• Beauty
  • Clip ins Jessica Simpson

das ist viel billiger als eine Haarverlängerung, hat dieses Clip in Set schon mal jemand getestet? soll auch schonender sein als eine Haarverlängerung. Das Kunsthaar soll super sein und nicht von Echthaar zu unterscheiden, stimmt das kann mir jemand helfen

Ja ich
habs probiert und bin sehr zufrieden damit. Gibt nichts was dagegen spricht, kanns nur weiterempfehlen.

luana_12482423

Hallo
    wie ist das Kunsthaar? Fühlt es sich wirklich genau wie echtes Haar an, kann man es fühlen dass es kunthaar ist. wie werden diese Clip angebracht und hält es , ist es dick am Kopf oder rutscht es?

würde gerne noch mehr darüber erfahren bevor ich es kaufen sollte

Clipse
      weiss jemand wo ich diese Jessica Simpson Clipse kaufen kann, aber bitte nicht Ebay.

danke

an0N_1213488899z

Also...
      Ich hatte auch diese Clip-Ins. Allerdings in Dunkelbraun. Gestuft, 45-55cm. Aber Echt-Haar. Sie sahen einfach genial aus, bevor ich sie blondiert habe (ich Dummerchen). Habe inkl Versand 99 bei ebay gezahlt.

Also kann ich (mit Echthaar) nur weiterempfehlen, kannst sie glätten, locken, zusammen oder offen tragen, nur bitte nicht blondieren ;-)

gerd_11977954

Kunsthaar
        ich möchte evtl die in kunsthaar oder ein echthaarteil pferdeschwanz , kann mich nciht entscheiden.

stimmt das die kunsthaar genauso aussehen wie echthaar und genauso sich anfassen? Also dass man keinen unterschied zum echthaar bemerkt ausser dass man es nicht mit hitze behandeln darf.

halten die gut und sind die nicht sehr kompliziert anzubringen .

echthaar clip jessica simpseon bekommst du aber nur für 300 euro, kunsthaar für 99 euro

an0N_1211326099z

Kunsthaar wie Echthaar? Nein!
          Aktuelle Kunsthaarfasern mögen zwar optisch mehr oder minder an Echthaar herankommen, sind aber haptisch nach wie vor deutlich davon zu unterscheiden!

Gruß
          sempre capelli-Team

dinah_12368317

Hallo
            habe mir das video angseheen von jessica Clip in, die Kunsthaare sehen wirklich genauso aus wie Echthaar.
            kein Unterschied