Morgen...
...alle zusammen. Ich schließe mich Nindscha an und würde auch lieber wieder ins Bett. War heute schon zu unchristlicher Zeit beim Termin.
Hmmm, verdächtig, dass einige hier so betonen, keine Glühweinanhänger zu sein. Ich habe das von letztem Jahr noch ganz anders in Erinnerung ;-). Nindscha, du bitte aufpassen, denn die Höchspunktzahl habe ich eigentlich nur für Jo und evtl. noch für Nenja vorgesehen.
Ute, finde ich gemein. Zu mir kommst du nie :-( Ich glaube, ich mach mal 'ne Scheinanfrage an dich ;-)
Teddy, was soll ich da sagen. Und das während der Abnehmkur. Weil du es bist, belasse ich es mal bei 17 Strichen. Entscheidung unanfechtbar. Und jetzt zeige deinen guten Willen!
Phyllis, nicht dass wir uns falsch verstehen: findest du jetzt den Glühwein überall "ekelisch" (was ja sehr lobenswert wäre) oder nur auf dem Weihnachtsmarkt, so dass zu Hause dafür umso mehr lagert?
Kankra, brav :-) Wenngleich ich mich frage, was wäre, wenn du jetzt davon kein Sodbrennen bekommen würdest. Übrigens: mit dem Original hättest du so was überhaupt nicht :-)
So, nix mit Zurückinsbett, muss wieder los
knackboy