Schönen guten Morgen!
Ich bin müüüüüüüüüüüüdeeeeeee. *gähn* Bin gestern mit Herrn Nindscha lecker essen gegangen und es gab auch ein oder zwei Bierchen dazu - die, aus der Nähe von München. ;-) Und da wurde es dann spät und jetzt bin ich unausgeschlafen und ein bischen schwindelig im Kopf - obwohl es soviele Bierchen dann nun auch wieder nicht waren. Liegt wohl auch am Wetter (denn in den letzten Tagen war mir Morgens auch immer flau, ganz ohne Alkohol am Vortag. ;-)).
Knacky, 1,47 Glühwein sind völlig okay - ich gehe mal davon aus, du meinst das pro STunde? Da muss ich zugeben, dass es ab Stunde 3 schon langsam schwieriger werden dürfte, die Geschwindigkeit zu halten, um nicht auf 1,23 oder gar 1,07 Glühwein abzusacken.
Teddy, den Whiskey mag ich lieber in der wärmeren Jahreszeit - schön auf Eis. :-)
Ute, ich mag auch LInsensuppe haben. Mag ich eigentlich nicht, habe ich aber in letzter Zeit total Appetit drauf. Scheint auch so ein Essen zu sein, dass man erst als Erwachsener so richtig mag...
Phyllis, der Lautstärkeregler - stufenlos - gehört ja nun auch zur Sonderausstattung. Da können schon mal fehler passieren, wenn jemand nicht genau nachliest oder sich womöglich verliest - und schon hat man statt einem regler nen Verstärker bekommen... ;-)
So, ich stürz mich in die Arbeit und hoffe, dass ich bald mal wach werde...
LG, Nindscha