S
samson_12537365

• 5. März 2015
  • Beitritt 7. Aug 2013
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine meinung ist
    Das deine Frau eine verlogene und eine Ehebrecherische Schlange ist die es nicht verdient hat um es zu vergeben. Ich würde sie an die Wand nageln. Sie wird dich immer wieder betrügen.100%

• Denke
      Das man Merkel mit Hitler vergleichen kannst weil sie die Russen richtig Profiziert um einen Krieg anzuzetteln und 80 Millionen Deutsche in Gefahr bringt getötet zu werden. Deutschland wird sich nie endern die Russen zu Profizieren.

• gemini_11902518

Josef
      Ich würde dich lieber so eine Kleben das du dein verstand kontrollieren kannst ohne das du am jammern und am Weinen bist.Ich würde mich komplett zurückziehen und sehen wie sie sich entscheidet entweder ich Oder ihn.

• Meinung
      Wer sich von einer Frau Betrügen lässt ist kein Mann sondern ein Schwach Kopf und ohne volle Gehirnzellen Volumen. Ich lache mich jedesmal mal schief wenn einer sich im Forum zum Idioten macht.

• Denke
      Das viele Partner deswegen nicht merken wie ihre Partner sie bescheissen weil denen alles egal ist und nicht wissen wollen.Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.Man muss nur die eigene Partnerin Studieren wie sie ist und ihre verhaltensweise beobachten dann kann man das auch merken ob sie einen bescheisst.

• Denke
      Wenn eine Frau sich auf einmal sich die Haare machen lässt oder sich immer neue Kleidung kauft oder sich im Bett sich auf einmal Gans anders Verhält.Eine Frau oder Mann könnte sich niemals ohne gründe sich um 360% drehen.

• Josef
      Wenn deine vom vögeln nach hause kommt und du leckst ihr die Pussi da muss doch noch ein Geschmack der Spermien sein oder ist das nicht so.Ich lach mich schief über deine blödheit und Dummheit.

• Trottel
        Wenn ich so einen Mann hätte wie dich würde ich auch fremd gehen.Bitte schreibe endlich mal wie ein Mann der sich nicht mehr verarschen lässt und ihr den Koffer in die Hand drückt und sagt geh zum Teufel und bleib weg bis aller Ewigkeit.

• MEINE MEINUNG IST
        DEIN MANN IST SCHWANZ GESTEUERT UND WIRD SICH NIEMALS ENDERN.Ich meine raus aus der Wohnung

• gemini_11902518

Man o man
        Bist du ein Mann Oder Ein Kleinkind der einfach nicht loslassen kann weil man denkt das es mein Eigentum ist.Sei nicht dumm und schmeiss sie rauss.Es gibt Millionen Frauen die einen treuen Mann suchen WIE SIE SELBER SIND.

• gemini_11902518

Tipp
          Mach doch mit ihr Gruppensex mit dem anderen und die beiden werden sich bestimmt freuen über dein Gehirn verkalktes Gehirn.

• Ich glaube
          Das viele alte Frauen und Männer EINSAM SIND UND DANN GESCHICHTEN ERZÄHLEN WAS NICHT STIMMT deswegen machen die das um sich aus die Einsamkeit zu entfliehen.Dieser Forum ist für alte Menschen sehr gut um nicht vor Einsamkeit zugrunde zu gehen.Das ist garnicht mehr nach zu vollziehen was hier geschrieben wird.

• Ich kann nur sagen
          Das du ein sehr Böser Mensch bist .Dein Kind kann mir nur leid tun das es so eine Mutter hat.Ich würde niemals eine Frau Heiraten die ihren Mann betrügt und kein Respekt vor dem Partner hat.Er denkt genauso wie ich.Er ist nur auf deine ... aus.

• Mann o mann
          Wenn du sie nicht mehr liebst und dir nicht mehr wohl fühlst würde ich an deiner stelle dich trennen. Das ist nicht gut für dein Herz und deine Seele. Das Leben ist viel zu kurz um sich selber fertig zu machen.

• Mann o mann
          Ich kann dir nur raten dir eine neue Frau zu besorgen.Es gibt so viele Frauen die besser sind als deine schlangen Frau.Die besten Frauen sind Ausländische Frauen. Mach dich nicht selber fertig was eine Frau nicht wert ist.