C
chelo_12180025

• 7. Nov 2014
  • Beitritt 30. Okt 2013
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das hat was
    Hmm ja also ich hab das ganze halt in der primar und sekundarschule etwas verpasst und seither vor allem in männer-klassen. Nun an der Uni sinds in meinem studiengang auch nur männer ....

Ja gut also ich glaub es ist nun mal so wie es ist. Mir fehlt einfach der Einstieg ein wenig. Ich glaube ich bin eine sehr angenehme Persöhlichkeit.

Was hällst du von speed-dating? Oder bin ich noch zu jung und sollte das erst mit 30 machen wenn ich bis dann noch niemanden kennenglernt habe.

• Die sterne
    manchmal wenn ich am abend spät nachhause komme und im dunkeln den heimweg laufe dann denke ich einfach immer wie es wäre zu zweit ... die sterne anschauen, auf den see gucken wie die lichter reflektieren, einander umarmen und auf ein bänckchen sitzen ....

anstatt dann traurig zu sein wollte ich es jetzt mal im forum schreiben und gucken was andere meinen ... auch mit meinen guten freunden diskutiere ich solche sachen nicht ich habe das gefühl dann sieht man schwächlich aus oder weiss auch nicht

• noemi_11957880

In der hofffnung
    das etwas rauskommt habe ich mit einem kollegen ein spiel gespielt ... man muss jemand bestimmtes ansprechen sonst auf der stelle 10 liegestütze machen

das hat mir geholfen etwas die angst vom ansprechen zu nehmen .. ich glaub jetzt hab ich kein problem damit würde auch auf ein date oder so einladen

jedoch auf partys oder in bars sind die leute irgendwie immer vergeben oder haben anderes im kopf, die wenigsten sind sigle und die haben dann vlt auch andere ziele ....

• Bin 21 Jahre alt, habe ausser zur Begrüssung noch nie ein Mädchen geküsst. Sex sowieso nicht. Gehe jede Woche ins Krafttraining, trage gute Kleider, gepflegtes aussehen, bin körperlich fitt, war im Militär, habe Autoprüfung und 700ccm Motorrad mit Führerschein , war schon an Partys und habe viele gute Freunde ... eigentlich gehts mir gut .... aber ich Vermisse den Kontakt zum weiblichen Geschlecht ...

Ich habe auch Geld, bezahle mein Lebensunterhalt selbst und arbeite in den Ferien ... könnte mir also das Puff leisten aber das will ich nicht ich stelle mir das nicht sehr intim vor ... da hat man einfach sex und ann issts vorbei ...

Mich nimmts wunder was ich in meinem Leben ändern kann damit ich in Bezihung mit jemandem komme, ausgehen kann, den ersten Kuss, die erste Umarmung erlebe. Ich stelle mir das so schön und romantisch vor. Ich finde ich wär nen super typ, aber wie zeig ich das?

• -> Telefon hat geklappt!
    Hey Leute, vielen Dank für die Antworten! Ich konnte mich letzten Donnerstag durchringen und habe sie angerufen. :razz: Ihre Mutter hat abgenommen und mich weitergeleitet. Sie hat sich riesig gefreut und wir haben die Handy-Nummern ausgetauscht. :FOU:

Heute haben wir zusammen Mittag gegessen und uns besser kennengelernt. Ich hoffe nun auf ein weiteres Treffen. :AMOUR:

Nochmals vielen Dank an allen!! Man muss sich einfach trauen und dann kommt es gut!!! :super: :super: :super:

• Tönt gut
    aber meinst du (falls sie es komisch findet und einen Freund hat) mir zurück schreibt? (per sms oder so)

Voll dumm wenn man dan wochenlang auf ein feedback wartet aber nie was kriegt und dann treffe ich sie plötzlich auf der strasse ... volll peinlich dannn nicht?

• Fragen ob sie einen Freund hat?
    Ich finde anrufen nicht schlecht. Wahscheinlich werden die Eltern abnehmen aber ich krieg sie sicher an den Apparat. Soll ich sie dann gleich FRAGEN ob sie Lust hat mit mir was zu unternehmen? Ich meine ich will doch zuerst wissen OB sie einen FREUND hat ..... sonst wärs ja meega peinlich.

• Ich habe vor ein paar Wochen eine Klassenkameradin aus der Primarschule am Bahnhof getroffen (7 Jahre nicht gesehen).

Wir haben uns die ganze Zugfahrt unterhalten und ich habe mich ein bisschen in sie verliebt. Sie ist intelligent, sehr hübsch, studiert an Uni und fährt 700ccm Motorrad als Hobby (ich auch, also noch am lernen...). Irgendwann hat sie gesagt wir müssen zusammen ausfahren gehen sobald ich auch den Ausweis habe.

Nun bin ich wochenlang täglich um eine andere Uhrzeit an den Bahnhof gegangen in der Hoffnung dass ich sie antreffe. Dann hätte ich sie nämlich fragen können ob sie lust hat mit mir Mittagessen zu gehen damit ich herausfinden kann ob sie einen Freund hat.

NIE PASSIERT, LEIDER NIE GESEHEN! (5 Wochen jetzt) Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, das sie möglicherweise den Bus nimmt. Sie hat kein Facebook / Google+ und ich konnte keine Email oder Handy Nummer im Internet finden. Ich weiß nur WO sie wohnt und kenne auch die HAUS-TELEFONNUMMER. (wohnt bei Eltern).

Meine Frage:
    Ich habe schon alles probiert und konnte Sie nie treffen. Soll ich bei Ihr zu hause anrufen und fragen ob sie mal lust hat mit mir essen zu gehen? ODER soll ich einen kurzen Brief schreiben? (schreiben dass ich sie leider nicht mehr gesehen und ich sie gerne näher Kennenlernen möchte)

Für mich ist beides fast ein bisschen OVERKILL weil vielleicht sind meine Gefühle überbewertet oder vielleicht hat sie einen Freund und dann will ich da nicht dazwischen geraten. Aber ich kann einfach an nichts anderes mehr denken als an sie. Was ist besser: BRIEF oder TELEFON? oder garnix? :-(