Hilfe mein Chef hat mich mit einen Mann im Büro dawischt hatte die bluse offen und der Mann die Hose...
Es ist nichts passiert ausser Küsse..
Es war nicht mein Mann..

Denke
DAS IST EIN ENTLASSUNGGRUND.HAT ER EUCH GEKÜNDIGT? WENN NICHT IST DAS EINE LÜGE:

Aha!
    Und was machen wir nun mit der Info :?:

Frage.....?
    Also ein Mann, der dich nur geküsst hat, du hattest dabei auch zufällig nur die Bluse auf und wie es einfach mal so passierte, war seine Hose auch auf. Was hat der Mann da überhaupt gesucht, ein Kollege, ein Kunde, ein zufällig dahergelaufener? Was hat denn der Chef gesagt?
    Ein paar Infos täten gut! Was wolltest du überhaupt Wissen?

Mal ehrlich,
      was soll man dazu noch sagen, wenn nicht "lebe damit"? Dein Chef hat dich mit jemandem erwischt, dich aber nicht gekündigt.

Ertrage es. Es wird sich bald legen.

io_11960932

Fremd
        Also es war ein Bekannter mit dem ich auch sehr viel sms geschrieben habe...

Der Chef meinte : Entschuldigung

Wie ich damit umgehen soll ??

katya_11938795

Woher
        hast Du geglaubt, dass es dich nicht erwischen kann? Warum gehst Du eine monogame Beziehung ein?

In den meisten fällen entscheidet man nach Gefühl. Allerdings kommt es auch vor, dass Gefühle sich widersprechen. Und somit bricht auch die Haltung zusammen.

Jedes Kartenhaus bricht zusammen, wenn es auf einem wackeligem Fundament steht.

------------------

Nur: Was willst Du jetzt mit deinem Mann tun? Wie willst Du weiter mit ihm leben und was erwartest Du von der Beziehung?

Frage
          Hast du ihn eine Geblasen und die Eier gekrault.Was ist das schön. FRAGE MAL dein Chef OB DU IHN AUCH EINE Blasen darfst. Wegen der Beförderung beim Chef

an0N_1253736499z

Fremd
            Also ich finde es nicht fair so zu schreiben!!!

Den ich habe ihn nicht einen geblasen !!

Nur küssen!!

Sowas wie mit meinen Chef ist eine Frechheit !

sophus_11863466

Fremd
            Weil ich mit meinen Mann so glücklich bin !!!!! :-) :-) :-) :-) :-

Aber ich war immer treu und bin auch nur ein Mensch und dachte deshalb auch nicht daran das ein fremder Mann meine Wünsche kennt.....

Fremd
            Das ist vielleicht auch das Problem das er keine Zeit hat ....

katya_11938795

:-/
            Ja natürlich, aber dann hilft immer noch am besten reden.
            Wenn ich jemanden liebe, dann kämpfe ich jeden Tag um die Beziehung. Und wenn ich ein Problem habe, rede ich. Aber fremdgehen würde mir niemals in den Sinn kommen. Vorher trenn ich mich. Das is immer noch am Fairsten :)

karam_12254728

Stimmt
              Das habe ich auch immer gesagt aber ich liebe meinen Mann und würde meine Familie nie in Stich lassen.
              Und es ist nichts passiert mit dem Typ keine Gefühle.