Nicht auf der Arbeit...
Bitte nicht auf der Arbeit....was nicht bedeutet das Arbeitskollegen und Kolleginnen Tabu sind...aber dann immer einen anderen Ort aufsuchen der sicher ist.
Offt sind Arbeitsplätze Videoüberwacht ohne das die Angestellten davon wissen. Und alles was auf Video ist...kann sehr gefärlich werden.


Gruß


Daniele

    vibol_12059620

    Hallo
    Hallo Daniele


    Es war nicht geplant und es war auch nicht in der Arbeitszeit .Derr Mann ist nicht ein Kollege aber ich habe dadurch gelernt und werde es nie mehr machen. :NON: :NON: :NON: :NON:

      katya_11938795

      Und wenn...
      Und wenn du es nochmal machen solltest (was auch keine schande ist) sei vorsichtig....


      Fremdgehen ist nicht schlimm solange mann niemanden verletzt oder sich verletzen lässt... ;-)

        Sorry ....
        Sehe ich anders....
        Ich kenne mehr Fremdgeher und Fremdgeherinnen als Treue Menschen...und ich bin der meinung das wenn mann es sagt das mann mehr kaputt macht als alles andere...somit behällt es jeder für sich...und so funktionieren viele partnerschafften....es ist nichts verwerfliches daran..zumal meistens frendgehen nur was mit lust zu tun hat als mit liebe!!!

        katya_11938795

        Habe ich diesbezüglich etwas gesagt?
        Meine Aussage bezog sich rein auf


        [und es war auch nicht in der Arbeitszeit]


        nicht mehr und nicht weniger. Es ist ja auch nicht nur die Frage des Arbeitsplatzes, sondern kann schnell ins Strafrecht übergehen (Erregung öffentlichen Ärgernisses 183 StGB).


        Zum anderem Thema habe ich Dir schon was geschrieben.

          Achso,
          auf meinen anderen Kommentar wolltest Du wohl nicht antworten - wie? Warum nicht? (Zwar habe ich nicht so gemeint, aber gut)


          Ja ja, das mit dem FBI ist ja so einfach.....

            sophus_11863466

            Fremd
            Ja es ist immer die Frage wo fängt das an und wo hört das auf?
            Wenn dadurch das Liebesleben wieder schöner ist?

            ??
            Nein aber es ist oft besser so als gleich alles zu beenden.


            Solang kein Gefühl dabei ist :-)

              katya_11938795

              Sprechen wir gerade von deiner
              glücklichen Beziehung?


              Im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit. Allerdings gilt es auch für Beziehungen. Damit meine ich nicht nur den Partner, sondern einen selbst.


              Wenn dein Liebesleben nicht so prickelnd ist, Du es aber so umbedingt brauchst, wird es später nicht besser werden. Wie lange wirst Du lügen müssen und Geschichten erfinden, damit der Partner nichts mitbekommt? Bis der Alltag einkehrt und man Haus und Kinder hat?


              Spätestens nach längerem Alltag, wird das Kartenhaus zusammenbrechen, weil die Kommunikation fehlt.


              Wenn Du deine Probleme nicht jetzt nennst, wann dann?

              Genau so ist es.
              Wenn der Chef einen erwischt, auch kurz nach der Arbeitszeit, kann schnell eine Kündigung erfolgen. Strafrechtlich kann es auch Konsequenzen geben.

                sophus_11863466

                Stimmt
                Ich sagte eh schon das es ein Fehler war und ich es nie mehr machen würde.


                :NON: :NON: :NON:
                Das ist eh schon peinlich genug das mein Chef gesehen hat das ich die Bluse offen hatte

                .....
                Zumindest kann sie ihr Leben so führen, wie sie es mag, ohne lügen und betrügen zu müssen, wo beide es auch akzeptieren und praktizieren.


                Wenigstens kann sie mit offenen Karten spielen, ohne den angeblich geliebten Menschen betrügen zu müssen. Das könnt Ihr nicht, denn dafür braucht ihr "Eier in der Hose", welche ihr nicht habt.