I
io_11960932

  • 10. Mai 2013
  • Beitritt 10. Apr 2013
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Männer fordern viel zu selten auf!
    Also ich finde, dass die Männer kaum noch auffordern. Wenn man Pech hat, wird man an einem abend nur 1 oder 2x aufgefordert. Daher mal etwas mehr aktivität!

    • Ich habe eine Freundin die ich nun seit 8 Jahren kenne und wir machen auch vieles gemeinsam vom Shoppen bis Fernsehabend. Sie ist seit Weihnachten solo und ich seit Feb.! Seitdem habe ich es gerade in der letzten Zeit öfter erlebt, dass sie mich an intimen Stellen berührt. Wenn wir mal rumalbern, übertreibt sie auch schnell und es kommt dann schon zu sehr erotischen Situationen. Es ging schon so weit, dass sie mich auf den Mund küssen wollte, was ich aber noch umgehen konnte. Ich weiß nicht ob ich mich anstelle oder sie was von mir möchte....!?

    • Frage.....?
      Also ein Mann, der dich nur geküsst hat, du hattest dabei auch zufällig nur die Bluse auf und wie es einfach mal so passierte, war seine Hose auch auf. Was hat der Mann da überhaupt gesucht, ein Kollege, ein Kunde, ein zufällig dahergelaufener? Was hat denn der Chef gesagt?
      Ein paar Infos täten gut! Was wolltest du überhaupt Wissen?

      • Heisses Outfit!
        Also Euch Männer soll man auch mal verstehen. Erst lästern, dass sie sich nicht feminin kleiden und dann nicht mehr klar denken können.
        Blusen sind ja wohl wie auch Kleider schon Businessstyle und wenn die Miniröcke nicht alles zeigen, (sie wird ja sicher eine Strumpfhose dazu tragen!?) sollte das doch auch ok sein!