leta_12706627Schönen guten Morgen!
Wer spricht da von Freude am Schnee? Ich bin bald wieder ins Bett gefallen, als ich das Unglück gesehen habe! Es schneit! Und soll ich euch was sagen? Schnee finde ich nur schön am Wochenende, im Skiurlaub und maximal noch Heilig Abend. Sonst nervt er, weil man nirgendwo hinkommt, es kalt, nass, ungemütlich und gefährlich ist...
Nichts desto trotz habe ich mich heute Morgen aufgemacht und frisches Obst und Gemüse auf dem Markt eingekauft. Das gabs in letzter Zeit nämlich zu wenig, und das ärgert mich ein bischen. Aber jetzt sind erstmal wieder Vorräte vorhanden.
Und angesichts des Schneegestöbers und des nahenden 1. Advents habe ich mir auch einen Adventskranz gekauft - Morgen kommen meine Eltern, bis dahin muss es noch ein bischen weihnachtlicher werden bei uns... Meine Mutter liebt diesen ganzen Tüdelkrams und erzählt mir so schon immer, unsere Wohnung sei so leer... Dabei habe ich nur nicht so viel Krams rumstehen - keine Kerzechen hier und Figürchen dort und Schälchen da drüben. Mir ist das alles viel zu viel. Naja, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. ;-)
Phyllis, ich gebs zu: Fürs Geschäft ist der Schnee sicher förderlich... Wenn er denn endlich sicher leigt und nicht mehr wild und nass vom Himmel kommt.
Ute, wie gehts? Wieder richtig fit?
Sun, was machts das Studium?
Jo, seid ihr eingeschneit?
Ich stürze mich in die Arbeit und freue mich schon auf den feierabend. :-)
LG, Nindscha