...
... wenn alle so denken wie WICCA wundert mich gar nichts mehr ... :twisted:
Ssevan_12840308
- 7. Feb 2016
- Beitritt 13. Mai 2009
- 11 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einen vernünftigen orthopäden aufsuchen ...
... der Dich dann mit Stosswellen behandelt.
Ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem und mir haben die Stosswellen SUPER geholfen - ganz ohne nervige Krankengymnastik und Schmerzmittel!!
Spreche Deinen Arzt mal drauf an und berichte wie es war!!
LG sonnenblumedel
- warsdasschon
Ja nee - iss klar...
... sowas Einfühlsames kann nurvon nem Mann kommen !!! :singe: - knuddelbaer10
Hallo Knudelbaer10
Das hast Du sehr schön gesagt!!
Genau so etwas ähnliches hat mein Mann mir gestern Abend auch gesagt - es geht nicht um die Liebe sondern um den Sex im Allgemeinen!
Aber eine Affäre ohne Liebe oder zumindest sehr viel Zuneigung geht doch auch nicht.
Trotzdem bin ich sehr traurig und verletzt darüber, wenn ich daran denke, was er mit der Anderen alles macht und nicht jetzt gerade mit mir ... - warsdasschon
Hmmm,
warum bespricht man das nicht mit dem Partner anstatt sich eine Affäre zu suchen? Ich würde zu gerne mal wisse, warum Männer, die in einer festen Beziehung sind, unbedingt auch noch fremd gehen müssen.
Keine Antworten von Dir ...
Hallo,
habe viele Anfragen an Dich gesehen - leider aber keine einzige Antwort von Dir dazu ...
Hätte auch mal ein Problem, welches hier schon geschildert wurde ( von pagosfrauchen am 25.02.2011) - Deine Antwort dazu würde mich sehr interessieren !!
LG sonnenblumedel
- nanook_12234272
:?:
Kann man denn Weihnachtsgeschenke, die in Form von Bargeld geschenkt wurden, überhaupt als "Schenkung" beim Zugewinn anrechnen?? Hallo,
kann mein EX beim Zugewinn die Weihnachtsgeschenke, die wir von seiner Tante zusammen bekommen haben (immer eine größere Bargeldsumme) nur auf seiner Seite zum Anfangsvermögen dazu zählen, oder werden sie geteilt??
Gruß gelbsonnenblume
- jorie_11913343
@ hoffnung64
... wie wäre es mal mit vernünftig DEUTSCH lernen?? - vishal_12831478
Naja...
...wenn man nen Freund hat der Anwalt, weiß man auch wie es geht ... :-/ - bethan_12527991
Woher ...
... bekommt man das Mittel?? :shock:
... musst Du nicht arbeiten???
... sehe ich genauso wie nicki
... ABER, wenn Du gehst, dann nur mit Deiner Tochter!!!!
Für Kinder ist die Mutter am wichtigsten, glaub mir...
Habe den Mist auch durch, nur meine Kinder sind beim Vater geblieben als ich ausziehen musste. Allerdings sind die beiden schon wesentlich älter als Deine Kleine, trotzdem wäre es besser, sie wären bei mir ...
Denk auch da drüber nach!!!!
- lionce_12156125
@ derhonk
... warum sollte er sich nicht verpflichten - wenn er die Chance hat und er es gerne möchte soll er es auf jedem Fall machen - es kann ihm gar nichts besseres passieren...
Bekomm mal in der Zivilwirtschaft so einen sicheren Job...
NOCHMAL: ihm kann nichts besseres passieren als Berufssoldat zu werden !!!!!
Hat noch jemand einen guten Tip für mich??
:BIEN:3 Jahre ist doch lächerlich ...
... ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - ich bin 45 und mein Freund ist 34 ... und es läuft SUPER !!
Warum auch nicht - es kommt doch letztendlich nicht aufs Alter an ...
Und schief angesehen werden wir gar nicht - eher neidisch von anderen Frauen, die auch gerne nen jüngeren, knackigeren Mann an ihrer Seite hätten, sich aber nicht trauen ... ;-)
LG sonnenblumedel
@ sorglos
Guten Morgen,
vielen Dank schon mal mit dem Tip des Gutachters, das ICH ihn bestellen soll - aber wie macht man sowas??
Japp - wir waren (oder sind ja auch immer noch) 20 Jahre verheiratet - und ja, das Haus wurde während der Ehe gebaut.
Ich bin berufstätig. Die Kinder (20 und 17 Jahre) haben sich entschieden bei ihm zu bleiben, da ich in eine andere Stadt gegangen bin-ist nicht schön, auch nicht für die Kinder...
Unterhalt brauche ich (Gott sei Dank) nicht zu zahlen ...
Was ist Dir denn noch eingefallen??
LG sonnenblumedel
Guten Morgen @ sorglos
Ich kläre Dich mal kurz auf ;-)
1. die Wohnung ist keine Wohnung sondern ein abgezahltes EFH, welches wärend der Ehe gebaut wurde und leider auf SEINEM geerbten Grundstück steht.
Soll heißen: ER sitzt weiter im schönen Nest und hat keine Ausgaben - ich muss zu der Trennung und der kompletten Neuanschaffung des Hausrates auch noch Miete zahlen ... :shock:
2. hat ER mich rausgeschmissen - da bleibe ich doch nicht da, zumal das Haus mit bei Schwiegereltern auf den Grund steht ...
Hast Du ne Idee wie ich ihm sonst noch eins "reinwürgen" kann ;-) :-D
LG sonnenblumedel
- alize_11893403
NIX !!
.. da wird gar nichts verziehen !!