:NON:
mich verschont ihr bitte!
Warum gehen Männer fremd
:AMOUR:
danke schööööööön!
" Warum gehen Männer fremd"
Wahrscheinlich aus den selben Gründen aus denen die Frauen fremdgehen.
:super:
das kommt wohl auf die frau an ;-)
Hallo geisterritter
" Oder er wurde einfach zu langweilig und seine Drängelei geht ihr auf die Nerven."
Du scheinst die Schuld ja echt immer beim Mann zu suchen.
Bin zwar nicht fürs fremdgehen, wenn aber die Frau den sex vorenthält und sich gehen lässt, da sie sich im sicheren Hafen fühlt, wundert es mich nicht das es Männer gibt die dann halt fremdgehen.
..
da hast du schon recht.
Vergiss aber nicht das genau so viele Frauen fremdgehen (statistisch sogar mehr).
Daher ist es nicht korrekt das versagen in der Kommunikation den Männern alleine in die schuhe zu schieben.
:BIEN:
jeden und zu jeder tageszeit *lol*.
:cool:
ich fühl mich wohl als schwarzes schaf
stimmt .....
okay, dann eben doch kein schwarzes schaf.
:roule:
jooooooo :saut:
DevilO75
Meine geliebte devilO75,ich bin wieder da.Sex ist Schlecht? schade fuer dich.Ich kann jeden Tag 3Nummern schieben. Kauf dir SEX Tropfen von Beate Uhse und du hast wieder Lust zum Poppen. Ein Orgasmus zu bekommen ist das schönste auf der Welt.
@jeremias
kleiner tipp: am besten mal die posts richtig lesen und dann selber schreiben.
du hast der devil da eben wegen ihrer ironie etwas unterstellt. ;-)
:MAL:
also, erstmal vermisse ich die sachlichkeit in dem post.
zum anderen hat er seine frau ja offenbar nicht zu den kindern gezwungen. wenn dann das eigene leben leiden soll, fühle ich mich hier wieder bestätigt.
das ist übrigens auch ein grund warum ich keine kinder will.
und zu den anderen sachen antworte ich dir hier gleich mal mit silver:
(1) ja, bei mir putzt die putzfrau
(2) angst wovor? abends alleine auf dem sofa zu hocken? alle, die so dachten wie du - zumindest die aus meinem bekanntenkreis - sind heute wieder geschieden. die ehen haben nicht mal den schnitt von 3 jahren überstanden.
(3) ich bin mir übrigens selbst genug und genieße die zeit alleine.
(4) zudem kenne ich auch genug leute, die sich mit 70 noch scheiden lassen oder aber frisch geschieden sind, das also zu dieser theorie. die freuen sich, ihr leben endlich genießen zu gönnen
und
(5) ein partner als altervorsorge ist ja wohl das letzte. also, da wäre ich als mann dann weg, wie schmitts katze wenn es blitzt.
allerdings: ja, frauen sollten heute nicht nur heimchen sein. die meisten ehefrauen ruhen sich aber schön auf ihrer ehe aus und zeigen eben keine initiative. dann aber, wenn der mann logischerweise fremdgeht, weil ihm der alltagskram und das kindergebrabbel zum halse raushängen und das frauchen aussieht, wie der wischmopp, den sie täglich schwingt oder auch nicht, dann wird gemeckert.
meine worte!
es gibt ja keinen gebärzwang. wenn man nicht klarkommt oder kinder lästig und anstrengend finde - was ich verstehen kann, ich will ja selbst keine - dann sollte man aber auch entgegen der gesellschaftlichen konvention so ehrlich sein und es lassen, bevor das eigene leben leidet!
:NON:
also deinen posts entsprechend hätte ich DIR welpenschutz zugebilligt.
sollte sich eine erwachsene frau nicht artikulieren können?
bei dir habe ich da so meine zweifel.
aber nicht dann, wenn man auch noch verklemmt ist ;-)
Auf
jeden fall würde ich mich nicht einmischen und auch nichts sagen, denn das ist ein punkt, den müssen die ehepartner klären.
davon abgesehen teilen alle meine freundinnen auch meine lebenseinstellung, und so klammernde ehefrauchen werden sich wohl kaum mit mir anfreunden und ich mich nicht mit denen. meist haben die angst um ihren kerl ;-)
genau!
Hehehe :BIEN:
der beste kommentar in der diskussion :roule:
Hehe
langsam kannst du dich selber nicht mehr wehren. :roule: