Ich habe vor ein paar Wochen eine Klassenkameradin aus der Primarschule am Bahnhof getroffen (7 Jahre nicht gesehen).
Wir haben uns die ganze Zugfahrt unterhalten und ich habe mich ein bisschen in sie verliebt. Sie ist intelligent, sehr hübsch, studiert an Uni und fährt 700ccm Motorrad als Hobby (ich auch, also noch am lernen...). Irgendwann hat sie gesagt wir müssen zusammen ausfahren gehen sobald ich auch den Ausweis habe.
Nun bin ich wochenlang täglich um eine andere Uhrzeit an den Bahnhof gegangen in der Hoffnung dass ich sie antreffe. Dann hätte ich sie nämlich fragen können ob sie lust hat mit mir Mittagessen zu gehen damit ich herausfinden kann ob sie einen Freund hat.
NIE PASSIERT, LEIDER NIE GESEHEN! (5 Wochen jetzt) Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, das sie möglicherweise den Bus nimmt. Sie hat kein Facebook / Google+ und ich konnte keine Email oder Handy Nummer im Internet finden. Ich weiß nur WO sie wohnt und kenne auch die HAUS-TELEFONNUMMER. (wohnt bei Eltern).
Meine Frage:
Ich habe schon alles probiert und konnte Sie nie treffen. Soll ich bei Ihr zu hause anrufen und fragen ob sie mal lust hat mit mir essen zu gehen? ODER soll ich einen kurzen Brief schreiben? (schreiben dass ich sie leider nicht mehr gesehen und ich sie gerne näher Kennenlernen möchte)
Für mich ist beides fast ein bisschen OVERKILL weil vielleicht sind meine Gefühle überbewertet oder vielleicht hat sie einen Freund und dann will ich da nicht dazwischen geraten. Aber ich kann einfach an nichts anderes mehr denken als an sie. Was ist besser: BRIEF oder TELEFON? oder garnix? :-(