Uups
Ich hab das p bei deinem Pseudo vergessen. Sry hatte Nachtschicht und bin bissel neben mir.
Aamrita_12719893
- 26. Jan 2015
- Beitritt 22. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rundp
Na ich weiß nicht
Wie ich schob schrieb, sie macht nicht viel für euch beide. Zeig ihr ruhig die kalte Schulter. Du musst dich auch nicht übermäßig interessant machen, sie kennt dich ja.
@rund:ich finde er macht das richtige, wenn er sich dünne macht.Auweija
Was für eine tolle Mutter. Und richtig, zieht dort weg sonst gehst du kaputt dran.
Bei mir war es ähnlich wie bei dir aber nicht so krass. Villeicht ein kleiner Trost von mir, lass die beiden sich erstmal im Alltag richtig kennen lernen. Da gibt's irgendwann das böse erwachen glaub mir, das ist auch nur ein Kerl mit Macken. Wie wir alle.
LG Rudy?
Also falls deine Geschichte der Wahrheit entspricht, bist du das letzte was ein Mann braucht.
Und weiterhin viel Spaß.Überall das gleiche.
Moin moin.
Ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es genau so vor drei Jahren. Wir sind auch 20 Jahre verheiratet, 2 Kinder und natürlich ein Haus gebaut. Dann hab ich es heraus gefunden und meine Welt ist zusammen gebrochen. Naja lange Geschichte......
Das du dich nicht gleich oder garnicht trennen willst kann auch nur jemand verstehen der auch so eine lange Beziehung hat. Ich kann es nach vollziehen. Übrigens wir wohnen immer noch zusammen und sie hat sich auch nicht entschuldigt oder Reue gezeigt.
Frauen sind falsch und verlogen, glaube es mir.
Dein Vertrauen ist weg und sie macht nicht viel dafür, daß du es wieder bekommst. Überall das gleiche. Meine hat mir sogar gesagt: du hast Glück er wollte nichts kaputt machen. Juhuu....
Das du nicht mehr bei ihr schläfst ist doch schon mal ein Anfang, bring ihr den gleichen Respekt gegenüber wie sie dir...... keinen. Gib ihr was zum nachdenken. Bei mir hilft es, ob es richtig ist weiß ich nicht aber mir geht's besser dabei. Lenk dich ab mit dem was du gern machst aber vor allem.....verbiege dich nicht!!
Ich wünsche dir Kraft für den ganzen beschissenen Kram, es wird irgendwann besser.
Verzeihen kann man, vergessen nie.
LG Rudy