Erlass Nr. 5934/05-3.2
An alle Glucken:
wegen der bevorstehenden Eröffnung diverser Weihnachtsmärkte wird aus gegebenem Anlass darauf hingewiesen, dass nach wissenschaftlicher Erkenntnis 1,47 Gläser Glühwein völlig ausreichend für ein Genußempfinden sind. Aus diesem Grund werden alle darüber hinaus gehenden Glühweine progressiv mit Strichen belegt. 2 Glühweine 10 Striche, 3 Glühweine 33 Striche, 4 Glühweine 67 Striche 5 Glühweine 93 Striche, 6 und mehr pauschal 180 Striche. Dieser Erlass gilt bis 26.12.2005, 24:00 Uhr.
gez.
knackboy
Amtsvorsteher
23.11.2005
*offizieller Teil beendet*
NENJAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Obiger Erlass gilt auch für dich. Und überhaupt: was heißt hier Erkältung und was ist BecksGold und wie darf ich das mit dem Prosecco verstehen, und was benötigst du einen Bierlieferanten, wenn man vorbildlich höchstens eine Flasche Bier in zwei Wochen konsumiert????? 32 Striche! Entscheidung unanfechtbar.
Ute, ich will dir ja nichts unterstellen, aber ganz nebenbei bitte auch mal den Erlass lesen ;-)
Nindscha, dasselbe für dich. Wenn möglich, bitte noch heute lesen!!!!!
Jo, hab' meine Zweifel ob es fruchtet, aber wenigstens dieses Jahr könntest du mal unter der Höchstpunktzahl bleiben. Lesen musst du den Erlass nicht, denn da kommt eh nix dabei rum *schon mal Platz für 180 Striche mach*
Der Rest darf auch mal meinen Erlass lesen - rein vorsorglich.
Euch noch einen schönen Tag
knackboy