G
glynis_12297931

• 27. März 2013
  • Beitritt 9. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Den BH musst du 6 Wochen umlassen und ihn erst abnehmen, wenn dein Chirurg es dir sagt. Ich hatte nie den Stuttgarter Gürtel und kenne mich damit nicht aus. Aber ja, ich hatte genau das gleiche Problem mit den "spitzen Brüsten" und ich an deiner Stelle würde dunkle Tops oder Shirts tragen.. Weiß trägt da doch schon sehr doll auf. Aber die 6 Wochen vergehen im Nu und jeder von uns musste dadurch :) Danach kannst du dich umso mehr über dein Ergebnis freuen, weil du dem nur schadest, wenn du den BH nicht trägst.. Die Implis müssen sich halt auch erstmal festigen.

• Anatomisch!
    Hey,
    Ich hatte vor meiner Operation anfang Juli 80AA iund habe das nicht mal richtig ausgefüllt. Jetzt habe ich anatomische implis ÜBM und mit 295ml. Es sieht jetzt nach 4 wochen natürlich nicht aus, wie eine natürliche brust, jedoch sehr natürlich und man sieht keine ränder. Meine ärztin wollte mir keine runden implis einsetzen, weil man dann echt schnell die Ränder und Konturen unter der Haut sieht. Außerdem kommen die anatomischen der normalem Brust am nächsten.

• ;-)
    Das problem hatte ich auch. Habe dem damit entgegengewirkt, dass ich von anfang an immer erhöht gelegen habe. Habe sowohl ohne Ende Kissen in meinem Bett gestapelt, als auch mein Kopfteil hochgestellt. Und zum aufstehen habe ich mich auch an meinem Bettrahmen festgehalten und hochgezogen. Dann die (bei mir nicht vorhandenen) Bauchmuskeln anspannen und aufsetzen. :D

Nur mut, es wird bald besser!

• Ach du meine güte..
    Also ich hatte ja auch ne BV vor 2,5 wochen von AA auf C.. Aber bei deiner Sache auf F kannst du dich jetzt schon auf Rückenprobleme mit zunehmendem Alter freuen. Es ist zwar deine Sache was du machen lässt, aber wenn du so über so eine veränderung machen lassen willst denk bitte auch darüber mach was du deinem gesamten Körper damit für Schäden zufügen kannst..

• Lächerlich
      Also auch wenn dein Beitrag schon 2 jahre her is finde ich den sehr lächerlich. Hast du dir schonmal darüber gedanken gemacht, dass eine Brust-OP auch psychische hintergründe hat?
      Und warum soll es dich interessieren woher man das geld hat? Im übrigen gibt es heutzutage schon sehr gute finanzierungsmöglichkeiten in den meisten kliniken. Deine Antwort finde ich frech und unverschämt. Leben und leben lassen!

P.S.: JA, ich hatte eine BV und das nicht von C auf E weil ich es geil finde, sondern von nichtmal AA auf B wegen der Psyche!

• tammi_12268676

Beste entscheidung meines lebens
      Die OP verlief super :) Habe die Narkose total gut vertragen und war schon um 11 wieder komplett wach - beginn der OP war um 09 Uhr. Klar hatte ich danach schmerzen das ist ja auch total normal. Von AA, was ich nicht ansatzweise gefüllt habe auf jetzt B/C. Sind 295ml ÜBM und anatomische implis :) bei mir waren eigentlich die rückenschmerzen die tage danach schlimmer durch das viele liegen. Vielleicht hast du ja wen der dir in den ersten 2-3 tagen behilflich sein kann :) hat mir sehr geholfen. Die OP war montag und am samstag durfte ich duschen. Hatte heute auch mein erstes Nachgespräch nach der OP und alles ist gut, außer das ich starke schwellungen habe. Aber ich soll jetzt einfach 2 mal am tag meine brüste mit Quark einschmieren - tat echt gut vorhin :) naja und das spannen ist auch normal von der brust. Aber bereuen tue ich es nicht :) freue mich schon wenn ich in 4,5 wochen eigene unterwäsche kaufen kann jippie :))

• :BIEN:
      Hey,

kriegst du den nicht nach der OP von deinem behandelnden Arzt? War bei mir in der Klinik jedenfalls so...würde ich vielleicht mal nachfragen:) Bin aber erst 1 Woche PostOP und kann dir daher nicht helfen ansonsten :/

• arleen_12960139

:???:
        Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es gesund ist, einen Tag nach der OP sofort auf der Seite zu schlafen ? Da müsstest du doch selber mitbekommen, dass sich so die Implis nicht festigen können.

• jung_12882523

:NON:
        Danke für die unnötige Antwort. Erstmal möchte ich hier klarstellen, dass meine OP 6.800 Euro kostet. Zweitens, muss ich JEDEN Cent meiner OP selber tragen. Drittens, bin ich erst 19 Jahre alt, und in dem Alter sind das sehr hohe Kosten. Viertens habe ich keine Verwandten in der Schönheitschirurgie.

Aber sehr interessant, was du dir hier rausnimmst und das du denkst, du würdest wissen wer ich bin!

• Tschechei ?
          Hey, warum lässt du deine OP in der Tschechei machen ? Hat das besondere Gründe oder ist es krass gesagt nur der Kostenfaktor ?

LG, Lisa

• jung_12882523

Kosten für BV
            Insgesamt sind es 6800 Euro. Wird zusammengesetzt aus 380 Euro für die Übernachtung, 770 Euro für die Anästhesie und 5630 für die Vergrößerung, Nachsorge, Vorsorgen usw. ;)

Wenn du noch konkretere Fragen hast, kannst du mir gerne auch ne Mail schreiben.

• fabs_12327902

Brust-OP im Juli 2012
            Hey Mädels :)

ich hab am 02.07. meine BV bei Fr.Dr. Pohl in Hannover. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin meiner Meinung nach. War bei ihr zum Vorgespräch und es war wirklich super. Sie hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Am Dienstag habe ich jetzt meinen nächsten Termin bzgl der Größe. Fest steht schon, dass es über den Muskel kommt und ein anatomisches Implantat wird. Habe halt wirklich kaum was und nur wenig eigengewebe.

Freue mich schon sehr und kann es kaum abwarten :)