A
an0N_1215491499z

• 17. Aug 2010
  • Beitritt 17. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ioanna_11845841

Wo aus Niedersachsen
    bist Du denn? ich wohne Nähe Hannover. Mitternachtsruf kenne ich, hab ne Kundin im Markt, die immer Traktate erteilt, auch den Herold. Kollegen lachen drüber und schmeissen das in Müll.

ich war öfter in einer freien Gemeinde, und hatte mich da sehr wohl gefühlt

• ioanna_11845841

Ja ich brauchs ja eh nicht mehr
    Gebärmutter und Eierstöcke raus und das Problem ist gelöst, ein für allemal

normal werden die blutungen ja im Alter immer schwächer, leider merk ich daon nix, immer sehr stark kotz

• ioanna_11845841

Glaub ich nicht
      ich hab Kolleginnen die mit 43 schon in der Menopause sind, die Glücklichen das monatliche Übel ist für sie Geschichte

Frühe Wechseljahre sind ja gut für den Körper, je weniger hüpfende Eier, desto geringer das Krebsrisiko

nee noch 10 Jahre das monatliche Übel, da lauf ich Amok, Hormonchaos hab ich ja, und ich hoffe das ist der Wechsel und der Mist fällt dann mal n paar Monate aus und wird dann schwächer

• ioanna_11845841

Nein ich empfinde die einsamkeit so quälend
        dass mir ein zugewiesener ehemann 1000mal lieber wäre

eine Exkollegin, hat vor kurzem ganz überraschen ohne Frist Job und wohnung gekündigt, um nach Tunesien (ihr Herkunftsland) zu ziehen.

Ihr Exmann, die sind schon lange geschieden, hat ihre 4 Kinder (9 bis 16) nach Tunesien gebracht, und ihr fällt nix besseres ein als hier alles abzubrechen. Sie hat ihre Familie da, aber kein Geld und sonst auch nix

• ioanna_11845841

Bei wkw sind nur Idioten unterwegs
          clubeamizade meist nur welche die nur Sex suchen

nicht gezielt suchen das kann ich nicht, wenn ich ins Cafe dann mit dem Vorsatz nen mann kennen zu lernen

ich bin 11 Jahre allein, das kann doch nicht so weiter gehen, ich bin gepflegt, sehe wesentlich jünger aus und fühle mich auch so, und es klappt einfach nicht mit nem Mann

ich sag ja, orient ist da Kult, da werden Ehen arrangiert, und nur so zusammen leben ist da verpönt, so wie bei mir auch

• ioanna_11845841

Hier gibt es auch welche, aber die die ich kenne, sind leider vergeben
            ganz ehrlich ich beneide die Orientalinnen, deren Familien Ehen arrangieren, die sind sicher nicht einsam und allein

ich hab leider kein Geld, um ins ausland zu fahren, Urlaub ist einfach nicht drin bei mir

• ioanna_11845841

Wo soll ich einen Mann suchen
              der auch ernste Absichten hat, was Heirat angeht mit einer deutschen Frau (haben ja doch einige Südländer vorbehalte)

ich hab nur wenig Geld, sodass ich nicht ausgehen kann um Leute kennen zu lernen, suche auch im Netz, klar muss man da vorsichtig sein, die die mich verarscht haben, hab ich real kennengelernt, bis auf den letzten Typen

ich bin 44 und glaube echt allein zu verschimmeln, als ewig unbemanntes Weib

• ioanna_11845841

Ich habe auch eine sehr lange zeit
                massive psychische Störungen gehabt, bedingt durch schlimme Erlebnisse mit meiner schizo Mutter als Jugendliche und noch einiges mehr

auch ein Grund, keine Kinder zu wollen, weil ich das nicht wiederholen wollte, was meine Mutter mit mir getan hat in ihrem irren Wahn

ich hab auch selber genug scheisse gebaut in meinem Leben, dazu stehe ich und rede es nicht schön

ich bin auch gern flippig und modern, habe auch werte die mir sehr wichtig sind und denen ich treu bleibe

was mir am meisten wehtut, ist einsamkeit, ich wünsche mir so sehr einen Familie

• ioanna_11845841

Ich bin 44
                  da ist so ne OP doch ne gute Lösung

Mir wurde gesagt, die Myome sind ja so klein, solange sie nicht wachsen und auf Gedärm drücken, können sie bleiben

und im Wechsel schrumpfen sie aufgrund des Hormonentzugs sowieso fast alle wieder

also kein Handlungsbedarf

• ioanna_11845841

Südländer sind ja fast alle auf dem Papier katholisch
                    und es ist eh schon so schwer, jemanden zu finden, der sich auch in mich verliebt

wenn man da noch nach nem echten Christ sucht, ist die Auswahl doch fast null

ich wünsche mir nichts mehr als einen Mann für Ehe und familiären Zusammenhalt, ich fühle mich einem bestimmten Land sehr zugetan und würde gern einen mann von dort haben, eben weil er dann diese Liebe auch teilt, und wichtig ist auch, dass er Katzen liebt, mich gibts nur mit meinen Schmusern zusammen

• ioanna_11845841

Welche Quittung meinst Du?
                      dass sie es doch eines Tages bereut?

Lieblosigkeit? ja die wird immer schlimmer, ich hab es auch am eigenen Leib erfahren müssen, hab zwei Seiten in mir, eine warmherzige liebevolle, und eine hammerharte toughe aggressive zum Überleben

• ioanna_11845841

Im Abtreibungsforum schrieb mal eine
                        sie hat im Holland ne Spätabtreibung gemacht, locker flockig schrieb sie, von Kaffee trinken und Kekse essen nach dem eingriff, und sie sei am nächsten Tag mit ihrer Kreditkarte in Amsterdam shoppen gewesen

ich kenne drei Frauen, die zwei sogar mehrmals abgetrieben haben, denen das gar nichts ausmacht

• ioanna_11845841

Es sind mehrere kleine Myome
                          die direkt unter der Gebärmuterschleimhaut sitzen, und daher solche starken Blutungen und Schmerzen verursachen

ein paar kleine an der Aussenwand, aber nicht so dass sie auf Blase oder Darm drücken, die merk ich nicht, Zufallsbefund Ultraschall

ich versteh nicht wieso Ärzte nicht so wie in den 80ern und 90ern, locker flockig zur Total OP rieten

• ioanna_11845841

Ich finde einfach keinen Mann zum Heiraten
                            ich möchte einen Südländer, weil ich selber denen ähnlich bin, und diese Mentalität und den Zusammenhalt mag. Familiensinn, in seine Familie einheiraten, auch wenn ich selber keine Kinder möchte.

Nur wo finde ich so einen Mann? bin in meiner 11jährigen Witwenzeit nur an Idioten geraten, die mich belogen und enttäuscht haben.

Ich hatte 5 Jahre keinen Sex, bis auf vor ein paar Monaten einen unfreiwilligen ONS, er erzählte von Beziehungswunsch und wollte dann nur nen unverbindlichen ONS.

Ganz klar, ich kann nicht ohne Befriedigung leben, ich merke es ja, wie unausgeglichen und gereizt ich so bin. Ohne Partner nunmal keinen Sex und keine Befriedigung

Ich habe christliche Freunde, die mich dazu drängen, unbedingt einen christlichen Mann zu suchen. Mir ist das nicht so wichtig, wenn sonst alles passt. Es heisst eben immer, ein Christ sollte keinen weltlichen Partner suchen.

• ioanna_11845841

Verhütung kann versagen
                              und wenn mein Zukünftiger das mit dem Kondom nicht drauf hat tja

Ich habe Myome, deshalb extreme schmerzen beim monatlichen Übel, gern hätt ich die Total Op, was weg ist, ist weg und macht keine Probleme mehr, die bekomm ich leider nicht, denn das wäre auch 100% Garantie, wirklich nie mehr schwanger zu werden

• ioanna_11845841

Mich stört einfach die ansicht der Pro Lifer "Kind bekommen um jeden Preis"
                                egal ob jemand 13 oder 45 ist, kein Geld und keinen Job hat, allein ist ohne Partner und Familie, psychisch labil oder was auch immer

das ist mir zu krass

für mich ist schon die vorstellung, schwanger zu sein, ein Graus, ich möchte das einfach nicht

• ioanna_11845841

Bin Single und auf Partnersuche
                                  für was Festes, kommt nur eine Heirat infrage, und dann sind Kondome ausreichend

Fremdkörper im Körper möchte ich nicht, Kondome sind billig und schaden mir nicht

• ioanna_11845841

Ich will einfach nicht schwanger sein
                                    deshalb bin ich für Abtreibung

stell Dir mal vor, ich war mal weitaus gläubiger als heute, Kinder wollte ich dennoch niemals haben

• ioanna_11845841

Ich bin liebevoll und warmherzig
                                      will nur einfach keine eigenen Kinder haben, das ist doch legitim, christlich oder nicht. Deshalb ist man nicht egoistisch, ich habe eben andere Prioritäten als Mutter zu sein. und nun bin ich Mitte 40, und das Thema ist bei mir eh bald Geschichte.

ich habe Werte und Moral, die mir wichtig sind.

Ich habe keine Abtreibung gesehen, da ich nicht im medizinischen Bereich arbeite. Ich empfinde das nicht als schlimm

• ioanna_11845841

Ich würds mit Mifegyne machen
                                        die sanfte Methode

meine OP hatte ich alle mit örtlicher Betäubung, bloss keine Narkose, das ist zu gefährlich bei mir