:NON:
also deinen posts entsprechend hätte ich DIR welpenschutz zugebilligt.
sollte sich eine erwachsene frau nicht artikulieren können?
bei dir habe ich da so meine zweifel.
:NON:
also deinen posts entsprechend hätte ich DIR welpenschutz zugebilligt.
sollte sich eine erwachsene frau nicht artikulieren können?
bei dir habe ich da so meine zweifel.
:BIEN:
aber nicht dann, wenn man auch noch verklemmt ist ;-)
Auf
jeden fall würde ich mich nicht einmischen und auch nichts sagen, denn das ist ein punkt, den müssen die ehepartner klären.
davon abgesehen teilen alle meine freundinnen auch meine lebenseinstellung, und so klammernde ehefrauchen werden sich wohl kaum mit mir anfreunden und ich mich nicht mit denen. meist haben die angst um ihren kerl ;-)
genau!
Hehehe :BIEN:
der beste kommentar in der diskussion :roule:
Hehe
langsam kannst du dich selber nicht mehr wehren. :roule:
Niveau
Wie schade bist du so selten still. :roule:
Die ewige wiederkehr des gleichen
Jetzt wären wir wieder bei persönichen angriffen. :roule:
Und nein, das wollte ich nicht sagen. :lol:
...
... wenn alle so denken wie WICCA wundert mich gar nichts mehr ... :twisted:
:roule:
aha, und du bestimmst, mit wem dein kerl sex hat oder auch nicht.
klasse!
wenn alle so denken würden wie ich, dann wären die diskussionen gegenstandslos ...
dann muss man nicht mehr in facebook-accounts und handys schnüffeln und sich als dauerfreundin oder ehefrau in die angelegenheiten des partners hängen, aus angst, da irgendwo zu kurz zu kommen, weil er eben lieber seine zeit mit der geliebten verbringt.
lieber mal selbst noch einen lover suchen, dann hat sich das. ;-)
dir ist schon aufgefallen, dass du hier keine gespräche unter 4 augen führst, sondern in einem forum unterwegs bist.
da kann sich einschalten, wem grad danach ist :roule:
eben - also verbringt man(n) seine zeit mit der geliebten und lässt das frauchen den öden alltagskram woppen.
genau ... also meinetwegen gerne.
genau ... stell dir mal vor, wenn nicht! dann würde er uns wohl vor der türe stehen.
vielleicht erlaubt sie im das fremdpoppen, weil sie sonst ganz alleine dasteht, die arme.
genau!
ich will ja schließlich auch noch anderweitig meinen spass und zeit für mich und und und .....
neee, also so ein lebensanhang steht nicht zur diskussion, die habe ich mir abgewöhnt als ich 18 war.
Ja und
soweit ich das sehe, schreiben wir hier alle nur über uns und unsere erfahrungen.
ich bin halt glücklich und zufrieden damit und die sherridan offenbar auch.
was die nachbarin von nebenan oder lieschen müller von schräg rüber machen, ist ja nicht unser problem.
warum sollten wir auch jammern, ist doch alles bestens.
:super:
so ist es und warum auch, denn die geliebte will ja keine dauerhafte bindung also warum sollte man(n) sich diesen stress antun.