shena_12375982

Sorry
sollte heißen,.....als sie keine sachlichen Argumente mehr dafür hatten,anfingen....

Wenn man 120 Sachen auf einmal denkt :-)

evette_12954547

Ja,es geht auch andere was an,
da dies ein öffentliches Forum ist wo gerade in dieser Abnehmrubrik sehr viele Minderjährige unterwegs sind,die ein vollkommen falsches Ideal vermittelt bekommen.

Zumal,ungesunde Ernährung und Medikamenteneinnahme (illegal) sind wohl zweierlei paar Schuhe.

adelle_11963897

Weisst du...
... ist mir eigentlich scheissegal und geht mir am A... vorbei, wenn ich hier angegriffen werde, nur weil ich meine Meinung sage, und da kannst du jeden Arzt fragen, dass ich recht habe.

Den ganzen Tag vor der Glotze hocken, Chips und Pommes fressen und Coke trinken, und dann gleich ein paar solcher Pillen schlucken und die Welt ist wieder heil...

@die angesprochenen Mädels: ihr tut mir sowas von leid, denn ihr seid echt krank. Und wisst ihr was? Ihr verstösst gegen das Gesetz!

Mann oh mann, was seid ihr für ein Vorbild für junge Teenies!

Surprise

tamera_12492643

Du regst dich ja immer noch auf,
    beruhige dich doch erst einmal.Das du hier verbal so angegriffen wirst, war und ist nur eine frage der Zeit.
    Ihr verstösst gegen das Gesetz, diese Aussage ist echt nicht mehr zu toppen:bien:

tamera_12492643

Ich weiß
    mir ist das schon klar dass es illegal ist :) da brauche ich keinen arzt fragen. es gibt nunmal stoffe, die in deutschland nicht zugelassen sind, und die sind nicht nur für pharmafirmen für den verkauf nicht zugelassen, nein! der private handel ist ebenfalls strafbar!
    mir ist das schon bewusst!!!

den mädels wohl auch, aber sie wollen nicht drauf aufmerksam gemacht werden. ihnen wär's wahrscheinlich lieber, wenn das alles heimlich und hinter verschlossenen türen ablaufen würde, wo es niemand mitbekommt. aber da sind sie in so einem öffentlichen forum nunmal falsch!!! dass es andere nichts angeht ist auch nicht ganz richtig. wenn gegen das gesetz verstoßen wird, sollte es eigentlich selbstverständlich sein für jeden, das zumindest zu melden. jedenfalls sehe ich das so. (und damit meine ich keine verstöße gegen parkverbot, nicht dass wieder so ein saublöder vergleich kommt!)

der webmaster wird nicht einschreiten, das kann ich dir gleich prophezeihen. das hat er noch nie getan!

kuke

adelle_11963897

Kind der sonne,
      jede Aufregung ist Gift. Besteht euer Lebensinhalt wirklich daraus,sich in sachen hinein zu knienen, bis nichts mehr geht?
      Leben und Leben lassen, jeder muß doch wissen, was oder ob er überhaupt etwas nimmt, was gegen das Gesetz (verstösst)
      Öffentlich ist auch gut, unter den Nicknamen gehts echt nicht mehr öffentlicher;-)

adelle_11963897

Keine Angst!
        Ich habe mich gleich an den Rechtsdienst gewandt!

Und bereits eine Antwort erhalten, dass sie einschreiten werden gegen dieses Problem!

Surprise

evette_12954547

Engagement... heisst es übrigens!
          Und genau das tue ich! Ich engagiere mich!

Es ist absolut verantwortungslos, was für "kriminelle Vorbilder" hier in einem öffentlichen Forum posten!

Was für Ideale lebt ihr den Teenies vor??????

Und das muss ein Ende haben!

Surprise

firth_12151004

Wie nett
          na dann nehm ich das mal dankend an :amour: ;)

weißt du, ich arbeite schon seit über 2 jahren in einer klinik für psychiatrie und suchttherapie. und wenn ich dann sowas lese wie "geht dich doch nix an" oder "leben und leben lassen" da sträuben sich mir halt die haare

kuke
          (die jetzt schon richtig strahlt vor lauter sonne!)

adelle_11963897

Natürlich hast du
            vollkommen rechtmit deiner Aussage, aber mal ehrlich ändern wird man daran nichts,egal was geschrieben oder gesagt wird.
            Und bevor ich mich dann für andere aufregen muß, lass ich es lieber sein.
            ein teilnehmer der viel sonne im Herzen hat, und davon soviel rüeberschickt, wie er kann;-) ;-) ;-)
            Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag.
            verziehe mich jetzt zur Maloche.............

Gebe ich dir recht!
              Da sieht man mal, wie sich einige schon das hirn durch die ständigen diäten zerstört haben! :fou:

Ich schau dort schon garnicht mehr rein, hab echt andere sorgen...

Gruss katja (*die wahnsinnig gerne futtert* ;-))

firth_12151004

Ja
              natürlich hast du auch mit deiner aussage recht! (na sind wir heute nicht wieder alle verständnisvoll :fou: )

sicher, ändern werden wir kaum etwas. ich tue nur was im rahmen meiner möglichkeiten liegt, d.h. die betroffenen darauf hinweisen, dass sie etwas illegales tun sowie den webmaster informieren.
              ich bin allerdings nicht der meinung, dass ich dafür die beschimpfungen verdient habe, die manche hier gegen mich ablassen! :non:

wünsche dir auch noch einen wunderschönen und vor allem sonnigen nachmittag! ;)

kuke

firth_12151004

*einmisch*
              Also jetzt muss ich aber auch mal sagen, dass ich Kukes Engagement gut finde!

Ich habe auch schon mal ein Pro Ana Protal dicht machen lassen, weil ich es für saugefährlich (und dämlich) halte...
              Ihr werdet lachen, Aussage der Polizei war damals "Sind doch erwachsen! Wenn die sich zu Tode hungern wollen - bitte"! Ich dachte, ich hör nicht richtig.

Wir haben es dann aber geschafft, es dicht zu machen.

Weiter so, Kuke!

Also...
              Ich habe gleich vorhin nochmals eine Mail von gofem erhalten.

Alle Beiträge, die mit fragwürdigen und illegalen Schlankheitsmitteln (z.B. L...) werden in Kürze gelöscht. Wer erwischt wird, damit hier im Forum zu handeln, wird verklagt.

Alles klar?

Und es ist auch gut so!

Lg Surprise

tamera_12492643

Tolle Arbeit, Surprise!
                Herzlichen Glückwunsch! Das hast du spitzenmässig hingekriegt. Hoffentlich handeln die jetzt ganz schnell!

Opal

tamera_12492643

Umständehalber
                Hallo surprise70, hab versucht dir nochmal eine PN zusenden, aber leider wurde sie nicht weitergeleitet. Würde mich über Kontakt freuen. toxi455

9 Monate später

Was soll denn das Thema ,,Schlankheitswarn" für die Zukunft bringen?
                Viele Frauen und unter anderem auch junge Teenager sind auf dem Weg in die falsche Bahn zu geraten.Des öfteren erleben wir, wie sich Frauen Gedanken über ihr Idealgewicht machen.Sie fangen mit ihrer der Diät an und halten sie nichteinmal zwei Wochen durch.Oftmal versuchen sie sogar ihr Übergwicht mit passenden Kleidungsstücken zu tuschieren.Deshalb geraten Frauen durch ihr Übergewicht in Selbstmitleid bishin zu seelischen Zusammenbrüchen. Dies führt dann zur Magersucht, weil sie mit ihrem ICH b.z.w mit ihrem Körper nicht mehr zu Frieden sind.Ich persönlich erlbe es sehr häufig in meiner Klasse.Die Mädchen möchten alle idealgewicht haben.Einige sind jedoch zu dünn und wollen noch Dünner werden.Erst vor Kurtzem ist wieder eine Frau an Magersucht gestorben. Wo soll das denn noch alles hinführen.Für Models werden jetzt noch kleinere Größen vorgeschrieben.Die größe 0.Meine meinung dazu ist, das sowas verboten gehört.Viele teenager sehen es als ihr Vorbild, einmal so dünn und schlank zu sein.Sie geraten dann außer Kontrolle und dann ist es auch schon passiert.Wenn man sich dazu entschliesst eine Diät zu machen, sollte man sich sorfältig beraten lassen.Man sollte hierbei beachten, das man durchalten sollte, sonst bringt das ganze nichts.Wnn man einen frühzeitigen Abbruch vornimmt, kann man schon den falschen Weg eingeschlagen haben.Man ist überfordert mit der Situation und versucht dann auf schnellstem Wege die Kilos runter zu bekommen.Mein Tipp an alle..Lieber ein paar Kilos zu viel, als Kilos zu wenig!!