• Beauty
  • Haarverlängerung ??????

Hallo =)
Bin nun schon sehr lange am Überlegen ob ich mir nicht vielleicht eine Haarverlängerung machen lassen soll.
Habe mich zwar jetzt schon informiert, aber irgendwie blicke ich da noch immer nicht ganz durch..

Was ist der Unterschied zwischen Greath Lengths, Hairdreams und Socap Original?Welches ist am Besten und entspricht auch seinem Preis?

Was ist am Besten? Bondings, Tressen, Microrings oder Anderes?Inwiefern macht was davon kaputt und wieviel kosten sie denn?

Wie ist das dann mit dem Wschen, Kämmen, Färben usw.?Habe ich da Nachteile?

Danke im Voraus!!!
Laura

Hallo laura :razz:
Ich würde sagen das ist wie nike puma, und adidas. :mrgreen:
Du bezahlst sehr viel für den namen, obwohl bei meinen socap exis war es nicht teuer ( stück 1,80) ab 50 strähnen...

Viele friseure arbeiten bei uns mit socap, aber die sagen immer kostet nach aufwand- das war schon bissl komisch!!!

ja über hairdreams, gab es mal eine fernsehreportage, das haar kommt in ein osmosebad, wo die natürlichen pigmente entzogen werden, und anschliessend werden sie eingefärbt.
das passiert laut bericht in italien... desweiteren zeigten sie indische frauen, die in handarbeit und äusserster schweigsamkeit ( anordnung) einzelne nicht gefärbte haare rausziehen. es war ein ganzes lager. oft benutzen die damen henna, dadurch manchmal farbabweichungen. es war ein lager voller frauen.
wenn das haar in deutschland oder weiss ich wo ankommt dann können die friseure es nochmakls wegschicken, sollten immer noch haare nicht stimmen. puh ich hoffe das war nicht zu viel, aber daher denke ich die hohen preise.
Aber qualität weiss ich nicht.
greathlengths weiss ich nicht
und mit socap bin ich nicht zufrieden gewesen

Abschnitt
    Hallo,

ich mache HV mit socap.Haaren.Ich bin sehr zufrieden mit der Haarqualität.Auch von meinen Kunden habe ich eine positive resonaz bekommen.Kann ich nur empfehlen.

alia_12147325

:MAL: socap haare
      sind nicht immer gut, hatte auch 2mal welche haarqualität ist nicht besonders gut... Man sollte sie auch nur mit der socap pflegelinie waschen, die ist speziell entwickelt.... TEL:SOCAP :03370822074
      Plötzlich arbeiten alle mit socap, wenn man fragt, was das kostet, heisst es immer bla bla, nach aufwand, bla bla :FOU:
      Komischerweise in meinem salon kostete es ab 50 strähnen-1,80 die strähnen wurden vor meiner nase aus der verpackung geholt und angeschweisst, das haar hat von anfang an keine superqualität...,habe schon besseres gesehen!!!
      Ich trug farbe nr.8 idas ist ein braun (siehe profil) und ich habe sogar pinke und schwarze einzelne strähnen gefunden.
      Also reicht das ???? bitte dreht den leuten vernünftiges haar an, und wenn socap dann die wahrheit.

orla_12296189

Socap
        Die Socappflegeserie ist eine Intensivsilikonbombe. Warum wohl??? :FOU:

Man kann die Haare ( Socap Deutschland) ohne verkletten oder verfilzen für 4 Monate tragen, aber sie neigen dazu sehr trocken zu sein. Ist halt eine Frage des Anspruches. Ich möcht nicht rumlaufen und aussehen als hätte ich ein strohiges totes Tier auf dem Kopf. :shock:
        Das Haar wird von schwarz hochblondiert und das sieht man halt auch. :MAL:
        Die dunklen Töne halten noch länger als die blonden.
        Aber eines kann man auf alle Fälle sagen: das Bonding ist bombenfest und hält die komplette Tragezeit. :mrgreen:
        lg Schoko

orla_12296189

Vielen Dank...
          ... für deine Antworten =)

Hast du denn jetzt gerade Extensions drinnen?Wenn ja, welche? Hattest/Hast du Tressen oder Bondings?

Hab mich nun bei BEAUTYEMANCIPATION informiert und die haben mir gesagt, dass das Weaving 200 kostet und Bondings 200-400
          Hat mich ziemlich gewundert, dass das mit den Bondings so billig ist, aber mal schauen.

Was meinst du denn was besser ist? Tressen oder Bondings?

aliza_11870139

:BIEN: schokoschmatzer
            ja da bin ich in jedem fall deiner meinung
            Die bondings halten wirklich bombenfest :mrgreen: hält alc und fruchtsäuren locker aus.
            genau das meinte ich auch mit hochblondieren man sieht es total an einzelnen häärchen, und das sie trocken sind fand ich auch von anfang an

:cool:

vlg eure elfin

cindra_12690300

:razz: nein zur zeit nicht (siehe profil)
            Also tressen hatte ich auch des öfteren, aber nach 3 wochen, habe ich es immer erneuern lassen.
            bei der afrotante habe ich immer nur die haare bezahlt ca 70 euro, mache das nicht mehr weil, ich dann frisurentechnisch eingeschränkt bin...
            es sei denn bei hochsteckfrisuren sind clips ganz ok, naja ich finde das für weaving sehr teuer und da hast nicht lang was von.

und bondings müssen auch gut gepflegt werden, brauchst dann auch ne bürste ect.
            vlgelfin

Und...
            ...wieviel wäre es denn bis knapp über den ellenbogen?
            Hätte jetzt gedacht 25-30 cm. Stimmt das?

cindra_12690300

Haarlänge
              Du mußt die Strähnenlänge von der Mitte des Kopfes rechnen, nicht von unten im Nacken. Mit 30 cm kommst du niemals über den Ellbogen raus. Je nach Körpergröße brauchst du da 45-60 cm.
              lg Schoko

Hallo!
              Am besten ist Tresse mit Weaving glaub mir alles andere ist nicht das beste. Also das ist meine Meinung weil du ja fragst was am besten ist.