du sagst dass Hv die Haare immer kaputt mach oder so

also erst mal was anderes kennst du Bellargo, diese MEthdoe macht zb gar nichts kaputt darauf gibt es sogar garantie

aber egal ich wollte dich was anderes fragen und hoffe auf eine kompetente Antwort von dir

was hälst du von open braids als Haarverlängerung also diese ganz schonenden Zöpfchen.#
wenn du sagst HVen machen die haare kaputt IMMER dann erzähl mal ob diese open braids auch schädlich sind

an0N_1247882999z

Ich bin keine fachfrau und will es auch gar nicht sein
ich habe es nicht nötig hier in den vordergrund zu stellen WIE MANCH ANDERE HIER!

ich spreche nur aus meiner eigenen erfahrung.

laßt euch doch aufklären von den selbsternannten schlau-bonding-frauen hier.

im grunde ist mir das egal was wer macht. sind ja eure haare und euer aussehen. ihr müßt auch nach der haarverlängerung auf die straße. bedenkt das keiner von euch?

was nützt die kurze zeit in der ihr denkt dass ihr göttinnen seid. danach spielt keine rolle? wenn man verschandelt ist.

doch immer mehr strähnen müssen her um den haarausfall zu kompensieren oder eben rumlaufen wie eine gerupfte henne.

wenn ihr euch ein kleines bisschen mühe macht die suchfunktion zu benutzen habt ihr auf alle eure fragen bereits antworten von anderen LEIDENDEN.

ich bin nicht die soufleuse in diesem forum.

wer ein bisschen lesen und verstehen kann stellt hier nicht immer wieder die selben zig-tausend-mal bereits mehrfach beantworteten fragen.

an0N_1269006799z

Bettvlean
    ja du hast ja recht, aber wenn man ein paar mal HV macht ist das nicht so schlimm

und aussehen ist nicht alles oder?

und wie viele Frauen haben auch nach der Hv total schöne Haare, sag mal ganz ehrlich, willst du das nicht glauben? warum bist du so voller Hass gegenüber HV?

erzähl es bitte

an0N_1269006799z

Bettvlean
      hat RECHT

HV macht IMMMER die haare kaputt, und dünn

ihr wisst das selbst warum verteidigt ihr den Mist.. die kurze Zeit ist das nicht wert

denkt ihr nicht daran wie es nach der HV ist, seid ihr so dumm?????????????

schaut die ganzen promis an die ihre Haare abschneiden mussten

an0N_1247882999z

Dumm sind die leute
      die behaupten hv macht haare kaputt. ich weiss ja nicht wo ihr eure machen lassen habt!

hab mit 16 die erste kunsthaarverlängerung machen lassen als das nicht mehr in war, bin ich auf echthaar umgestiegen. bin heut 24 und habe immernoch hv.

meine eigenen haare sind dick, lang und total gesund also was bitteschön erzählt ihr hier????

soviel zu meinem senf!!

isabel_12868435

So ein Quatsch

Mädels nehmt die HV von Bellargo, habe diese seit 3 Jahren und bin superglücklich. Meine eigenen Haare sind wunderbar gewachsen und sogar absolut splißfrei. Keine Spur kaputt, im Gegenteil!

HV in denen irgendein Kleb verwendet wird oder was weiß ich für Chemikalien, das macht die Haare kaputt, keine Frage. Aber bitte nicht alle HV über einen Kamm scheren.

usagi_12888531

Quatsch
        HV macht immer die HAare kaputt und man braucht immer mehr bondings dass die kaputten abdecken.

niemals wächst ein eigenes Haar unter der HV lang dsa geht nicht sonst hätten alles stars lange tarumhaare

aber ihr müsst wissen wie iehr ausseht nach den hven wie ein gerupftes huhn