hey,
ich bin 17 Jahre alt und echt verzweifelt. Mein Busen ist sehr klein, eigentlich fast gar nicht vorhanden. Die Differenz zwischen Ober-Unterbrustweite beträgt gerade mal 3 !!! cm. Ich hab schon seit 4 jahren meine Periode und ansonsten ist auch alles normal entwickelt. Ich bin 1,71 groß, wiege 57 kg. Meine Brüste haben mit 12 angefangen zu wachsen und mit 13 aufgehört. Ist das normal??? Stimmt etwas nicht mit mir??? Sollt ich mal zu einem Hormonarzt??? Was meint ihr, sollt ich mir sorgen machen und einfach lernen mit meinem (nicht vorhanden) busen zu leben?
Minnnnnni busen .... HILFE!!!
Hallo!
Ich kann dir nur raten warte erst mal so bis 21 weil mit 17 sind sie noch nicht komplett entwickelt!
spätestens wenn du ein kind kriegst dann wachsen sie aber ich würde an deiner stelle warten!
:cry:
ich hoff natürlich, dass sie noch wachsen, aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht mehr dran... Meine Mutter hat eigentlich einen normal großen busen (75 b) und meine beiden omas haben noch viel mehr ( genau kann ich das nicht sagen aber die eine hat min c, die andere d), deshalb find ich es so ungerecht, dass sich bei mir einfach nichts tut =( und meine mutter hatte in meinem alter schon ausgewachsen brüste und man sagt ja immer, dass es so ähnlich wie bei der mutter ablaufen müsste...
:FOU:
japp ganz genau =)
bei mir ist das so gewesen das halt ich mich 16 schwanger war und meine von 75 b auf 90 d gewachsen sind!
ich muss dazu sagen das ich kleine brüste viel schöner finde und es auch tausende von jungs/männer gibt die das genauso sehen!
so nach der schwangerschaft hat meine hebamme mich gefragt ob sie mir jetzt eine tablette geben soll damit nur die milch zurück geht ...oder ob ich stillen möchte sodas sie wieder die alte grösse aber schlaffer sind ....ich habe mich dazu entschieden meine tochter zu stillen....nun bin ich 22 und muss sagen das ich 80b habe zwar etwas laff aber es geht LÖL
zumal mir auch aufgefallen ist ...mein freund trainiert und er hat so creatine tabletten aus einem fitness laden und ich muss sagen das meine brüste davon dicker geworden sind oO
habe sie genommen 3 monate lang und habe dabei nur meine brüste trainiert hab somit 1 körbchen grösse dazu und halt voluminöser !
weil die brust alleine kriegt man ja nicht grösser aber den muskel dadrunter =)
hatte sie nach der stillzeit auf 75 a und halt durch den training 80 b bekommen jetzt sind mittlerweile 6 monate vergangen und sie sind immer noch so !
creatine fördert ja den muskelaufbau und da ich nur meine brust trainiert habe hats wunderbar geklappt und die tabletten sind zwar für meinen teil teuer aber dafür hat es sich gelohnt! 45 für 1 1/2 monate
:???:
das mit dem Kreatin hört sich ja interessant an, aber 1 Körbchengröße ist schon ziemlich viel, das kann man ja kaum glauben....Welche Übungen hast du denn gemacht?
Hallo
ja zu den creatine tabletten ..man kann dadurch wenn man nicht aufpasst auch zu nehmen also unbedingt nur 5 kapseln über den tag verteilt nehmen
das besondere daran ist es ist in den tabletten soja bohnen extrakt drin wobei ich das dann mit meinem frauenarzt , und sport arzt der extra wegen den muskeln ausgebildet ist gesprochen und die meinten das dieses soja das gewebe anregt und dafür sorgt das sie gut durch blutet werden und damit auch anschwellen
und die anderen inhaltsstoffe für den muskel aufbau !
habe ausschliesslich mit hanteln trainiert wo ich meine arme aus gestrekt und mit kreisenden bewegungen es gemacht habe! und mich mit den armen ausgestreckt an eine wand gelehnt habe und angespannt 20 min gehalten habe!
:-D
mal schauen, vielleicht probier ich das mal aus.... hört sich zumindest nicht schlecht an. Weißt du, ob ich die Tabletten auch nehmen könnte, ohne mich davor bei einem speziellen Arzt duchchecken zu lassen oder ob dieses Creatin irgendwelche Risiken mit sich bringt?
Ja!
meine ärzte haben gesagt man kann es nehmen ohne sich durch checken zu lassen!
daher weil es auf natürliche art und weise angeregt wird!
habe jetzt auch nach einer günstigeren art etwas gesucht und habs auch gefunden und zwar war ich in diesem fitness laden und die hatte mir gesagt das high tech creatine noch besser ist und halt auch günstiger 15 euro !
Danke ....
.... für den Tipp. Leider gibts bei uns in der nähe keinen fitness laden, aber vielleicht find ich "high tech creatine" auch wo anders... notfalls bestell ichs im internet, da gibt es das bestimmt =) meinst du wirklich, dass die billigere variante genauso viel bringt? Meist ist dort die dosierung geringer, hab ich zumindest mal gehört, und bringt daher weniger....
Also
meine bekannte meinte das ist sogar besser !
(hätte sie mir ja auch vorher sagen können ) *LOL*
also ich habe grade deshalb noch mit ihr telefoniert und sie sagte es muss auf jedenfall von peak sein das ist eine schwarze dose mit gelben schrift zügen und 3 muskel männer vorne drauf!