katya_11938795

Verdacht
ICH BIN JETZT ÜBERZEUGT DAS DIESE GESCHICHTE GELOGEN IST. DEIN CHEF MÜSSTE JA DENKEN DAS DU MIT IHM GESCHLECHTSVERKEHR HATTET.100% DER HÄTTE DICH SCHON LÄNGST GEKÜNDIGT.

Boa! :shock:
Warum muss man eigentlich immer alles gleich ernst nehmen? Meine Güte, manche verstehn hier echt keinen Spaß... :roll:

Geisterritter!!!
Man hat höchstens ein Brett vorm Kopf, nicht auf dem Kopf!

:mrgreen:
Aber dann kann er sich ja nich direkt aufm Kopf hauen! :shock:

Sicher nicht
Ich finde es wirklich schlimm das man/n so denkt ich habe einen Fehler gemacht und muss damit leben!!!

Aber bitte nicht mit Füssen tretten.:-(

Es war und wird nichts mehr sein und der Chef hätte auch später kommen können.

Aber ich ab daraus gelernt und mein Lehrgeld muss ich zahlen.....

Melden
Das stimmt !

Seit den letzten treffen meldet er sich eh nicht mehr.

Dachte immer das man/n nicht kindlich ist und dazu stellung nimmt.

13 Tage später

Nicht auf der Arbeit...
Bitte nicht auf der Arbeit....was nicht bedeutet das Arbeitskollegen und Kolleginnen Tabu sind...aber dann immer einen anderen Ort aufsuchen der sicher ist.
Offt sind Arbeitsplätze Videoüberwacht ohne das die Angestellten davon wissen. Und alles was auf Video ist...kann sehr gefärlich werden.

Gruß

Daniele

vibol_12059620

Hallo
    Hallo Daniele

Es war nicht geplant und es war auch nicht in der Arbeitszeit .Derr Mann ist nicht ein Kollege aber ich habe dadurch gelernt und werde es nie mehr machen. :NON: :NON: :NON: :NON:

katya_11938795

Und wenn...
      Und wenn du es nochmal machen solltest (was auch keine schande ist) sei vorsichtig....

Fremdgehen ist nicht schlimm solange mann niemanden verletzt oder sich verletzen lässt... ;-)

Sorry ....
        Sehe ich anders....
        Ich kenne mehr Fremdgeher und Fremdgeherinnen als Treue Menschen...und ich bin der meinung das wenn mann es sagt das mann mehr kaputt macht als alles andere...somit behällt es jeder für sich...und so funktionieren viele partnerschafften....es ist nichts verwerfliches daran..zumal meistens frendgehen nur was mit lust zu tun hat als mit liebe!!!

katya_11938795

Habe ich diesbezüglich etwas gesagt?
        Meine Aussage bezog sich rein auf

[und es war auch nicht in der Arbeitszeit]

nicht mehr und nicht weniger. Es ist ja auch nicht nur die Frage des Arbeitsplatzes, sondern kann schnell ins Strafrecht übergehen (Erregung öffentlichen Ärgernisses 183 StGB).

Zum anderem Thema habe ich Dir schon was geschrieben.

Achso,
          auf meinen anderen Kommentar wolltest Du wohl nicht antworten - wie? Warum nicht? (Zwar habe ich nicht so gemeint, aber gut)

Ja ja, das mit dem FBI ist ja so einfach.....