fox_12476499Immer ruhig bleiben.......
also du schriebst:
"......Selbst wenn es ihn geben würde, so würde ich ihm meinen nackten Hintern hinhalten und er könnte mich dann strafen. Weil so jemandem kann und will ich nicht dienen! "
Wegen solcher Randthemen, wie homusexualität usw., lässt du dich von Gott abbringen? Weil irgendwelche Christen oder irgendwelche Menschen, dir gesagt haben Homosexuelle, kommen in die Hölle? Hat es Gott zu dir gesagt? NEIN!!!
Also sei Fair, wenn Menschen sowas sagen, schiebe es nicht gleich auf Gott und wenn ein Mensch, dem anderen eine Backpfeife gibt, hat Gott nichts damit zu tun, ausser, dass er sie beide mit freiem Willen ausgestattet hat und danach gerichtet und belohnt wird. Nehme dir solche Menschen als Beispiel, ES BESSER ZU MACHEN. Verlangst du, sofort im Paradies erweckt geworden zu sein und Gott soll dir dienen, anstatt andersrum, damit du an ihn glaubst und akzeptierst als HERRN?
Es wäre, vielleicht der Gott, wie du ihn dir in deinen primitiven (Gegenüber Gott, also nicht beleidigt fühlen) Gedanken vorstellst, aber ES IST NICHT GOTT, der Allweise.
Du weisst selbst, dass man eine Sache viel mehr genießt, wenn man sie sich VERDIENT hat und das man, wenn man viel besitzt, unglücklich wird, während jemand der garnichts hat, sich über ein Mittagessen freut, viel mehr freut, als der Millionär, über eine goldene Schalltplatte o.Ä. Und ich bin mir sicher, Gott, könnte dir alle deine Fragen plausibel erklären, so, dass du ihn nach seiner Erklärung, für seine übertriebene Weisheit preisen würdest und nicht wie du es sagst, deinen Hintern hinstreckst.........
Die wahren Gläubigen sind sich bewusst, nicht ALLUMFASSENDE Antworten auf alles zu haben, jedoch vertrauen sie auf Gott und ergeben sich in diesem Bewusstsein und akzeptieren sich selbst als Diener und Gott, als GOTT. Es ist nicht unfair, sondern alles eine Barmherigkeit, mit -Gott wollte es eben so- Prüfungen, Leiden, Anstrengungen usw., wie wenn ein liebender Vater sein Kind ins kalte Wasser schmeißt, um es schwimmen beizubringen, damit es glücklich wird, mit einer Eigenschaft mehr, nämlich der Eigenschaft, schwimmen zu können
(GAAAANZ GROB)
Ohne dieses "hilflose" Leben und dem freien Willen, gepaart mit der Unwissenheit, hätten wir die Chance nicht ein Charakter zu sein, der Entscheidungen trifft, Menschen hilft, oder eben nicht usw. Wer wärest du, ohne DEIN leben, man könnte dich nicht deffineiren, oder von anderen Seelen abgrenzen, man könnte dir kein gerechtes Urteil geben, WER DU WIRKLICH SELBSTSTÄNDIG BIST,..........viele Weisheiten, die dieses Leben mit sich bringen................
Man kann manchen was man will, jeden Job ausüben, den man mag, aber man soll niemals ungerecht werden, gegenüber Gott nicht und auch gegenüber seiner Schöpfung nicht, weil das schlecht für einen selbst ist.
"Dies, weil Gott die Wahrheit ist und weil Er die Toten wieder lebendig macht und weil Er zu allem die Macht hat"
(Koran 22:6)
Hinter dieser Existenz steckt mehr dahinter, als nur Zufälle, die vom Nichts kommen und zu nichts führen.
Nein! Vielmehr erklären sie das für Lüge, wovon sie kein umfassendes Wissen haben, und schon bevor seine Deutung zu ihnen gekommen ist. So haben es auch diejenigen, die vor ihnen waren, für Lüge erklärt. Schau, wie das Ende der Ungerechten war!"
(Koran 10:39)