P
phebe_12639576

• 31. Okt 2010
  • Beitritt 8. Mai 2009
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chris_12576968

Ja
    das hab ich auch schon bemerkt; bei c&a passt mir kein bh, nicht mal annährungsweise :cry: ....

die bikinis, die ich bis jetzt hatte, waren immer gefüttert, aber so richtig was gebraucht, hat es auch nicht.

und so push-up bikinis, also welche, die wie bh's aussehen, passen mir nie richtig. es sieht ja nicht gerade toll aus, wenn's so extrem absteht, wenn man sich nur ein bisschen nach vorne beugt.
    dann müsst ich wirklich mal einen finden, der passt, wie angegossen; aber ich weiß eben nicht, wo ich so was herbekommen soll :???:

aber trotzdem danke für deine antwort.
    jetzt fühl ich mich schon nicht mehr so alleingelassen mit meinen problemen ;-)

• Hallo :-) ,

jetzt, wo die badesaison wieder beginnt, würde ich mir gerne einen neuen bikini zulegen.
    Ich bin recht schlank und sportlich, aber leider hab ich sehhhr wenig oberweite, d.h. 70 a von h&m (fällt ja eher klein aus) is mir noch zu groß...
    welchen bikini würdet ihr mir empfehlen?
    bisher hatte ich immer triangel-bikinis, weil die auch immer auf anhieb passen... wobei ich aber vor kurzem irgendwo gehört habe, dass die erst recht die (kleinen) brüste betonen würden.
    Hat jemand ein paar ratschläge für mich? oder kann mir jemand evtl läden nennen, wo ich bikinis finde, die mir auch passen?

danke schonmal :-D

und ach ja, was meine groß-und kleinschreibung betrifft :shy: :roll: war mir einfach zu viel arbeit :mrgreen:

• hallo alle zusammen,

also, ich schildere jetzt mal meine Symptome und vielleicht könnt mir dann jemand sagen, ob ich evtl östrogenmangel oder etwas anderes hab:

+ständige Müsigkeit, Konzentrationsstörungen
    +Schwindel (und zwar bei jeder(!) körperl. Anstrengung)
    +gelegentliche Schweißausbrüche (sehr peinlich...)
    +die Tatsache, dass ich mit fast 18 Jahren nicht mal cup-größe AA hab
    +eine Zeit lang hatte ich sehr große Einschlafprobleme, wobei sich das zum Glück wieder gelegt hat.

Oder könnte es einfach sein, dass mein Körper momentan durch Pubertät/Hormonwirrwar überfordert ist?

Wär total lieb, wenn Ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet :-D

• egal88

:FOU:
    ja, ich seh schon besser mit der brille...

ich hab bei fielmann den test gemacht und weil ich angeblich alles falsch gesagt habe (obwohl ich mir ziemlich sicher war, das ich es richtig gesagt habe...) wurde ich 2 stockwerke nach oben zum richtigen test geschickt.

dort angekommen musst ich zuerst durch ein ich nenn's mal "fernrohr" schauen (da kam so ein heißluftballon) und danach in so einen raum. ich weiß nicht mehr genau, was die da getestet habn, auf jeden fall fand die frau das ergebnis ziemlich seltsam (keine ahnung warum) und hat dann den chef zur hilfe geholt.

der ist dann mit mir wieder in einen anderen raum gegangen und da musst ich dann ein paar sachen lesen. der hat dann gemeint, dass meine augen zusammen gut sehen, aber alleine (wie es ja beim führerscheinsehtest geprüft wurde) eben überhaupt nicht.

ich fand das alles komisch und bin dann zu einem richtigen augenarzt gegangen. der hatte aber das selbe ergebnis: -0,5 und -0,75.

übrigens: freundin hat -0,5 an beiden augen und als wir mal vor einem plakat etwas weiter entfernt standen, konnt ich's lesen und sie nicht...
    entweder sind ihre augen ziemlich viel schlechter geworden, oder ich weiß nicht :?: :?:

• egal88

:FOU:
    ich glaub schon, dass es an der brille liegt....
    hab in letzter zeit die brille eigentlich nie angezogen, und siehe da, ich kann das tafelbild wieder richtig lesen. und das kann wohl dann keine einbildung sein, oder?

• egal88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • egal88

Hi
      bei mir war es genau so. ich bin durch den führerschein-sehtest geflogen und hab dann ne brille mit -0,5 auf beiden seitenbekommen.
      ich konnt das voll nicht verstehen. ich sitz in der schule in der letzten reihe und konnt immer alles an der tafel lesen. ich hab schon einen kleinen unterschied gemerkt, aber der augenarzt hat auch gemeint, dass ich mir der brille jetzt 125% sehe.... in der schule hatte ich die brille dann öfters auf und irgendwie haben sich meine augen an die brille gewöhnt. ohne brille kann ich an der tafel nichts mehr lesen, das ist alles wahnsinnig verschwommen.
      ich würd dir raten, die brille so wenig wie möglich anzuziehn...

• egal88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich bin jetzt in der 11. Klasse und muss mich bis nächste Woche entgültig entscheiden, welche Fächer ich wähle. Fest steht, dass ich Deutsch, Mathe (ist ja beides Pflicht) und Englisch als Leistungskurs (also Hauptfächer) nehme. Jetzt fehlen mir noch 2 Leistungskurse...

Ich hab überlegt, ob ich Franrösisch nehmen soll, weil es mir einfach Spaß macht. jetzt hab ich gehört, dass es saumäßig schwer sein soll :-( vor allem die schriftliche Prüfung. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Dann wollt ich als 5. Fach Musik nehmen, weil man da bestimmt nicht so viel lernen muss...

Wer hat damit Erfahrung gemacht?

Was habt ihr gewählt und was würdet ihr im nachhinein wieder (oder auf keinen Fall) wählen?

Ich bitte dringend um ein paar Tipps

Danke

• :-)
        hey,
        ich hab zwar das Problem nicht, könnt dir aber trotzdem einen Tipp geben.
        Steh auf die Zehenspitzen und geh dann langsam wieder nach unten, ohne mit der Ferse den Boden zu berühren. Mach das so oft wie möglich, geht z..B. auch beim Zähne putzen. Das strafft die Waden.
        Du musst die Übung aber immer wieder machen, nicht nur eine Woche lang und dann aufhören. Eine Straffung kommt erst nach ein
        paar Wochen/Monaten.
        Ansonsten, zieh hohe Schuhe an, die machen auch sehr schöne schlanke Beine.
        Viel Glück!

• :???:
        ich nehm die datteln jetzt gut ne woche. Äußerlich hat sich noch nichts getan, ich hab aber in der linken brust schon etwas länger ein Ziehen... naja, ich hoff jetzt mal, dass sich bei beiden brüsten was tut und nicht nur bei einer, wär ja ziemlich blöd :-(

• :-D
        ja, ich werd euch auf jeden fall darüber berichten :-) ich bin so gespannt, ob es bei mir auch funktioniert, wär schon ziemlich genial :mrgreen:

• Wow
        ich war richtig überrascht, als ich das gelesen habe... datteln= größere brust???
        einige habn ja richtige erfolge damit =)
        es sind ja jetzt schon wieder ein paar tage vorbei, würd mich interessiern, ob sich bei den anderen auch noch was getan hat...
        ich hab jetzt auch beim türken welche gekauft. Ich weiß aber nicht, ob die frisch sind. Die sind glaub in honig gebadet und mit kern. kann mir jemand sagen, ob die richtig sind? wär echt lieb...

• angie_11970866

Danke ....
        .... für den Tipp. Leider gibts bei uns in der nähe keinen fitness laden, aber vielleicht find ich "high tech creatine" auch wo anders... notfalls bestell ichs im internet, da gibt es das bestimmt =) meinst du wirklich, dass die billigere variante genauso viel bringt? Meist ist dort die dosierung geringer, hab ich zumindest mal gehört, und bringt daher weniger....

• angie_11970866

:-D
          mal schauen, vielleicht probier ich das mal aus.... hört sich zumindest nicht schlecht an. Weißt du, ob ich die Tabletten auch nehmen könnte, ohne mich davor bei einem speziellen Arzt duchchecken zu lassen oder ob dieses Creatin irgendwelche Risiken mit sich bringt?

• :???:
            das mit dem Kreatin hört sich ja interessant an, aber 1 Körbchengröße ist schon ziemlich viel, das kann man ja kaum glauben....Welche Übungen hast du denn gemacht?

• :cry:
              ich hoff natürlich, dass sie noch wachsen, aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran... Meine Mutter hat eigentlich einen normal großen busen (75 b) und meine beiden omas haben noch viel mehr ( genau kann ich das nicht sagen aber die eine hat min c, die andere d), deshalb find ich es so ungerecht, dass sich bei mir einfach nichts tut =( und meine mutter hatte in meinem alter schon ausgewachsen brüste und man sagt ja immer, dass es so ähnlich wie bei der mutter ablaufen müsste...

• hey,
              ich bin 17 Jahre alt und echt verzweifelt. Mein Busen ist sehr klein, eigentlich fast gar nicht vorhanden. Die Differenz zwischen Ober-Unterbrustweite beträgt gerade mal 3 !!! cm. Ich hab schon seit 4 jahren meine Periode und ansonsten ist auch alles normal entwickelt. Ich bin 1,71 groß, wiege 57 kg. Meine Brüste haben mit 12 angefangen zu wachsen und mit 13 aufgehört. Ist das normal??? Stimmt etwas nicht mit mir??? Sollt ich mal zu einem Hormonarzt??? Was meint ihr, sollt ich mir sorgen machen und einfach lernen mit meinem (nicht vorhanden) busen zu leben?