B
barb_12850266

• 24. März 2022
  • Beitritt 5. Juli 2017
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schönen Tag ihr Lieben,

eine Freundin hat schon seit sehr langer Zeit mega trockene Haut. Das komische dabei ist, dass es urplötzlich aufgetaucht ist und kein Hautarzt sich erklären kann warum. Auf dem Nasenrücken ist es am schlimmste. Sie hat sogar damit aufgehört sich zu schminken, da es dadurch nur noch schlimmer wurde. Haben schon zusammen echt fast alles ausprobiert. Jede Cream von Teuer bis billig von groß bis klein. Doch nichts hat wirklich gebracht. Ihr letzter Ausweg ist ein Umzug in einer andere Region. Doch so weit wollen wir es nicht kommen lassen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtipps?!

• Hi,

das ist wirklich immer sehr schwierig. Eigentlich war es bei mir immer so, dass ich mir sehr viele Videos im Internet angeschaut habe zu neuen Trends. Aber dann gab es die Trends ja schon, da es sonst keine Videos dazu gegeben hätte... . Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Herbst und Wintermode selbst zu gestalten. Ich kaufe mir einfach das was mir gefällt. Dieses Vorgehen kann ich auch wirklich jedem weiterempfehlen, da man das anziehen sollte worauf man Lust hat und worin man sich am wohlsten fühlt. Erfinde also am besten deinen eigenen Style. Vielleicht wirst du so in deinem Umfeld auch zum Trendsetter, wer weiß ;).

• Danke für die ganzen Vorschläge. Muss also nur noch schauen, ob es einen Verleiher in unserer Gegend gibt. Weiß nicht ob wir da aber extra ein Zelt brauchen?
      Und weil ja schon darüber gestritten wird, der Barkeeper, den wir haben, der kann das schon richtig gut. Sein Bruder ist nämlich gelernter Barkeeper und hat ihm alles beigebracht. Das einzige was ihm nur fehlen würde, wäre ein Abschluss oder so. Aber das findet er unnötig, immerhin verdient er in seinem aktuellen Job wesentlich mehr. Er würde dann nur eine Gefälligkeit erweisen.

• Hi zusammen,
      ich habe eine kurze Frage. Eine gute Freundin feiert ihren Runden mit der 3 am Anfang. Das will sie natürlich ausgiebig feiern. Gerade weil ihr Tag schön am Samstag liegt. Heißt sie kann wunderbar rein-, oder rausfeiern. Oder einfach durch feiern. Ist beides möglich :D
      Jedenfalls muss sie da einiges vorbereiten und fragte mich, ob ich wüsste, was richtig cool käme? Ich meinte, eine Bar wäre doch was, also so richtig profimässig, aber dazu braucht man ja ein Tresen, Hocker und einen Barkeeper. Den Barkeeper hätten wir auch schon, guter Freund erledigt das, der hat das während seines Studiums gemacht. Aber der Rest fehlt.... wo kann man sich sowas mieten?

• Hey Leute, wusste jetzt nicht ganz ob ich es in diesem Thread oder im Familien Thread setzen sollte. Denke aber das es hier ganz gut passt.

Und zwar, meine Familie und ich haben vor diesen Winter in Österreich einen Ski-Urlaub zu nehmen. Wir sind keine begnadeten Rodler oder Ski Fahrer, aber jeder anfang ist schwer! :) Außerdem ist es wieder eine tolle gelegenheit für uns wieder mal zusammen zu sein. Meine Geschwister und ich wohnen nicht mehr zuhause, weshalb sich meine Eltern um so mehr freuen. Ich schreibe hier, weil ich mir gedacht habe das es bestimmt einige hier im Forum gibt die so einen Urlaub bereits hatte und ihre Erfahrungen mit mir teilen würde. Wir müssten uns noch einen genaueren Ort aussuchen und ein Hotel finden. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Grüße Zurarked

• Natürlich gibt es auch was anderes zu sehen als Bier und Party. Dieses hemmungslose hat ja auch nur der Ballermann 6, die anderen Regionen sind nicht so drauf. Zum Beispiel auf Welt der Wunder wurde darüber berichtet, das Mallorca ein Ort der Vielfalt ist. Es gibt da Fincas und Häuser total abgeschieden, ideal für die Idylle. Die Strände sind kristallklar, für den Fall, das der Strand voll ist oder zu belebt, es gibt alleine auf der Insel mehr als 100 Badeorte. Denke das sollte ausreichen. Dann gibt es noch einiges historisches, die Stadt Palma zum Beispiel hat über 2000 Jahre auf den Buckel. Das ist ja erstmal eine Hauszahl. Das haben nicht viele Städte. Somit ist die Stadt mit Geschichte übersät, wunderschön muss ich sagen. Dann gibt es noch den Luxus, das es eine Tropfsteinhöhle in der Nähe gibt. Auch ein wunderschönes Plätzchen Erde. Du siehst, Mallorca ist wunderschön. Welche Orte du unbedingt selber sehen solltest, kannst nur du entscheiden. Da ist jeder etwas eigen.
        Hoffe konnte dir einige Tipps geben.
        Viele Grüße

• Ich habe mir auch mal so ein Teil gekauft und war nicht so zufrieden damit.
        Da finde ich die Blackmasks besser

• Ich habe es geschafft meine Haut in den Groff zu bekommen, indem ich eine Ernährungsumstellung gemacht habe.
        Denn Akne kommt von innen. Man kann es leider nicht mit Cremes und Seifen verbessern.
        Wenn man Akne hat, hat man eine übermäßige Talgproduktion. Diese entstehen hauptsächlich durch Milchprodukte.
        Am besten versuchst du mal auf Milchprodukte zu verzichten und ernöährst dich gesund.
        Das hilft sehr!

• Ja du hast recht das kann ich verstehen und nachempfinden. Mir geht es genau wie dir, meine letzte Bewerbung ist einfach schon länger her und nicht mehr wirklich brauchbar. Ich habe bloß das Gefühl, durch die ganzen modernisierugen das ich vor dem Nichts stehe. Deshalb habe ich jetzt einfach einen Anhaltspunkt gebraucht um irgend wo ansetzten zu können. Aber das cshaff ich auf jeden Fall. Hoffentlich klappt alles wie ich mir vorstelle und es springt auch ein guter Job dabei heraus:FOU:

• Hey Girl`s,
        bin gerade auf der suche nach einer neuen stelle und muss zugeben das ich mit dem Bewerbungsschreiben und Lebenslauf erstellen etwas eingefahren bin. Ich bräuchte dringend ein paar Tipps wie die den Aktuell erstellt werden. Klar gibt es da vom Arbeitsamt einen Kurs jedoch bekommt man den nur gezahlt wenn man gerade nicht beschäftigt wird. Da ich aber eine Arbeit habe ist das dann mir überlassen ob ich das privat machen will oder auch nicht. Naja zeit habe ich eh nicht viel und daher dachte ich mir vielleicht hat ja jemand von euch hiern einen Tipp oder auch eine Mustervorlage?

• Ich würde mir ernsthaft jemand anders suchen. Diese Person hat ein Problem mit Beziehungen. Das macht dich nur verrückt.

• Ich würde am Besten auch mich bei einer Kosmetikerin beraten lassen. Schließlich ist jede Haut anders. Pflege ist jetzt auf jeden Fall sehr wichtig!