Nur mal zur Klarstellung!
Zum einen: Faschisten gab und gibt es keine in Deutschland, denn die faschistische Bewegung war die unter Benito Mussolini von 1926 bis 1944 in Italien geführte national-italienische Bewegung. Zum anderen: Auch der sogenannte Nationalsozialismus ist keine deutsche "Erfindung", sondern eine ursprünglich in den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg in der damaligen Tschechoslowakei erfundene politische Denkrichtung.
Und warum nun werden die sogeannten "Rechten" in der BRD so fanatisch verfolgt, übrigens die einzige Volksverhetzung, die es wirklich gibt, weil Volksverhetzung im Sinne des Wortes gleichgeschaltete Massenmedien, Fernsehsender und Rundunkanstalten benötigt, alles Dinge, die diese wenigen Nationalgesinnten überhaupt nicht haben? Antwort: Weil sie das Lügensystem BRD durchschauen und immun gegen des Unwahrheiten geworden sind.
Kleines Beispiel gefällig, eines von vielen?
Nehmen wir den sogenannten "Fingierten polnischen Überfall auf den Sender Gleiwitz" kurz vor Ausbruch des Krieges am 01.09.1939.
Dazu gibt es keine Zeitungsmeldungen, keine Dokumente, keine Photos, keine amtliche Untersuchung, keine vereidigten Zeugenaussagen - kurz: NICHTS.
Dessen ungeachtet steht es aber in wahrscheinlich jedem Schulgeschichtsbuch und wird von Millionen einfältiger Deutscher nachgebetet, die stattdessen lieber ihren Verstand einschalten und ihn auch benutzen sollten.
Hier handelt es sich nicht um ein Ereignis in grauer Vorzeit oder in der Frühgeschichte des MIttelalters, die "man glauben muß, weil sie sehr weit zurückliegen", sondern um ein Ereignis im 20. Jahrhundert, welches keine achtzig Jahre zurückliegt und in einer Zeit, in der es alle oben genannten Beweismittel schon gab und die auch in der Anwendung gebräuchlich waren.

4 Tage später
2 Monate später

Ach
Die braunen Jungs sind doch alle ach so clever und gebildet.
Gestern im Interview im Osten

"Die Ausländer nehmen uns alle Arbeitsplätze weg"

"Die Ausländer nutzen nur unseren Sozialstaat aus, indem sie hier nichts arbeiten, aber Geld bekommen"

Meinung von einer Person.
Sehr geil wie ich finde.

18 Tage später

Hast Du denn jemals Faschisten und National-
    sozialisten kennengelernt? Dann mußt Du sehr alt und geistig im 20. Jahrhundert stehengeblieben sein. Weder die einen noch die anderen gibt es seit 1945 mehr. Im übrigen hatte uns z. B. gerade auf Sizilien die italienische Fremdenführerin von sich aus berichtet, daß Mussolini ein begnadeter Redner gewesen war, den die Italiener liebten und der mit 90 % von ihnen gewählt wurde. Und bei Hitler war es ähnlich. Das sind Traumwerte, von denen die heutigen pseudodemokratischen Politker nur träumen können.
    Demgegenüber hatten die Linken noch nie und nirgendwo ein real funktionierenden Staatswesen errichten können, welches ohne GULAG, Massenerschießungen und Geheimpolizei ausgekommen wäre. Und wenn das, was andere - Monarchisten, Bürger, Nationale, Konservative - vorher aufgebaut hatten, zerstört und vergeudet worden war, dann blieb ein nicht mehr lebensfähiges Staatsgebilde übrig, welches zum Scheitern verurteilt war
    Denn wir oben gesagt, ein auf Dauer funktionierendes Statassystem hatten die Linken noch nie aufbauen können.
    Und nur dagegen zu sein, das kann jeder, das ist keine Leistung.

Nee
      Glaube ich nicht, der sah um ehrlich zu sein nicht gerade wie eine Leuchte aus. :mrgreen:

Ich hatte schon mit einigen zu tun, hab mich auch öfter immer wieder selbst in Gefahr gebracht.
      Und dabei ist mir aufgefallen:

Die wirklichen Drahtzieher, die evtl. auch nicht grad doof sind, tun ihre Meinung in der Öffentlichkeit kaum kund, sondern haben ihre "Laufburschen".
      Diejenigen, die man hier so auf der Strasse sieht, haben oft überhaupt keine Ahnung, sind dumme Mitläufer und nur in der Gruppe stark.

Wirklich gefährlich sind die Hintermänner, die andere quasi einer Gehirnwäsche unterziehen und sich wehrlose Kinder angeln. :NON:

So oder so alles A.....l.......

adisa_12702568

Ja
      Gott sei dank sind die Menschen etwas cleverer und misstrauischer geworden um alles zu glauben was da vorne einer labbert.

Es ist nicht mehr so einfach, dass sich einer hinstellt und sagt ihr werdet alle Arbeit haben usw. weil dies einfach unrealistisch ist und die Leute dies zum Glück wissen.

Ich finde es etwas beruhigend, zu wissen, dass soetwas wie mit Hitler nicht mehr passieren könnte. :super:

Das mit der Toleranz ist eine beideitige Bedingung!
      Wenn wir Deutschen tolerant sind gegenüber Juden, Türken, Russen und so weiter, dann funktioniert das nur, wenn diese auch tolerant sind gegenüber uns Deutschen. Andernfalls sind wir die "Deppen im eigenen Land"!
      Kennst Du Juden, welche tolerant sind gegenüber denjenigen Deutschen, die nach 1945 geboren wurden, und das sind mittlerweile 99.5 % der lebenden Deutschen, und folgerichtig auf alle weiteren Sühnezahlungen und sonstigen Vorteile hierzulande verzichten?
      Kennst Du Türken oder andere Moslems, die aus Respekt vor dem Gastland, welches nun mal ein christliches ist, darauf verzichten weithin sichtbare Moscheen hier zu bauen?
      Kennst Du Russen, welche den Unterschied zwischen ihrer Heimat und Deutschland kennen und respktieren und sich hier zu benehmen wissen?
      Kennst Du Moslems und Juden, welche hierzulande auf das Beschneiden ihrer Jungen verzichten, weil das hier zu Recht als Körperverletzung gilt an einem Kinde, welches sich nicht dagegen zu wehren vermag?

Und so weiter, und so fort.

9 Tage später

In Deinem Artikel sind sehr viele wahre Gedanken
        zu finden.
        Vor allen Dingen kann im Nebel des "das-sind-die-Bösen, die-man-bekämpfen-muß" die Europäische Union der sozialistischen Sowjetrepubliken begründet werden. Die Methode Haltet-den-Dieb ist immer noch die beste, um dahinter seinen eigenen Großdiebstahl zu tarnen. Und allzu viele gutgläubige Deutsche, wie sie Napoleon I. schon vor zweihundert Jahren scharfsinnig erkannt hatte, fallen auf diesen Trick herein und bekämpfen sich gegenseitig, anstatt wie ein Mann zusammenzustehen..

5 Tage später

Ei Du Naseweiß!
        Hier bin ich, falls Du mich suchst.
        Bin Familienvater von drei Kindern, die meine Ehefrau zu ordentlichen Mitmenschen erzogen hat, gehe regelmäßig zur Arbeit und zahle meine Steuern pünktlich. Melde mich nur krank, wenn ich wirklich krank bin.
        Ich finde die Idee der nationalsozialistischen deutschen Volksgemeinschaft, die Hitler in's Leben gerufen hatte, gut, weil sie in Notzeiten funktioniert hatte. Kenne mich mit Faschisten allerdings nicht aus, weil ich kein italienisch spreche.
        Und was besonders infam ist: Du würdest mich nicht erkennen, wenn wir beide auf dem Bürgersteig aneinander vorbeilaufen würden.

Und nun sprich: Was hast Du zum Erhalt Deines, unseres Volkes bisher geleistet?

16 Tage später
        adisa_12702568

Auf
        Vorfahren, die unschuldige Menschen umgebracht haben und diese vorher in KZ's deportiert haben, kann ich gerne drauf verzichten und wenn ich diese beleidige dann tut es mir nicht leid.

adisa_12702568

Oh Gott
          aber in Geschichte hast du nicht aufgepasst oder?

Erstens haben die Deutschen 1933 das letzte Mal gewählt und die NSDAP wurde die stärkste Kraft, aber das ist ja nicht schwer, wenn vorher Anders-Denkende verhaftet, verprügelt oder gar ermordet wurden oder gar vom Wahllokal fern gehalten wurden.

Eine Nachbarin von mir, sie ist über 90, hat letztens gesagt, man konnte zwar Abends über die Straße laufen, aber freiheit sah trotzdem anders aus.

dafydd_12520861

"Hitler wurde in Versailles geboren!"
            Das hatte schon der erste Kanzler der BRD - ein Vasallenstaat der USA auf deutschem Boden - Konrad Adenauer zu Recht erkannt.
            Im übrigen wurde Hitler aus folgenden Gründen gewählt:
            - Angst vor der kommunistischen Machtübernahme, der gerade in der Sowjetunion Millionen von Menschen zum Opfer fielen. Und die Kommunisten im damaligen Deutschen Reich waren ebenso aktiv wie bewaffnet und gefährlich.
            - Die drückenden Lasten und Ungerechtigkeiten des Versailler Diktats, auf das auch unmittelbar der II. Weltkrieg zurückgefürt werden kann.
            - Die lähmende 6-Millionen-Arbeitslosigkeit, als deren Folge Hundertausende von Deutschen regelrecht verhungerten.
            - Die Unfähigkeit und Korruption der sogenannten Republik von Weimar, deren Nachfolger uns seit mehr als 60 Jahren im Bundestag sitzend "beglücken".

Wegen Prügel, Verhaftung oder Ermordung anderer hatte niemand Hitler und die Nationalsozialisten gewählt. Oder würdest Du Deine eigenen Großeltern zu Deppen erklären???

dafydd_12520861

Nenn' mir doch mal irgendeine Nation, die
              um uns Deutsche herumwohnt, die nicht mindestens einmal oder sogar mehrfach Tausende, Zehntausende oder gar Hunderttausende von unschuldigen Deutschen umgebracht hat.
              Bin gespannt auf Deine Antwort, aber ich nehme an, daß Deine rudimentären Geschichtskenntnisse nur bis 1919 zurückreichen, meine hingegen umfassen die letzten zweitausend Jahre.

dafydd_12520861

Es ist aber ziemlich dumm von Dir, wenn Du als
                Deutscher meinst wegen irgendwelcher "Vergangenheit" Schuldgefühle haben zu müssen. Denn: Niemand auf der Welt ist für irgendetwas schuldig, was vor seiner Geburt geschehen ist - niemand. Denn sonst gäbe es ja nur schuldige Menschen auf dieser Welt, und das wäre Unfug. Andere Nationen gehen sehr viel lockerer mit ihrer Vergangenheit um: "Sie war eben so wie sie war und gut ist's." Und sind zukunftsgewendet.
                Das solltest Du auch tun!

an0N_1198752999z

Stimmt doch einigermaßen, oder?
                :mrgreen:
                Spaß beiseite, aber ein großer gewisser Teil von Asylflüchtigen hat schon die Kurve heraus, dass hier gebratene Tauben vom Himmel fallenringe.
                Und dann bringen sie im Schlepptau noch ihren vequaste Religion mit, die wir in allen Maßen noch zu akzeptieren haben.

adisa_12702568

Mein Opa
                war Kruppianer und ist bekennender Sozialdemokrat. Er hat zwar der Wehrmacht gedient, aber nicht der NSDAP und hat sie schon gar nicht gewählt.

adisa_12702568

Hera2000 und harald441
                  Ich rede davon, wo sog. Deutsche, Deutsche umgebracht haben. Da wurde dann von der Jude gesprochen. dass dies aber nur eine Religionsform ist, solltet selbst ihr Beiden kapiert haben.

Und mit dem vergessen und vertuschen kennt ihr euch ja bestens aus.