Prof. Dr. Borges
Halli Hallo,
ich weiß, dass die Frage eigentlich schon zu lange her ist, aber für Leute die sich auch noch unschlüssig sind, zu welchem Arzt sie in Freiburg gehen sollen für eine Brustvergrößerung kann ich mich nur den anderen anschließen und Dr. Borges sehr Empfehlen!!
Die Praxis ist wunder schön und sehr modern. Ich bin alleine zum Beratungsgespräch gegangen und war unglaublich nervös (von 0 Körbchen zu B Körbchen). Aber ich wurde schon sehr herzlich von seinem Assistenten empfangen und die Nervosität ist im Gespräch verschwunden weil Dr. Borges so aufgeschlossen ist und sofort auf meine wünsche eingegangen ist.
Wir haben dann mit einem BH und verschiedenen Einlagen die Größe gefunden, die für mich am Besten ist. Danach war ich mir noch unschlüssig, aber Dr. Borges hat sich ganz viel Zeit in einem weitern Gespräch für mich genommen.
nur 4 Wochen später hatte ich meine OP, und auch da lief alles reibungslos ab. Ich konnte mich komplett in die Hände von seinem Team fallen lassen. Jetzt (4 Wochen nach der OP) sind die Schwellungen so gut wie alle weg, und ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden!! Die Narben sind bereits jetzt schon gut verheilt, und kaum sichtbar.
ich kann jedem nur empfehlen, zu Dr. Borges zu gehen :))