C
ceres_608350

• 12. Mai 2022
  • Beitritt 7. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Shampoo selber herstellen
    Hallo zarandra
    Ich bin auch dabei mir mit weißer Schmierseife ,Pottasche und einem 100%igem reinen Öl ein Shampoo herzustellen.Leider suche ich noch nach einem Lieferanten,wo ich weiße Schmierseife bekomme.Das Öl hat eine superwirkung auf Kopfhaut und Haare.Hab mir hier alle Berichte über das Shampoo selbst herstellen durchgelesen.Ich find es gut,das immer mehr Menschen gesunde Dinge bevorzugen.Ich würde mich freuen,wenn Du mich mal anrufen würdest.Telefonnr.
    05522 4069797
    Beste Grüße

• Medikamente gegen angstzustände
    Hallo oktobermum2012.Gerne würde ich Dir etwas empfehlen was Deiner Gesundheit guttun könnte.Wenn Du Interesse hast,ich freue mich auf deine Antwort.Beste Grüße bluengel

• Innere Unruhe
    Hallo Conny.Gerne möchte ich Dir etwas empfehlen,was ich für Deine Beschwerden für hilfreich halte.Wär es Dir recht,wenn Du mich anrufst?Das hier alles reinzuschreiben ist einfach zuviel.meine Telefonnr. 055224069797.Ich freue mich,von Dir zu hören.MfG Erika

• Anti-Falten-Pflege
    Hallo missysilver
    Ich kann Dir etwas empfehlen,was Du bei Deinen Hautproblemen versuchen kannst.Am besten telefonieren,oder mich per email anschreiben,wäre hier zu lang.
    Telef.>05522/4069797 <oder <e.w.2405@email.de<
    Liebe Grüße
    bluengel

• Maske N1für glatte Haut
    Hallo williboy1983
    Ich empfehle Dir die Maske N1,für glatte,gepflegte Haut.
    Schau mal auf>www.hartinger.cosmetics-ag.com>,und mach Dir
    selbst ein Bild.Zum Testen würde ich Dir auch eine Maske schicken.Bis jetzt hat es immer nach 25 min ein AHA-Erlebnis
    gegeben.Kannst mich auch anrufen,wenn Du noch mehr erfahren
    möchtest.>05522/124392.
    LG bluengel

• Maske gegen Tränensäcke!
    Hallo majasbiene
    Es ist eine neue Maske auf dem Markt,die auch gegen Tränensäcke hilft.Schau auf>www.hartinger.cosmetics-ag.com>,und mach Dir
    selbst ein Bild.Ich würde Dir aber auch erst einmal 1 zum
    Testen schicken,wenn Du möchtest.Kannst mich auch gerne anrufen.
    >05522/124392> LG bluengel

• Pflege gegen Fältchen
    Hallo mammamia28
    Wenn Du noch Tipps brauchst,
    Du kannst mich gern anrufen.>05522/124392>
    MfG
    bluengel

• Abnehmen mit Fett

Hallo kleine 143.

Kokosöl:Das geheimnis eines gesunden und schlanken Körpers

Rotes Palmenöl:Etliche Carotine und Vitamin E

Pflanzliches Omega 3/6/7/9

Wenn Du mehr wissen möchtest

Meine telef.nr.05522/124392

• Pflege bei trockener Haut und kleiner Fältchen
      Mit Produkten bei Hautproblemen habe ich einige Erfahrungen gesammelt.Da kann ich Dir gute Tipps geben.Ich kenne auch deesse,doch ich habe wirksamere Pflege gefunden.Wenn Du noch Hilfe suchst,melde Dich bei mir.

E-mail: erikaweidig@web.de

Mit freundlichem Gruß bluengel