass keine Fotos gehen, da mein Farbdrucker kaputt ist und eine andere Freundin ihr auch schon Fotos schenkt.
          Ist halt blöd gelaufen, dass ich erst heute Abend damit anfange, aber morgen Abend muss ichs haben.

Habt ihr vielleicht ein paar Geschenkideen?
          Wäre wirklich über jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus
          Laura

• Bin jetzt kein Experte...
          ...aber vielleicht mittelbraune bis hellbraune Strähnchen.

Kommt natührlich ganz darauf an was du für ein Typ bist und wie du es haben willst.
          Eher natührlich, oder doch lieber "flippig".

Laura

• Muss mal kurz dazwischenfunken...
            Und wie ist das dann?
            Kann man dann jeden Tag so lange man will gehen?
            Hab sowas mit dem Abo noch nie gehört oder gemacht.

Laura