• Beauty
  • Bikini bei wenig Oberweite

Hallo :-) ,

jetzt, wo die badesaison wieder beginnt, würde ich mir gerne einen neuen bikini zulegen.
Ich bin recht schlank und sportlich, aber leider hab ich sehhhr wenig oberweite, d.h. 70 a von h&m (fällt ja eher klein aus) is mir noch zu groß...
welchen bikini würdet ihr mir empfehlen?
bisher hatte ich immer triangel-bikinis, weil die auch immer auf anhieb passen... wobei ich aber vor kurzem irgendwo gehört habe, dass die erst recht die (kleinen) brüste betonen würden.
Hat jemand ein paar ratschläge für mich? oder kann mir jemand evtl läden nennen, wo ich bikinis finde, die mir auch passen?

danke schonmal :-D

und ach ja, was meine groß-und kleinschreibung betrifft :shy: :roll: war mir einfach zu viel arbeit :mrgreen:

Hallo,
jaja das kenne ich. H&M 70A und man fragt sich immer noch, wohin mit dem ganzen Stoff ^^ Ich trage auch liebend gern Triangel Bikinis, weil ich bei den meisten eben das Zuviel an Stoff wegzupfen kann. Ich schätze mal, dass es vielen Frauen so geht.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube H&M hat auch Bikinis mit Push-up im Sortiment, aber stelle ich mir beim Schwimmen...unangenehm vor.

Leider kann ich dir nicht wirklich Läden nennen die kleine Größe anbieten (suche ja selbst ^^), aber ich kann dir sagen bei C&A und Kaufhof sowie Karstadt fallen die BH Größen noch um einiges größer aus als bei H&M.

LG
Toshi

chris_12576968

Ja
    das hab ich auch schon bemerkt; bei c&a passt mir kein bh, nicht mal annährungsweise :cry: ....

die bikinis, die ich bis jetzt hatte, waren immer gefüttert, aber so richtig was gebraucht, hat es auch nicht.

und so push-up bikinis, also welche, die wie bh's aussehen, passen mir nie richtig. es sieht ja nicht gerade toll aus, wenn's so extrem absteht, wenn man sich nur ein bisschen nach vorne beugt.
    dann müsst ich wirklich mal einen finden, der passt, wie angegossen; aber ich weiß eben nicht, wo ich so was herbekommen soll :???:

aber trotzdem danke für deine antwort.
    jetzt fühl ich mich schon nicht mehr so alleingelassen mit meinen problemen ;-)

Re
    also ich hatte das problem vor meiner op das ich die push ups immer nach dem schwimmen ausdrücken musste wegen dem wasser :roll: hatte auch a- aa die triangel biinis fande ich immer sehr vorteilhaft da man da nicht sehen kann das der push up bh nicht ausgefüllt ist

10 Tage später

In diesem Thread...
    ...hat grade mal EINE Frau geschrieben, dass sie eine Brustvergrößerung hatte. Also bitte lass diese unqualifizierten Stänkereien.
    Darüber hinaus ist es Unsinn, dass nach 10 Jahren zwangsläufig ein Implantataustausch erfolgen muss. Wenn du eine Kapselfibrose hast musst du sicher keine 10 Jahre warten und wenn du keine hast kann das Implantat so lange drin bleiben wie es will.
    Also: Vor dem posten bitte den Umweg übers DENKEN nehmen.

LG
    Toshi

ein Monat später

Bandeau-Bikini
    Hallo yaez,

also ich habe auch kaum Brust (75a) und ich habe mir Bandeau-Bikinis gekauft (bei Otto bestellt). Dadurch das sie gefüttert sind sieht "das alles nicht mehr ganz so schlimm aus..." ;-)

2 Jahre später

Bandeau-Bikini
    Hey yaez ;-) mach dir keine Gedanken ich hab' auch wenig oberweite - 70 - 75 A und hatte öfters probleme mit der bikini wahl ... gestern hab ich mir einen weißen Bandeau-Bikini (also ohne träger) gekauft, der hat in der mitte einen reißverschluss und ein eingestickt? - es muster ... er schaut find ich bei kleinen brüsten ech toll aus :!!!: :!!!: :!!!:

5 Tage später

Lächerlich
    Also auch wenn dein Beitrag schon 2 jahre her is finde ich den sehr lächerlich. Hast du dir schonmal darüber gedanken gemacht, dass eine Brust-OP auch psychische hintergründe hat?
    Und warum soll es dich interessieren woher man das geld hat? Im übrigen gibt es heutzutage schon sehr gute finanzierungsmöglichkeiten in den meisten kliniken. Deine Antwort finde ich frech und unverschämt. Leben und leben lassen!

P.S.: JA, ich hatte eine BV und das nicht von C auf E weil ich es geil finde, sondern von nichtmal AA auf B wegen der Psyche!

8 Monate später