• Beauty
  • Brustvergrößerung Freiburg

Hallo ihr Lieben,
ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir die Brust vergrößern zu lassen. Ich würde das ganz gern in Freiburg machen und wollte jetzt mal fragen ob jemand einen Arzt empfehlen kann bzw. jemand von Dr. Kleinen oder Dr. Voigt operiert wurde. Auf diese zwei Ärzte bin ich unter anderm durch meinen Recherchen gestoßen und wollte jetzt mal gern wissen ob evtl. auch jemand mit diesen Ärzten Erfahrungen gemacht hat.
Danke im Voraus für die Antworten!

Liebe Grüße Janaina

• Prof. Dr. Björn Borges
    Hallo,
    ich kann Dr. Borges nur empfehlen, habe bei ihm mir die Brüste vergrössern lassen und bin sehr zufrieden!
    Er hat sich ausgiebig Zeit für mich und mein Anliegen genommen und mir genau alles rund um die OP erklärt.
    Dadurch dass er seit Jahren Speziallist für Brust-Ops ist, ist das Ergebniss super natürlich und richtig schön.
    Ich kann Dr. Borges nur empfehlen!

http://www.borges-plastische-chirurgie.de/

Brustvergrößerung in Freiburg
Hallo janaina,

schau mal unter www.das-schoenheitsportal.de
Dort bekommst du einige Infos zu den von dir genannten Ärzten, auch sind dort einige Mädels aus dem gleichen Raum, die dir bestimmt weiterhelfen können.

Lieben Gruß
...

8 Tage später

Dr.Voigt Freiburg
Hallo Janaina, hatte letzte Woche beim Dr. voigt einen Beratungstermin. Ganz toll!! Ein sehr netter Mann. Habe auch gleich einen Termin im Mai zur BV gemacht. Ich freue mich jetzt schon drauf. Endlich wieder schöne Brüste.

Dr.Voigt
Hallo Janaina,
Hatte diese Woche ein Beratungstermin beim Dr.Voigt. Ein ganz netter Mann. Habe auch gleich ein OP Termin im Mai zur BV gemacht. Wenn ich meine Brüste habe kann ich dir von meien Erfahrungen berichten.

torra_12170336

De. Voigt
    Hallo swetik30,
    Das hoert sich interessant an!habe jetzt auch schon positives über ihn gehört.wann hast du die bv im Mai?
    Ja das waere Lieb wenn du mir dann mal berichten könntest :)
    Liebe Grüße Janaina

ein Monat später

BV Dr. Voigt Freiburg
    Hallo. Wollte dir mitteilen, dass meine OP sehr gut verlaufen ist. Keine grossen Schmerzen. Super tolles Ergebniss. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert.

linas_12282520

Dr. Voigt
      Habe jetzt 75 B bis C. Meine alten BHs aus der Kinderfreien Zeit passen mir wieder richtig gut. Und du, wann machst du es? :super:

14 Tage später

Hallo janaina
      Ich hoffe du liest das noch obwohl der thread ein bisschen älter ist :-D Ich hab mir meine Brüste beim Dr.Kleinen machen lassen und bin total zufrieden! Op war super und er auch, hat sich wirklich mühe gegeben um auch rauszufinden was zu meiner Größe passt ... Hast du es jetzt auch machen lassen??? Liebe Grüße Honey

ein Jahr später

Prof. Dr. Björn Borges
        Hallo,
        ich kann Dr. Borges nur empfehlen, habe bei ihm mir die Brüste vergrössern lassen und bin sehr zufrieden!
        Er hat sich ausgiebig Zeit für mich und mein Anliegen genommen und mir genau alles rund um die OP erklärt.
        Dadurch dass er seit Jahren Speziallist für Brust-Ops ist, ist das Ergebniss super natürlich und richtig schön.
        Ich kann Dr. Borges nur empfehlen!

http://www.borges-plastische-chirurgie.de/

4 Monate später
          sirke_12339242

Prof. Dr. Borges
          Hallo,
          meine Schwester und ich haben uns vor 3 Tagen die Brüste bei Prof. Borges vergrößern lassen. Vorgespräch, Beratung, Kontrolle nach dem Eingriff - alles super. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, die üblichen Schmerzen - ABER wir haben keine Drainagen bekommen, da er "trocken" arbeitet! Kurzum wir sind sehr zufrieden mit unserem Operateur, da er auch ein sehr menschlicher Typ ist. Moderne stilvolle Praxis in der man sich wohlfühlt.
          Auch wir können ihn nur empfehlen!!! :BIEN:

19 Tage später

Preise
          also im ausland kostet eine bv meist so 2500 - 4000.
          in deutschland verlangen die meisten chirugen so im schnitt 5000,- 7000.
          oder wenn man es in deutschland über den däs machen läßt, dann kostet eine bv etwa 3500.

2 Monate später

Prof. Dr. Borges
          Halli Hallo,

ich weiß, dass die Frage eigentlich schon zu lange her ist, aber für Leute die sich auch noch unschlüssig sind, zu welchem Arzt sie in Freiburg gehen sollen für eine Brustvergrößerung kann ich mich nur den anderen anschließen und Dr. Borges sehr Empfehlen!!

Die Praxis ist wunder schön und sehr modern. Ich bin alleine zum Beratungsgespräch gegangen und war unglaublich nervös (von 0 Körbchen zu B Körbchen). Aber ich wurde schon sehr herzlich von seinem Assistenten empfangen und die Nervosität ist im Gespräch verschwunden weil Dr. Borges so aufgeschlossen ist und sofort auf meine wünsche eingegangen ist.
          Wir haben dann mit einem BH und verschiedenen Einlagen die Größe gefunden, die für mich am Besten ist. Danach war ich mir noch unschlüssig, aber Dr. Borges hat sich ganz viel Zeit in einem weitern Gespräch für mich genommen.

nur 4 Wochen später hatte ich meine OP, und auch da lief alles reibungslos ab. Ich konnte mich komplett in die Hände von seinem Team fallen lassen. Jetzt (4 Wochen nach der OP) sind die Schwellungen so gut wie alle weg, und ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden!! Die Narben sind bereits jetzt schon gut verheilt, und kaum sichtbar.
          ich kann jedem nur empfehlen, zu Dr. Borges zu gehen :))

Arztsuche
            Bei der Arztsuche kann das www.spieglein-portal.de helfen, mit Berichten von Beratungsgesprächen und OP-Berichten, und vielen weiteren Informationen zur Brustvergrößerung.

ein Monat später
            genna_12928382

Prof. Dr. Borges
            Hallo madlaine, habe in 2 Wochen ein Beratungsgespräch bei Dr. Borges. Habe bisher nur gutes über Ihn gelesen. Hast du deine OP vor oder hinter dem Brustmuskel machen lassen?

Grüsse

ein Jahr später
            genna_12928382

Hallo
            Habe grade dein bericht gelesen :)
            Ich möchte mir auch ne brustvergröserung machen nur bin ich auch unschlüssig wo bei wem
            Was hast du den bei ihn gezahlt ?

19 Tage später
            viola_12305072

Wie war die OP und das Gespräch?
            Hallo, ich möchte mir au die Brüste bei Dr. Kleiner machen lassen. Wie war die Op etc.?
            Was war deine Startgrösse und wie hast dus jetzt?