• Beauty
  • Was ist das und wie gehe ich damit um???

Hey an alle!
ich bin eine etwas staemmig gebaute Person und meine Waden sind voll...dick und breit und...ka... :neutral: :-O
d.h. dass ich, wen nich kleider anziehe, meine beine total dick aussehen, nur weil die waden so dick und breit sind! (gibt es jemanden, der genau dasselbe problem hat??)...krieg ich das irgendwie mit Sport weg? und beim Arzt war ich auch...aber der hat gesagt, das waere normal fuer meine koerperart und blabla...aber ich finde das halt nicht schoen!
was kann ich machen??
danke fuer eure Hilfe!!

Jul1919

2 Monate später

:-)
hey,
ich hab zwar das Problem nicht, könnt dir aber trotzdem einen Tipp geben.
Steh auf die Zehenspitzen und geh dann langsam wieder nach unten, ohne mit der Ferse den Boden zu berühren. Mach das so oft wie möglich, geht z..B. auch beim Zähne putzen. Das strafft die Waden.
Du musst die Übung aber immer wieder machen, nicht nur eine Woche lang und dann aufhören. Eine Straffung kommt erst nach ein
paar Wochen/Monaten.
Ansonsten, zieh hohe Schuhe an, die machen auch sehr schöne schlanke Beine.
Viel Glück!

9 Tage später

Geteiltes Leid
ich hab das selbe Problem, ich schäm mich sogar schon in ner 3/4 hose :TRISTE:
Ich hab mal unsere Ärztin gefragt, sie hat gesagt das man nicht wirklich was machen kann weil an den Waden setzt sich kaum Fett ab, auch bei stämmigen leuten nicht. d.h. wenn du Wadentraining oder sonst was machst, baust du nur muskelmasse weiter auf anstatt nicht vorhandenes Fett ab. Also am besten so lassen, hohe schuhe anziehn, verssuchen zu kaschieren und warten ob sich das auswächst. Ich leide mit dir ;-)