G
glynis_12297931

• 27. März 2013
  • Beitritt 9. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Den BH musst du 6 Wochen umlassen und ihn erst abnehmen, wenn dein Chirurg es dir sagt. Ich hatte nie den Stuttgarter Gürtel und kenne mich damit nicht aus. Aber ja, ich hatte genau das gleiche Problem mit den "spitzen Brüsten" und ich an deiner Stelle würde dunkle Tops oder Shirts tragen.. Weiß trägt da doch schon sehr doll auf. Aber die 6 Wochen vergehen im Nu und jeder von uns musste dadurch :) Danach kannst du dich umso mehr über dein Ergebnis freuen, weil du dem nur schadest, wenn du den BH nicht trägst.. Die Implis müssen sich halt auch erstmal festigen.

• Anatomisch!
    Hey,
    Ich hatte vor meiner Operation anfang Juli 80AA iund habe das nicht mal richtig ausgefüllt. Jetzt habe ich anatomische implis ÜBM und mit 295ml. Es sieht jetzt nach 4 wochen natürlich nicht aus, wie eine natürliche brust, jedoch sehr natürlich und man sieht keine ränder. Meine ärztin wollte mir keine runden implis einsetzen, weil man dann echt schnell die Ränder und Konturen unter der Haut sieht. Außerdem kommen die anatomischen der normalem Brust am nächsten.

• ;-)
    Das problem hatte ich auch. Habe dem damit entgegengewirkt, dass ich von anfang an immer erhöht gelegen habe. Habe sowohl ohne Ende Kissen in meinem Bett gestapelt, als auch mein Kopfteil hochgestellt. Und zum aufstehen habe ich mich auch an meinem Bettrahmen festgehalten und hochgezogen. Dann die (bei mir nicht vorhandenen) Bauchmuskeln anspannen und aufsetzen. :D

Nur mut, es wird bald besser!

• Ach du meine güte..
    Also ich hatte ja auch ne BV vor 2,5 wochen von AA auf C.. Aber bei deiner Sache auf F kannst du dich jetzt schon auf Rückenprobleme mit zunehmendem Alter freuen. Es ist zwar deine Sache was du machen lässt, aber wenn du so über so eine veränderung machen lassen willst denk bitte auch darüber mach was du deinem gesamten Körper damit für Schäden zufügen kannst..