:larme:
denk mal an den satz:
hunde haben herrchen, katzen haben personal.
also da bleibt dannbloß noch die puppe, mit der katze wird das nichts.
denk mal an den satz:
hunde haben herrchen, katzen haben personal.
also da bleibt dannbloß noch die puppe, mit der katze wird das nichts.
vielleicht sollte ich das der mutter meiner affaire mal vorschlagen.
*gggggg*, stell mir das eben vor. hab doch beim ersten treffen mit dieser frau auch noch die namen meiner affairen verwechselt.
aber seiner besseren hälfte erzählt sie trotzdem nichts, so sehr sie mich auch meidet.
:roule:
guten tag sagen und ansonsten nicht zu ernst nehmen.
du hast eine beziehung mit dem kerl, nicht mit seiner mutter.
ich selbst mag beziehungen nicht und bin selbst single mit 3 affairen. alle 3 sind vergeben, von allen 3 kenne ich die eltern und alle 3 halten dicht.
ABER: in einem fall kann mich die mutter nicht ausstehen und ich die nicht.
trotzdem geht das auch schon seit über einem jahr gut.
also bewerte das nicht über, auch dann nicht, wenn es eiskalte ablehnung hageln sollte.
und um gotteswillen: küss der frau nicht die hand.
gut: andere länder, andere sitten, aber sie ist NUR die mutter deines freundes, nicht der nabel der welt.
also sei ganz locker und einfach so wie immer. alles andere überlass ihm und wenn ihr nicht klarkommt, dann verkrümelt euch zu dir oder ihm.
alles gute!
also für
- haus
- auto
- yacht
etc.
brauch ich keinen waschlappen wie dich, denn das leiste ich mir als geschäftsfrau selbst.
und mit einer null wie dir würde ich mich als moderne und selbstbewusste frau nichtmal dann abgeben, wenn die kohle knapp wäre.
dann käme ich wirklich nicht mehr auf die füße - und zwar vor lachen!
wie soll man denn jemanden wie dich lieben ... du dummnuss mit high-heels-abneigung :larme:
du bist ja rabiat ....
aber der gedanke ist naheliegend.
du hast dir das doch nicht etwa von vorne bis hinten angetan.
der typ ist doch in jeder zeile der brüller ....
:super:
eben ... da ziehe ich sogar im lokal die high heels aus und renne .....
:BIEN:
genau.
er ist ja kein frustrierter hengst, er ist nur enttäuscht vom leben, weil keiner sein putzteufelchen sein will und er nicht die kohle für eine affaire hat.
der arme ....
Ja,
also die chips braucht man hier.
ich steuere eine tüte popcorn bei.
lach, hab nicht alles gelesen, kringel mich aber schon bei den ersten sätzen.
also ich habe meine eine affaire über so ein börse kennen gelernt und NEIN, da sucht man nette freizeitbekanntschaften aber mit sicherheit keine heiratswüdigen volldeppen.
die gibt es da aber auch zuhauf und wenn man dann als frau sagt, dass man nur eine lose affaire will, sind die am boden zerstört.
also ich habe lieber meine drei affairen als nur eine beziehung.
eben, genau das meinte ich mit meinem obigen post, aber ich sehe, dir ist das selbst klar :BIEN:
Nun gut
theoretisch kommt es auf die zwei jahre vielleicht nicht an, aber willst du dir wirklich 4 kinder antun?
das ist ja auch eine erhebliche belastung - in jeder hinsicht.
also ich würde es keinesfalls bekommen, aber ich habe mich auch gegen eines entschieden, da ich kinder generell nicht so prickelnd finde.
Weder noch,
bei heiratsanträgen bin ich weg wie schmitts katze wenns blitzt.
ich würde immer ablehnen!
Dann
halte dich auch dran, denn was dein ex macht und mit wem, geht niemanden etwas an und am allerwenigsten dich als die ex-freundin.
es würde auch sehr seltsam aussehen, wenn gerade die ex da anfängt zu sticheln.
und noch etwas: wer sagt denn, dass die neue frau überhaupt ein problem damit hat. vielleicht hat sie selbst affairen und es ist ihr egal, oder die beiden haben eine offene beziehung vereinbart und sie hat nie und nimmer ein problem mit seinen aktivitäten.
jep .....
wo ist denn da das problem.
ruf doch einfach mal bei ihren eltern an und frag, ob du sie kurz sprechen kannst oder lass sie zurückrufen, wenn sie nicht da ist.
ihr seid schließlich mal zusammen zur schule gegangen, da kann man auch telefonieren.
ein brief ist da eher kitschig aber ein kurzer anruf unter ehemaligen schulkameraden kein problem.
dir steht ja schließlich nicht auf dem telefon, dass du verknallt bist.
willst eben eifnach mal hören wie es ihr geht.
meine herrn.
kopf hoch und alles gute dir!
p.s. und selbst wenn sie liiert ist? warum solltet ihr euch nicht ab und an treffen?
ich habe auch als single drei affairen. vielleicht ist sie auch ganz locker drauf.
nur mut!
lach ... so verschieden wir sind so ähnlich sind wir.
ich seh das auch so und ja, ich habe immer spaß am sex, sonst schlaf ich nicht mit dem betreffenden mann.
deshalb bestimme auch immer ich, wie, was, wann und wer etc. (s. auch ein anderer thread).
und wenn es öde war, gibt es eben auch keine wiederholung.
aber:
einer aus der unterschicht kommt mir nicht ins haus. so oder so.
Stimmt
aber ich persönlich möchte mich nicht mit solchen leuten umgeben.
ich komm selbst aus der mittelschicht und habe hart gekämpft um da rauszukommen.
ich möchte mich heute also nicht mehr mit jedem latsch abgeben.
nicht weil der kellner tratscht - mittlerweile habe ich eine gesellschaftliche position, wo der sich hüten wird - sondern weil ich solche menschen nicht in meiner nähe wünsche.
wie gesagt: handwerksmeister mit eigenem unternehmen - gerne!
geselle mit manieren der unterschicht: auf keinen fall!
naja und die ganz unteren stufen, wie arbeitslose, briefträger, lageristen, bauhelfer etc. das geht ohnehin gar nicht. da rede ich auch nicht weiter und sowas läuft mir auch nicht mehr über den weg, außer wenn er mir die post in den kasten wirft.
lach, versteh ich irgendwo und mach ich eigentlich nicht anders.
aber: geschäft ist geschäft und da umgeb ich mich auch mit leute - auch privat - die ich nicht so mag, die mir aber wichtig sein können.
nur so kommt man ganz hoch.
aber davon abgesehen: ich möchte meine wenige freizeit auch nicht mit einem ungebildeten und ungehobelten klotz verbringen. denn das geld musste ich mir schwer erarbeiten. ich mach das auch sehr gerne. aber ich bin oben und will da bleiben. die unteren stufen sind mir daher nicht wichtig und wer da nicht reinpasst, wird auch geopfert, wenn wir mal so wollen.
trotzdem ist eine freundin von mir auch "nur" abteilungsleiter" und eine andere prokuristin und eine weitere hat eine frisiersalon-kette etc.
aber es gleitet definitiv nicht so ab, das ich mich mit einem lageristen oder einem gesellen vom bau abgebe.