Hilfe gern!!!
Ich bin Gesichtspflegeberaterin beschreibe mir doch mal Deine Haut ich kann Dir bestimmt weiter helfen oder rufe mich an unter 04668-959322.VG Yvonne
HiiiiLFE - mit 24 schon Falten!
Maske N1für glatte Haut
Hallo williboy1983
Ich empfehle Dir die Maske N1,für glatte,gepflegte Haut.
Schau mal auf>www.hartinger.cosmetics-ag.com>,und mach Dir
selbst ein Bild.Zum Testen würde ich Dir auch eine Maske schicken.Bis jetzt hat es immer nach 25 min ein AHA-Erlebnis
gegeben.Kannst mich auch anrufen,wenn Du noch mehr erfahren
möchtest.>05522/124392.
LG bluengel
Falten
..rechtzeitig anfangen...cremes nutzen so gut wie gar nicht!..rausgeschmissenes geld..ich bin 5..habe viel leergeld bezahlt..arbeite mittlerweile professionell in dem bereich..bin pta..sutd.med..hp..kosmetiker..etc..mesotherapie..-hyaluronsäuren, bedingt peelings..minimal invasive therapien also..lg..
Falten...
..und der Mist kostet fast locker einen tausender..wenn du jemanden findest..der mit guten hs produkten unterspritzen kann..bist du den kram sofort los..kann dir gern bilder schicken, von den sachen, die ich gemacht habe..ich nehme 200 pro spritze..oder kann dir empfehlungen geben..lg...
Falten..
..ich mache schon sehr lange meso..als anwender ..habe supergute ergebnisse..auch bei mir..es kommt auf die produkte an, die gespritzt werden..auch die langkettigen hs sind wichtig..leider haben viele anwender keine ahnung von der pharmakologie..und nehmen deshalb minderwertige ware..auch aus kostengründen..leider..schon schlimm..lg..
Hey,
du arme das hört sich wirkich sehr uncool an, wer will schon im Gesicht vom alter her aussehen wie seine Mutter.
Ich kann dir etwas empfehlen was meine Mutter nimmt, sie war immer am meckern und am heulen wegen Ihren Falten etc. deswegen hatte ich Ihr über thaicare das Anti Aging Öl bestellt, mit welchem Sie wirklich sehr zufrieden ist, kleine Fältchen sind nahezu weg und auch größere Falten sind deutlich kleiner, wenn es bei Ihr so gut hilft (und das im alter) sollte es ja bei deiner Haut kein Problem sein.
Versuch es einfach mal;-)
Ich würde am Besten auch mich bei einer Kosmetikerin beraten lassen. Schließlich ist jede Haut anders. Pflege ist jetzt auf jeden Fall sehr wichtig!
Hallo,
nein, warum sollten wir dich deswegen dumm anmachen? Ich meine das ist lange her und jetzt hast du einen gesunden Lebensstil gefunden, daher würde ich das doch als sehr sehr positiv bezeichnen. Also ich nehme immer Goji-Beeren und gieße warmes Wasser drüber, zusätzlich noch ein paar getrocknete Pflaumen. Schmeckt nicht so gut, aber meine Nachbarin nimmt das seit vielen Jahren und hat eine super Haut. Von den anderen Sachen habe ich leider keine Ahnung.
Das ist ja cool. Meine Mutter hat auch das Problem :-) Und ich habe ihr auch das Anti Aging Öl über Thaicare bestellt. Ich werde jetzt mal abwarten wie die Ergebnisse sind :-)
Hallo Yori,
haha, ich fühle dich! Gehörte damals auch zur Fraktion Sonnenbank ohne Ende! Man hatte sich irgendwie eingebildet, dass man dadurch besser aussehen würde.. die Quitting folgt dann leider schnell. Ich bin seit ca. einem Jahr großer Fan von koreanischer Kosmetik. Das Pflegeprinzip basiert auf Logik, heißt du hast verschiedene Produkte, die du in Schichten auf deine Haut aufträgst und die deine Haut wie in Wasser einfach tränken mit super guten Inhaltsstoffen. Die koreanische Routine verspricht eine 24/h Feuchtigkeit und das kann ich nur bestätigen! Meine Haut ist überhaupt nicht mehr trocken und Mimikfalten sind viel, viel weniger zu erkennen. Ich kaufe meine Produkte auf itsglowy.de - kann dir gerne mal meine Pflegeroutine mit meinen Lieblingsprodukten posten. :)
Liebe Grüße
Lina