D
dijana_12701481

• 19. Apr 2015
  • Beitritt 26. März 2010
  • 3 Diskussionen
  • 470 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wahrheit tut weh
    versuch das mit euch mal als außenstehender zu betrachten.....!

anscheinend findet dich dieser mann ganz nett und verbringt gern mal zeit mit dir, aber eben auch nicht mehr.
    und so hart es ist....an einer festen beziehung ist er mit dir nicht interessiert.
    denn würde er es ernst meinen würde er dich nicht so sehr am langen arm verhungern lassen.
    und das er sich nicht so schnell binden will sind ausreden um dich bei laune zu halten und sich zu nichts zu verpflichten.

hab ich auch schon alles erlebt...

• Brustvergrößerung
      also 2 wochen oder mehr zum erholen danach wären natürlich besser, aber 10 tage sind im normalfall auch meistens ausreichend!

eine pauschale zeitangabe, ab wann man wieder auto fahren darf bzw. kann gibt es leider nicht.....da der genesungsverlauf ja bei jedem individuell verläuft.
      aber ich bin nach meiner op das 1.mal nach genau einer woche wieder selbst gefahren (3 kurze strecken, keine automatik)
      und bis auf die körperliche einschränkung bei der drehung zum schulterblick, vor allem beim rückwärts einparken, klappte das auch gut und soweit ohne schmerzen.
      allerdings ließ mich dann später am abend mein körper spüren, das diese betätigung da denn doch noch etwas zu viel war.

• Brustvergrößerung
      hi,

die meisten die ihre bv im ausland machen lassen wollen entscheiden sich für tschechien, dort gibt es ein paar wirklich super ärzte..
      da ich allerdings nie ins ausland wollte für eine op kann ich dir gerade keine namen nennen.
      frag am besten nochmal google.... :)

so und wenn dein interesse zum ausland hauptsächlich besteht wegen der geringeren kosten ....
      dann hast du bisher bestimmt noch nie oder zumindest nichts konkretes vom däs (deutscher ärzte service) gehört oder?!
      also der däs ist die preisliche alternative zum ausland.

nur mal im groben :
      eine bv kostet mit dem däs 2999 festpreis zzgl. kosten für klinikübernachtung, sport-bh etc
      meine bv hat mich somit komplett "nur" 3300 gekostet.

aber dabei eben mit dem großen vorteil, das der gewählte pc (vor allem) zur nachsorge immer persönlich da sein kann.
      der däs arbeitet mit vielen ärzten in ganz deutschland zusammen.
      ich kann dir nur den tipp geben, diese möglichkeit nicht auszuschließen!

• Brustvergrößerung
      hi,

ich habe diesen schritt schon hinter mir und kenn deine gedanken. :)

die schmerzen danach können sehr unterschiedlich sein....ich persönlich zb. hatte sie mir aber viel schlimmer vorgestellt, als sie dann bei mir tatsächlich waren.
      auch die narkose dabei war meine 1. überhaupt und verlief völlig problemlos,
      also keine übelkeit etc.!!

eine brille oder kontaktlinsen blieben mir im leben bisher auch erspart, also wie weit kontaktlinsen von daher zur op sinnvoll oder eher unangebracht sind kann ich dir nicht wirklich sagen....
      aber sich zur op zu schminken macht für mich keinen sinn!
      denn dem arzt und den op-schwestern ist es mal völlig egal ob ich mit mascara und make up einen besseren ausdruck meiner gesichtzüge bei so einer op, habe oder nicht! ;)

• Date
      na.....interesse scheint sie doch zu haben!
      also spontan würde ich sagen............versuch deine schüchternheit zu verdrängen und lad sie zb zum bowling oder ins kino ein!

• Bv
      hi,

ich hab meine bv schon hinter mir und mein rat geht eigentlich immer eher zum größeren implantat.....
      aber die empfehlung deines pc scheint mir auch eher ein wenig zu viel bei deinen maßen, denn du bist ja sehr schlank!
      so und realistische vergleiche kannst du ja nur mit anderen machen, die sehr ähnlich deiner statur sind.....

zb. meine freundin :1,65m, 49kg, 70a
      hat runde implies mit 300cc bekommen und hat damit nachher volles c-cup erreicht.
      ihr gesamtbild wurde damit passend und toll, allerdings sehen ihre brüste schon künstlich und nicht natürlich aus.

ich als anderes beispiel vor meiner op : 1,60, 56kg, 75a
      habe runde 365cc implies (größer hat mein pc abgelehnt, wegen der risiken)
      und damit bin ich nachher auf tolles d-cup gekommen.

• Bv
      hallo,

also bezgl. der form und größe kann und sollte dir niemand die entscheidung abnehmen!
      eben weil jeder sein eigenes schönheitsempfinden hat, gibts auch keine pauschale antwort darauf, ob runde oder anatomische implies schöner sind.

aber da du anscheinend kaum busen hast (ich kenn das) und eher zum natürlichen tendierst, dann nimm lieber die anatomische form!
      runde implies haben zwar den vorteil dann im oberen bereich der brüste mehr fülle zu haben, aber können bei einem sprung von cup a auf c zb. schon aufgesetzt wirken....
      vor allem wenn man eine normale bis schlanke figur sonst hat!

• Hello
        also ein erfolgs-patent-rezept zum besten verhalten gibt es in solchen situationen eher weniger....
        aber so nach deinen schilderungen scheint mir ein liebes-comeback zwischen euch eher unwahrscheinlich......und mehr noch falls sie auch die beziehung beendet haben sollte!?

wenn du dir sicher bist, das du wirklich noch verliebt in sie bist und nicht vielleicht einfach nur einer schönen zeit hinterher trauerst.....?!
        dann heißt mein rat :
        nimm allen mut zusammen, ruf sie an und bitte sie um ein treffen zum reden.
        und wenn das klappt, dann sag ihr was du für sie fühlst und du dir wünscht!
        denn alles rumeiern mit belanglosen fragen in nachrichten/chats bringt dich ja nicht weiter.
        abgesehen davon sind männer die wissen und auch klar sagen was sie wollen viel anziehender, als ein "kasper" der ums thema drumrum redet.
        und du weißt danach endlich woran du bist.

• Däs
        ich habe meine bv (vor über 4jahren) über den däs machen lassen und bin immer noch mega happy mit dieser entscheidung und vor allem mit dem ergebniss! :-D
        daher kann ich nur jedem empfehlen diese möglichkeit auf jeden fall nicht außer acht zu lassen!

also jetzt ohne groß in die details zu gehen.....ist der däs die beste alternative zum ausland.
        ich hab so auch "nur" 3300 komplett bezahlt, aber eben mit dem großen vorteil die op und wichtiger noch meinen doc immer persönlich greifbar zu haben.

• Hello
        hast du denn mal mit ihm darüber gesprochen, was da zwischen euch läuft und wo das hinführen soll????

macht sicher am meisten sinn, ihn mal dazu direkt zu fragen!
        mit drumherum-geeier durch andeutungen oder distanzieren bekommst du wohl kaum eine klare antwort.
        also hop oder top! ;-)

• Brustvergrößerung
        ich habe mir vor 4,5 jahren (allerdings in hh) die brüste vergrößern lassen und beantworte dir gerne fragen!
        am besten über pn....!

aber für einen austausch mit gleichgesinnten, denen es jetzt gerade wie dir geht, kann ich dir 2 foren speziell zum thema empfehlen.... :
        portal-der-schönheit.de und
        porta-estetica.de

• Hi nochmal......
        na du bist ja schon ziemlich schlank....! :-D

ich bin zwar genauso groß wie du mit 1.60m, aber wog bei meiner op etwa 56kg.
        also verglichen mit mir und anderen mit ähnlicher statur....schätz ich mal das die empfohlenen 290cc implies nicht abwegig sind für dein wunschergebniss.
        hast du denn die möglichkeit etwas größere implies zu wählen?

• Brustvergrößerung?!
          ich habe mir schon vor 4 jahren die brüste vergrößern lassen, allerdings richtige zweifel zu der entscheidung hatte ich nie.
          hauptsächlich wohl weil eine bv schon ewige jahre mein traum war....und mein vorher knappes a-körbchen einfach nicht zu meiner sonst weiblichen figur passte.

aber wie pegasusss schon schrieb, brauchst du vor allem und definitiv die ersten tage nach der op jemanden der sich um deinen sohn kümmert.

• Brustvergrößerung
          hi,

ich hab meine bv (auch mit dem däs) zwar schon vor 4 jahren machen lassen, aber erinner mich noch sehr gut daran wie ich anfangs auch noch unsicher bei der größenwahl war.
          als aber nach meinem 1.bg mein entschluß zur op fest stand, da beschäftigte ich mich auch intensiv mit dem größenthema und dem vergleichen und ich fand nach einiger zeit die richtige wahl für mich! :)

so und jetzt will ich dir eigentlich keine angst machen oder dich mehr verunsichern, aber............
          370cc implantate bei deiner statur erscheinen mir doch schon relativ krass, also viel!

z.b. meine maße (vor der op) : 1,60m, 56kg, 75a
          ich habe runde 365cc implies und jetzt schönes passendes 75d.
          laut meines pc war diese größe, aber die oberste grenze für mich und wofür er guten gewissens die verantwortung übernehmen kann und will.
          ansonsten wäre das risiko von häßlichen dehnungsstreifen oder heilungsschwierigkeiten durch überdehnung der haut möglich.

nun...
          also da ich natürlich kein pc bin, soll das nicht heißen das 370cc bei dir nicht machbar wären oder etwa problematisch sein könnten!
          aber im vergleich mit ebenso zierlich gebauten mädels, die ein d-cup meistens schon mit 300cc erreichen....empfinde ich das schon als dolle!
          daher bin ich mir auch ziemlich sicher, das du sogar schon mit den 340cc implantaten auf d körbchen kommst.

• Brustvergrößerung
            hallo,

das mit den 2 etwas unterschiedlichen implantatformen ist richtig.
            es gibt (ohne ins detail zu gehen) die runde form und eben die anatomische,- bzw tröpfchenform!

also wenn dein ergebniss natürlicher werden soll, dann ist die anatomische form deine richtige wahl!

• Hi kursalon
              Nein..........

brillengestell hat es im grunde schon voll auf den punkt gebracht!
              und wenn du deine hoffnung mal komplett ausblendest, dann weißt du die antwort selber ja auch schon. :-(

mein rat:
              ruf bzw frage sie nicht nach einem weiteren treffen.
              so schade es ist, aber verschwende nicht deine zeit für jemanden der nicht dasselbe fühlt.
              sie mag dich sicher, aber hat kein interesse an einer engeren beziehung mit dir......

• an0N_1193584299z

Hi wuh
              ich bin ja auch nur laie.....und ich mag mich irren!?!?

aber ich meine, das der (dein) jetziger ubu keinen einfluß bei der größenwahl des implantats bzw. auf das ergebniss hat.
              denn eigentlich ändert sich der unterbrustumfang (körperumfang) ja nicht, auch wenn man die brüste von zb. cup a auf c vergrößert.
              also mein ubu von 75 vorher hatte ich auch noch danach.....nur die brustgröße war deutlich mehr. ;)

und soweit ich weiß...macht es bei gleicher statur und implantatwahl keinen dollen größenunterschied, ob sie dann ubm oder übm sind.

so aber ich denke für dich nicht das wichtigste, denn ziemlich sicher wird auch bei dir das einsetzen der implies ubm die bessere lösung sein!

wünsche dir auf jeden fall erstmal viel erfolg am freitag!!!

• Hi wuh
              also ich habe von familie und freunden davor und/oder danach auf jeden fall keine negativen reaktionen erlebt.
              und selbst wenn wäre es mir ziemlich egal gewesen, denn ich habe es aus den richtigen gründen getan!
              nämlich nur für mich! :)

viele menschen in meinem engeren umfeld wußten auch schon seit jahren, das ich nicht unbedingt glücklich mit meiner busengröße bin.
              daher waren die meisten auch nicht allzu überrascht, als ich die op machen ließ. :)

so aber was anderes...........
              meine freundin hatte vor ihrer op genau die gleichen maße wie du jetzt.
              sie hat zwar runde implantate, aber mit ihren 300cc ist sie auf schönes c gekommen gekommen!
              also ich kann mir dadurch schwer vorstellen, das du bei implantaten mit 315cc oder sogar mehr unter einem c cup bleibst....

• Brustvergrößerung
                hi wuh,

ich hab dir ja schon im anderen thread geschrieben... :)

zuerst freut es mich aber schonmal das du so ein tolles 1.bg hattest!
                meine positive erfahrung mit dem däs kennst du ja, von daher ist eine op darüber vermittelt nicht minderwertiger oder ein größeres risiko.
                und deine skepsis ist natürlich verständlich! hatte ich anfangs auch! :)
                aber egal ob mit oder ohne däs, wichtig ist das informieren mit erfahrungsberichten über den doc und natürlich das man sich bei diesem dann auch wohl fühlt und ihm vertraut!

am besten du meldest dich mal auf www.porta-estetica.de
                an, denn dort kannst du über beide ärzte erfahrungsberichte lesen...