fox_12476499Weißt...
Du denn gar nicht wer der Teufel mal war... :???: :!!!:
Er war der oberste Engel, die "Rechte Hand "Gottes :!!!:
Und er versuchte sich eines Tages über Gott zu stellen; da verstieß ihn Gott, und Lucifer nahm einen ganzen Teil Engel mit, die SEINE Anhänger wurden, die Dämonen :!!!:
Mit Gott zusammen lebten die Engel; Gott war also nicht allein; und da sie auch "menschlich" waren, gab es halt diese Meuterei; und Gott reagierte eben so menschlich, wie ein KÖNIG reagiert und warf seinen treuesten Mitarbeiter raus, nachdem der selbst an die Macht wollte!
Und dann begann Gott MENSCHEN für SICH zu erschaffen, zu seiner Gesellschaft, machte ihnen alles schön und gab ihnen nur die Regel, nicht an den einen Baum zu gehen, ansonsten durften sie alles.
Gott wollte damit ihren freiwilligen Gehorsam prüfen :!!!:
Ja, und da Lucifer auf die Erde geworfen wurde, traf er auch auf die Menschen und überredete sie mit einer List, Gottes Regel zu brechen, was die Menschen dann auch taten!
Und erst da BEGANN die SÜNDE der Menschen; kam das Gute und das Böse zu ihnen, eigentlich das BÖSE, denn das Gute war ja schon da!
Ja, und mit dem BÖSEN all seine FRÜCHTE, was der MENSCH daraus MACHTE; Mord, Totschlag, Lüge, Habgier, Machthunger, Homosexualität, Kriege, dadurch Hunger, Tod usw. :!!!:
Der Mensch behielt ja seinen freien Willen; und mit dem produzierte er nur Chaos :???: :!!!: Und Lucifer half ihm dabei, weil der Mensch das ja vorgezogen hatte, auf ihn zu hören, statt auf Gott :roll: :!!!:
Und Lucifer war ja damals und ist es immer noch, ein VERFÜHRER in ALLEN Lebenslagen; und deshalb verführte er die Menschen auch zur Unzucht wie die Homosexualität und trichterte ihnen ein, daß DAS ANGEBOREN sei :twisted: :!!!: :FOU:
Dabei sind DAS TRIEBE und nichts Angeborenes, denen man nachgeht; so wie es die Nymphomanen tun, die pädophilen und die sodomistischen Menschen; DENEN ist das ja auch nicht angeboren :MAL: :!!!:
ES ist der :twisted: , der ihnen das eintrichtert, ihre Triebe in die oder die Richtung auszuleben, in nicht gottgewollte Richtungen;
denn ich kenn selbst genug Leute, die nur der Neugier oder um ihrer Verklemmtheit Willen, die Homosexualität ausprobierten und jetzt plötzlich schwul oder lesbisch sind; es war nur die Neugier, der sich hingegeben wurde; und die kann sich JEDER hingeben,
und dann heißt es, DAS ist angeboren; vielleicht angeboren in Sünde, wie bei Drogis der Hang zu Drogen oder den Alkis, der Hang zum Alkohol; aber so sind sie nicht auf die Welt gekommen, so nicht erschaffen worden,
sondern es ist die Verführung; und der beste Trick des Teufels ist den Menschen weis zu machen, daß es IHN NICHT gibt :mrgreen: :!!!:
Und mit dem Sündenfall sind nicht nur die Menschen in Sünde gefallen, sondern auch die Tiere; deshalb begannen sie sich gegenseitig zu fressen, homosexuell zu werden, usw.
Der Mensch hat alles mit sich in die Sünde gerissen, die Tiere sowie auch die Natur :cry: :!!!:
Es gab auch Ägypter die Christen waren, genauso wie es darunter auch die Ungläubigen gab.
Sie ALLE KANNTEN GOTT; er kam nicht so ganz plötzlich als wenn daß man ... als Zauberer ansah; ... war schon bekannt als "Mann Gottes"; und Gott hat sich den Menschen damals in Zeiten des Alten Testaments noch viel offener und direkter gezeigt als heute, das steht auch in der Bibel :!!!:
Und deshalb hat es den Ägyptern auch frei gestanden, entweder etwas für ihr Seelenleben zu tun oder dem Irdischen zu huldigen und so weiter zu machen; und genug sichtbare Chancen hatten sie ja, sich richtig zu entscheiden!!
Und die die sich für IHREN Chef, den Pharao entschieden haben; die mußten damit rechnen, umzukommen, weil in den Plagen ja schon genug Warnungen gesteckt haben, die darauf hinwiesen!
Sich Gott anzuschließen, da haben schon viele ganz schnell mal die Seiten gewechselt; weil sie erkannt haben, daß dort die eigentliche Kraft steckt!
Und nochmal zurück zur Homosexualität; ein echter bibeltreuer Christ, ist von sowas frei, deshalb gibt es ja in den Kirchen SCHWULE Pastoren, WEIL die KIRCHEN nur Teile aus der Bibel nehmen also nicht wirklich bibeltreu sind, weil Gott UNS davon freihält oder macht, DAMIT wir glücklich sind!!
Und binden tut uns nur der Teufel in die Ketten der Homosexualität, deshalb fühlen sich soviele auch nicht wirklich glücklich darin, selbst wenn sie von Anderen voll aktzeptiert werden, weil ihr INNERSTES weiß, daß DAS nicht die ECHTE Natur ist, die einmal geschaffen wurde :roll: :!!!:
Und eins möchte ICH noch betonen; dies alles sind NICHT MEINE Ansichten oder MEINE MEINUNGEN; :MAL:
ich spreche NUR im Namen der BIBEL,
weil ALLE Christen den SELBEN Leitfaden haben, damit nicht aus verschiedenen Meinungen IRRLEHREN entstehen;
darum auch hier:
NIEMALS MEINE MEINUNG,
sondern NUR DIE der BIBEL, WAS GOTT uns SAGT :!!!:
Nur allein aus diesem Grunde verweise ich immer wieder auf die Bibel und nicht auf MEINE Gedanken; denn DIE wären ja kein einheitlicher Leitfaden; denn ich bin ja auch nur ein Mensch und gebe nur als Christ DAS weiter, WAS Gott SAGT, nicht mehr und nicht weniger, alles Andere wäre nur Anmaßung; und sowas möchte Gott ja auch nicht :-D :!!!: