:-)
Ich habe einen kleinen Mischling. Und du?
Er is meine große Liebe und tue alles, um sein Leben zu schützen. Mehr als bei mir...
Kkaram_12254728
- 25. Mai 2013
- Beitritt 11. Apr 2013
- 4 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- silva_12673636
- In Fremdgehen
:mrgreen:
Aber dann kann er sich ja nich direkt aufm Kopf hauen! :shock: - In Fremdgehen
Geisterritter!!!
Man hat höchstens ein Brett vorm Kopf, nicht auf dem Kopf! - bettin_12717613
...
Mag ja alles sein, dennoch is das keine Entschuldigung. - In Fremdgehen
Geisterritter???
Schon mal gelacht? :shock: - In Fremdgehen
Boa! :shock:
Warum muss man eigentlich immer alles gleich ernst nehmen? Meine Güte, manche verstehn hier echt keinen Spaß... :roll: - an0N_1186849599z
:neutral:
Oh man, würde ich sowas lesen, würde ich komplett ausrasten! Wie erniedrigt du dich gefühlt haben musst?! :cry:
Bei mir wäre Schluß und grade weil du ihm das alles verzeihst, weiß er, dass er es mit dir machen kann. - an0N_1186849599z
:roll:
Du machst ihn auch wahnsinnig ohne dass du dich äußerlich veränderst. Schließlich seit ihr schon 2 Jahre zusammen.
Ich verstehe auch nich, warum du ihm nach so einem dreisten Verhalten auch noch 'emotional in den Arsch kriechst'?! Er müsste alles daran setzen, dein Vertrauen zurück zu erlangen! - noemi_12905812
:???:
Das wird doch wohl nich das erste Mal sein, dass er was trinkt?! Warum sollte er dir genau zu dieser Veranstaltung fremdgehen??? Versteh ich nich... Als würde er nich so auch mal weg gehen.
Also zieh den Schlüppi hoch, mach dir die Haare und mach dich nich verrückt ;-) :NON:
Siehste das meine ich mit 'psychische Krankheit'.
Eine Frau, die von ihrem Freund richtig dreist belogen wurde, verändert sich, um möglichst der Ex zu ähneln. Und das is doch kein Zustand! Also ehrlich...
Dein Freund hat sich in dich verliebt, so, wie du warst. Und dass du dich jetzt optisch so krass veränderst, hast du sicherlich nich nötig!
Ich verstehe dein Misstrauen und die Eifersucht. Ich wäre nich anders, bloß würde ich mich nich so krass verändern, um einem hinterhältigen M*ststück möglichst ähnlich zu sehen. Das hat niemand nötig!
Liebe Grüße ;-)
:pika:
Glück und Unglück haben nich immer was mit Liebe zutun, Bärchen. ;)
So, ich muss nun ein paar Erwachsenendinge machen.
Tschüssi :kikou:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Wer hat denn gesagt, dass ich unglücklich bin?
Du scheinst mich ja besser zu kennen als ich mich?!
Schönen Abend dir und trink nich so viel ;):mrgreen:
:kikou: 1. Ich schreibe Kuhl wie ich es will, selbst wenn ich es so schreibe: ösad, kann es dir egal sein, Mäuschen. ;)
2. Mein Sexleben is mehr als perfekt. Also zerbrich dir da mal nich dein hübsches Köpfchen. ;)
Bussi auf Bauchi
:BIEN:
Und du bist perfekt wa?:AMOUR:
Und du bist ne ganz Kuhle, die zu jedem Beitrag ihren Senf geben muss?
Lana? Ich habe heute leider kein Foto für dich, hau rinn Mäuschen ;)Vereinswhore!!! :twisted:
Ich hätte mir dieses kleine ... mal zu Seite gezogen und ihr gesagt, dass sie es nich noch einmal zu wagen hat, meinen Freund auch nur anzugucken, ansonsten bereut sie den Tag ihrer Geburt.
So ein billiges Verhalten an den Tag zu legen, is sowas von ekelhaft. Aber leider kommen solche Weiber immer mit sowas durch...:MAL:
Ich wäre komplett ausgerastet und hätte beide sowas von zusammen geschissen! Dass du damit so locker umgehst verblüfft mich :shock: Aber scheint ja ne echt tolle beste Freundin zu sein, auf die du dich zu 100% verlassen kannst :BIEN:
Sie hat die Nähe zu deinem Freund gesucht. :evil: Und schon allein die Frage von ihm, ob er was mit DEINER Freundin ALLEIN machen darf, is mega unkuhl. Da hätt ich ihn sowas von nen Ei gelegt.:shock: :shock: :shock:
Wat???- evelyn_12106225
Danke
für deine nette Antwort ;-)
Ich würde sehr gern vertikal gestochen haben.
Merkt man wegen der Salbe dolle viel nich?
Bin ja eigentlich nich so zimperlich, aber hier gehts ja um mein bestes Stück :mrgreen:
Wie sind so die Preise? Ich bin der Meinung, dass Liebe nichts anderes, als eine psychische Krankheit is. Man streitet sich, es tut weh, man is am Ende. Man trennt sich, es tut weh, man is am Ende. Is das der Sinn der Liebe? Wenn man liebt, wird man enttäuscht. Fakt! Ich bin zur Zeit auch in einer Beziehung, aber es hadert. Und ich frage mich für was? Man kann seine Zeit doch besser und schöner nutzen, als sich Gedanken zu machen, zu weinen oder zu streiten. Dann die lästige Eifersucht! Eigentlich is Liebe gar nich so schön. Man wird naiv, dumm, blind.
Klar, Liebe kann auch wunderschön sein, aber leider nich auf Dauer. :-(