Hey, ich bin nun seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon 8 Jahre verheiratet. Wir haben Kinder, Haus und Hund. Alles fing kurz nach unserem Hausbau (2012) an. Der Handwerker, er wollte bloß unsere Fußleisten montieren...es war 2013, er kam rein, ich sah ihn das erste mal und es machte Peng! Ihm ging es genauso wie mir. Ich fühlte mich so zu ihm hingezogen. Ich war zu dem Zeitpunkt schwanger und mir war klar, daraus darf und kann nichts werden. Als die Fußleisten fertig montiert waren drückte er mir seine Visitenkarte in die Hand....mit den Worten "falls wir mal jemanden brauchen für handwerkliche Tätigkeiten". Und ja, wir brauchten dann tatsächlich noch jemanden für handwerkliche Tätigkeiten. Und so begann alles. Ich schrieb ihm per WhatsApp, wegen weiterer Arbeiten bei uns im Haus, an. Und so kam alles ins Rollen. Wir schrieben uns immer mal-unregelmäßig. Belanglose Dinge. Trotzdem war mir immer klar, da wird und darf nie was draus werden. Mitte Juli bin ich von meinem Mann schwanger geworden. Und zu genau diesem Zeitpunkt entwickelte sich nun aber etwas zwischem ihm und mir. Wir schrieben uns täglich und schnell war klar, es läuft auf ein Date hinaus.Wir gingen Ende Juli das erste mal zusammen frühstücken. Da wartete ich schon auf meine Regel. Dachte mir aber nichts dabei. Wir verabredeten uns 4 Tage später...da hab ich gerade erfahren dass ich schwanger bin. nun ist es so, dass ich seit fast 4 Monaten mit Ihm eine Affäre habe. Ich habe mich so dermaßen in ihn verliebt. Er sieht es mehr als sexuelle Affäre. Und darunter leide ich. Ihn stört auch meine Schwangerschaft nicht. So langsam sieht man mir die Schwangerschaft an. Ich bin jetzt in der 20. Woche. Gerade heute morgen haben wir uns getroffen...nach 5 langen Wochen. Es war wieder so toll. Aber mich belastet, dass ich nur noch Augen für ihn habe. Ich warte nur noch auf Nachrichten von ihm. Mir gehts schlecht, wenn er sich nicht meldet. Er ist selbständig und arbeitstechnisch und finanziell so unter Druck, dass er nur alle 2-5 Wochen Zeit für uns findet obwohl er mich gern öfters Treffen würde. Und dann auch nur mal so für 2-3 Stunden. Das ist sehr schwer für mich. Wir schreiben uns regelmäßig über WhatsApp. Ich versuche immer wieder mehr Abstand zu bekommen, in dem ich mir sage, ich sollte mich mehr über die schönen Stunden mit ihm freuen als mich damit zu belasten, ihn so selten zu sehen. Für mich steht fest dass ich meinen Mann nicht verlassen werde. Aber ich werde auch meine Affäre nicht verlassen. Ich möchte an den Punkt kommen, wo ich die Affäre lockerer sehen kann. Mir geht es damit nicht gut. Ich möchte das genießen können und mich einfach nur erfreuen WENN wir uns mal sehen. Das ist schwer für mich da die Schwangerschaft da mit drin hängt und meine große Angst ist, ich werde demnächst nicht mehr reizvoll für ihn sein. Das macht mich fertig. Ich freue mich so sehr auf mein Baby und doch gerät es alles in den Hintergrund wegen ihm. Darüber bin ich tief traurig.
Ich hoffe, hier keine Vorwürfe zu ernten-ich brauche jemanden, dem ich das einfach mal schreiben kann. Ich muss es los werden. Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mich verstehen und aufbauen kann.
Liebe Grüße, Snucki