Re
ich trage 34 -36 und habe mit 360 cc eine bh gr von 75d 70e ;-) und ich hatte davor 0 eigengewebe das heißt nur das impli ist schon ein dickes d
Mmilana_12548881
- 25. Nov 2010
- Beitritt 16. Feb 2010
- 3 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 1 beste Antwort
Re
also ich habe meine auch übern däs machen lassen dr elsner ist der beste arzt der welt meine brüste sind sooo wunderschön geworden , doch leider arebitet er nicht mehr fürn däs ... wenn du dir den doc genau anguckst ist das däs top- chris_12576968
Re
kann dir dr elsner aus köln nur sehr ans herz legen :BIEN: er ist ein busengott :-D Re
meine tochter wiegt 10 kg nach 6 wochen habe ich sie wieder getragenRe
also ich hatte das problem vor meiner op das ich die push ups immer nach dem schwimmen ausdrücken musste wegen dem wasser :roll: hatte auch a- aa die triangel biinis fande ich immer sehr vorteilhaft da man da nicht sehen kann das der push up bh nicht ausgefüllt istRe
ich bin 1,64 und wiegen 54kg meine implis sind 360er und ich habe ein d cupRe
ich habe sogar schon probiert sie bis 12 uhr aufzulassen weil ich dachte irgentwann schläft sie schon ein ... wie gesagt habe schon alles probiert und um 19 uhr klappt es echt am besten da sie da schon tot müde ist aber sie hat angst was zu verpassen ... mit dem mittagschlaf das gleiche ich habe sie ausschlafen lassen ca 1-2 stu und ich habe sie auch schon nach 20 min geweckt <<< kein unterschied ... ohne mittagschlaf habe ich es auch probiert da schläft sie wunderbar ein aber das war eher quälerei sie war den ganzen tag total fertig und sowas muss nicht sein nur damit ich es einfacher hab sie ins bett zu bekommen ... mit dem zucker versuche ich den ganzen tag über zu vermeiden da gibt es eher mal eine salzstange und auspowern ist gut , ich will sie nicht überdrehen wir sind jeden tag unterwegs und machen dinge die auspowern das reicht ... abends lesen wir ab 6 uhr und nach dem sandmann und zähneputzen kommt sie auch freiwillig mit ins bett ... sie schläft bis ca 7 uhr also noch früher wecken wäre auch nix ...Re
war dein sohn zwei als du das mit dem buch gemacht hast ??? habe4 nämlich das selbe problem :FOU:hallo ihr lieben ich habe eine 22 monate alte tochter und mit dem einschlafen hatte sie schon immer ein riesen problem ... mittlerweile habe ich sie schon so weit das sie alleine in ihrem bett liegt ( ich sitze auf dem sitzsack daneben) ... ihr fällt immer wieder was neues ein um nicht einzuschlafen ... sie erzählt mir alles was am tag passiert ist fängt an zu singen und und und ... wir haben jeden abend das gleiche ritual und gehen um ca. 19.00 uhr ins bett ... ich habe schon alles ausprobiert von a-z bin echt ratlos sie braucht jeden tag 1-2 stunden damit sie schläft :( aber nur abend , mittags klappt es innerhalb von höchstens 30 min ... ist es zu spät für die methode : wie babys schlafen lernen ( buch) ... hat jemand erfahrung damit und vor allem ist es schon zu spät ???
:NON:
du bist ja krass :MAL: wer brüste will muss lernen mit dem geld umzugehen ;-) ich bin auch mutter von einem 23 mon altem kind und ich habe mir mein geld zusammen gespart um mein traum zu erfüllen ... das ist ja echt dreißt- velia_12569150
:BIEN:
meine kleine war 21 mon und alles hat super geklappt obwohl die sonst min. 5 stunden am tag auf meinem arm war ... mama hat aua und kann dich nicht tragen <<< sie hat es verstanden ... mein freund war 2 wochen zu hause und nach 7 wochen habe ich sie wieder getragen - alesha_11920392
Re
ich wurde vom dr elsner operiert und kann nur sagen der arzt versteht was von seinem job er hat mir soooo wunderschöne brüste gemacht Re
wenn du in köln einen guten doc suchst kann ich dir nur dr elsner empfehlen er ist echt super- milana_12548881
Re
meine pflaster sind ab :AMOUR: sie sind sooooo wunderschön hätte nie gedacht das ich mal sage das ich meine brüste liebe... aber : ICH LIEBE SIE :BIEN: kann echt nur meinem pc 1000 mal danke sagen - velia_12569150
Re
dann mach die op doch lieber nach dem nächsten kind ;-) so schlimm wird das mit den 400tern auch nicht aussehen... ich habe auch eine 2 jährige tochter und kann mir gut vorstellen das nach einer ss die brüste ziemlich drunter leiden... bevor du dich später ärgerst warte noch so lange :BIEN: klar ich kenne das von mir wenn ich mir was in den kopf setzte dann will ich es am liebsten schon gestern gemacht haben aber du bist ja noch jung ich denke da hättest du mehr von ;-) - velia_12569150
Re
man gewöhnt sich schnell an so größen ich habe auch 360 drin und finde es im mom nicht grade groß (mein doc meinte das ich sehr starke muskeln bei der op hatte) ich hoffe da tut sich noch was ... 600 hört sich immer so krass an aber ich glaub das ist auch eine typ sache hast du denn schon kinder oder hast du noch vor welche zu bekommen wenn ja dann würde ich die 2. nach der schwangerschaft machen - ileana_12757763
Re
muss jeder selber wissen aber ich würde dir nicht mehr ins gesicht gucken ... willst du das oder dein freund ??? 400 reicht doch völlig bei 600 high profil wird jeder sehen das du künstliche brüste hast - beata_12759171
Re
ich hab es übers däs laufen lassen ... ich hatte vorher 75 aa und jetzt 75c-d (360g) ich bin soooo glücklich das ich den richtigen pc gefunden habe :mrgreen: hatte am 6.4. meine op und bin jeden tag über meine zwei süßen glücklicher ... dr elsner ist ein super arzt ich freu mich schon auf mittwoch da kommt (hoffe ich ) mein verband runter dann sehe ich meine brüst ganz *freu wie ein kleines kind*
- Beste Antwort
Dicker bauch
ich wurde auch am 6. operiert und seh aus wie im 7. monat :MAL: voll schlimm