zelda_11986536

Hilfe
Schreibe in diesem Forum, weil es vielleicht doch jemanden gibt,der/die mich versteht. Ich fang von vorne an, denn es ist ein bisschen komplizierter. Also: mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet, er kommt aus dem Ausland und wir hatten von Anfang unserer Beziehung an mit unglaublichen Intrigen, Vorurteilen und auch behördlichen Schwierigkeiten zu kämpfen.Es war wirklich sehr schlimm , trozdem haben wir haben immer zusammengehalten.
Mein Mann hatte in seiner Heimat in der Vergangenheit immer sehr viele Frauen, und hat dort auch 2 Kleine Kinder. ich war nie eifersüchtig, habe über seine vielen Ex Geschichten zusammen mit ihm gelacht. Seine beiden Kinder liebe ich fast als wären es meine eigenen und sogar mit deren beiden Mütter komme ich gut klahr, eine davon ist sogar eine Freundin geworden.Lediglich die Tatsache das die Frauen hier in Deutschland so sehr auf in Abfahren, hat mich beunruhigt. Dennoch hat er mich wie ich heute weis, damals tatsächlich nie betrogen. Wir haben uns immer vertraut, er hat mir immer alles erzählt.


Dann kam eine sehr schwere Zeit in unserer Ehe, große, finanzielle Sorgen, er hat seine Heimat und Kinder sehr vermisst, es gab einige Probleme. Irgendwann haben wir nur noch gestritten, waren bald schlimmer als Katze und Hund.Es war zum verzweifel. Das schlimmste aber war, das wieder Andere versucht haben sich ihn unsere Ehe einzumischen, sie regelrecht zu untergraben. Nach einem sehr schlimmen Streit, den wir dann wg. seiner Schwester hatten, habe ich Ihn verlassen und habe gemeint ich wollte Ihn nie wieder sehen.
Als wir dann doch telefonierten, haben wir wieder gestritten, und in einer Mischung aus Wut und Dummheit, behauptete ich , ich hätte nun sowiso einen Anderen, und wolle mich scheiden lassen. Natürlich hatte ich Niemanden, habe Nacht für Nacht alleine in meinem Bett geweint.


einen Tag später wollte ich mich dann bei ihm entschuldigen, und alles aufklähren, doch das Handy war abgestellt. er hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Nach 10 tagen trafen wir uns zufällig in unserer Wohnung, und er meinte er habe die letzte Zeit bei Freunden verbracht,
sein Handy sei kaputtgegangen. Er war sehr mager und hatte tiefe Augenringe, mein Herz hat regelrecht geblutet als ich ihn so sah.
Wir haben über Alles geredet, aber er wollte mich nicht zurück, er wolte mir nicht sagen warum, meinte nur jezt wäre es zu spät, es gäbe kein zurück.


ich weinte und bittete ihn um Verzeihung. Er nahm mich in den Arm und meinte Ok, aber es muss sich was ändern. Insgesammt waren wir fast 2 Monate getrennt. Damals arbeitete er in der Baubranche, und ich habe erfahren das sein Chef in nicht auszahlen konnte, und er sich tatsächlich 2 Monate ohne Geld rumschlagen musste. Manchmal hat er tagelang gehungert. Von all dem wusste ich allerdings während unserer Trennung nichts.


Wir kamen also wieder zusammen, doch ab da war er so anders, er wollte mich nicht mehr alleine lassen, machte mir Geschenke und war mit den Gedanken manchmal ganz weit weg. Schon während wir noch getrennt waren, hatte ich eines Nacht davon geträumt, wie er fremdgeht, ich war danach total fertig.Ich habe das aber verdrängt.
Doch jezt kam ich manchmal ins Schlafzimmer unserer Wohnung und für einen Bruchteil einer Sekunde sah ich ihn dort mit einer anderen liegen, obwohl da Niemand war, es war wirklich sehr unheimlich. Eines Tages erzählte er mir wie sehr er mich die ganze Zeit über vermisst hatte, besonders Nachts und plötzlich schoss es aus mir raus: hast du mich auch in der Nacht vermisst, in der du mit dieser anderen blonden Frau geschlafen hast? Er hat mich plötzlich total entsezt angesehen und gemeint, woher ich das wisse, welcher Idiot mir das erzählt habe und es wäre totaler Quatsch.


Nach 2 Monaten erhielt er plötzlich seltsame Anrufe,er verschwand dann immer zum telefonieren, aber ich bekahm mit, es war eine Frau und sie stritten immer sehr laut miteinander.
Eines Tages fingen dann die Gerüchte an, er habe hier in Deutschland ein Kind mit einer Anderen.


Diese Gerüchte hielten sich so hartnäckig, das ich wirklich Zweifel bekahm, aber natürlich stritt mein Mann alles ab.
Nach dem dann auch noch eine Bekannte von uns das Gerücht bestätigte, sogar so dreist war es meinem Bruder zu erzählen hätte ich es glauben müssen, das Problem war nur: Diese Bekannte war selber sehr hinter meinem Mann her, und als sie abblizte dachte ich es sei vielleicht ein Art Racheakt.
Ich habe sehr gelitten, den ich habe das PCO Syndrom und wir haben deshalb selber noch keine eigenen Kinder.


Eines Tages jedoch, meinte er plötzlich mitten in einem Gespräch, wenn er denn ein Kind mit einer anderen hätte, und Sie dieses Kind nicht mehr wolle, ob ich es dann als mein eigenes annehmen würde.
mir wurde plötzlich hundeübel, und meinte nur niemals. Als ich ihn dann ansah, sah ich die Traurigkeit inn seinen Augen, und obwohl er es weiterhin abstritt wusste ich es, er hatte ein Kind mit einer anderen Frau, er hat mich betrogen.


Zugegeben hatte er es dann aber erst, nachdem die Beweisslast zu groß wurde. Es geschah während unserer Trennung, nach unserem Telefongespräch. Ungefähr eine Woche hat er bei Ihr verbracht, aus Wut, Vergeltung, und weil er einfach nicht wusste wohin.
Es war eine einmalige Sache, sie hätten verhütet, doch das Kondom sei gerissen.


Er meinte allerdings auch er wisse nicht einmahl, ob es wirlich sein Kind ist. Denn es gäbe tatsächlich 2 Mögliche Väter, nur hat er das nicht von ihr erfahren, sie meinte immer, nur er könne der Vater sein.


Ich habe dann auch erfahren wer Sie ist: Sie war schon hinter ihm her da kam er gerade erst nach Deutschland, war allerdings schon mit mir verlobt.Es ist schon sehr komisch, er hat mir immer von dieser Frau erzählt. sie hat ihn einmahl auf der Straße gesehen, und seitdem wie ein Hund auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie war wirlich ungeheuer hartnäckig, hat in sogar im Einkaufcenter vor aller Augen auf Knien gebittet mit ihn ihre Wohnung zu kommen.seine Schwester hat damals sogar gemeint, wg. solcher Frauen schämt sie sich manchmal eine Frau zu sein.sie war nie sein Typ behauptet er, und sie ist wiklich nicht mal hübsch, sie sei die Nächstbeste gewesen mehr nicht.Ich weis nicht ob das stimmt.


Damals bin ich glaube ich vor Schreck fast ohnmächtig geworden
Nun gut also: Sogar meine Schwiegermutter kam nach Deutschland um mir beizustehen, und als sie zum ersten mal das kind sah meinte Sie nur: Nie und nimmer ist das Kind von meinem Sohn.


ach ja: damals als sie sich am Telefon stritten, hatte sie Ihn angezeigt, da er anders als der Andere Mann zu dem Zeitpunkt die Vaterschaft abstritt. Er sollte den Vaterschaftstest von angeblich 1500 Euro bezahlen, da weder sie noch der Andere den Test bezahlen könnten.


Da mein Mann aber dieses Geld aber auch nicht hatte, meinte sie. Ok: ich nehme die Anzeige zurück, du musst nicht mal Unterhalt bezahlen, jedoch erwarte ich von dir, das du das Kind ofiziell als dein kind anerkennst und es regelmäsig bei mir Zuhause besuchst. Mein Mann wollte Sie aber keinesfalls dort Besuchen.


Mein Mann arbeitet im Schichtbetrieb, und sie kannte seine Arbeitszeiten. Sie hat es dann immer so eingefädelt, dass es ihn enorm stresste das Kind zu sehen.


Nun erfuhr ich von Bekannten, Sie wolle meinen Mann heiraten, und als er sie dann mal doch darauf ansprach meinte Sie nur: Stimmt aber nur wenn seine Frau sich scheiden läßt.Und dann auch nur wg. dem Kind. Er hat ihr dann allerdings wie sooft klargemacht, sie können vielleicht Freunde werden, immerhin ist sie die Mutter seines Kindes aber mehr nicht.Ok dachte ich, wenigstens würde sie warten bis ich mich scheiden lasse, wollte ich jedoch überhaupt nicht.
Mein Mann wollte mir das Kind dann auch mal zeigen, jedoch hatte ich nicht die Kraft dazu.


Nachdem Er ihr also sagte er wolle Sich nicht von mir scheiden lassen, durfte er das Kind plötzlich nicht mehr sehen.Er war sehr arg für ihn, doch ihre Begründung haute mich fast um:
Angeblich hätte ich einer gemeinsamen Bekannten von meinen angeblichen Plänen erzählt, Sie und das kind umzubringen.
Niemals könnte ich einem Kind etwas antun, schon gar nicht dem Kind
meines eigenen Mannes. Mein Mann war mindestens so sauer wie ich und glaubte Ihr gottseidank kein Wort.


Das war dann auch das einzige mal das ich ihr mit einer Anzeige drohen wollte, fands dann aber lächerlich


Ach ja, ihre Eltern haben meinem Mann schon gedroht, solle ich mich auch nur in die Nähe ihres Hauses wagen, würden sie soffort die Polizei rufen, ich war baff.
eines Tages rief Sie ihn dann an und meinte: Sie will ihn heiraten, und wolle nicht mehr warten bis ich mich scheiden lasse.
Er hätte jetzt ja auch gesagt es ist sein Kind, sie könne nicht mehr warten.Über meinen Kopf hinweg, als wäre es längst beschlossene Sache.


Mein Mann hat dann gemeint das er mittlerweile erhebliche Zweifel an seiner Vaterschaft hat, und er Sie so oder so niemals heiraten wird.
Sie hat ihn dann übelst beschimpf.und nach ein paar Tagen rief sie ihn dann wieder an und meinte nur frech: ist ja sowieso nie dein Kind gewesen. Von da an ging die Post ab, sie drohte ihm dafür zu sorgen dass er abgeschoben wird,dass sie ihm das Leben zur Hölle machen wird,uns so weiter und fort.


Das alles ist jezt schon wieder fast 2 jahre her und das Weibsbild hat mitlerweile einen plötzlich aufgetauchten 3 möglichen Vater des Kindes geheiratet, ist auch schon wieder schwanger.



Tatsächlich hat das Kind weder Ähnlichkeit mit meinem Mann, noch dem anderen armen Kerl, dem 2. möglichen Vater, noch sah es der Mutter sehr ähnlich. Allerdings sind alle dunkelhäutig bis auf die Mutter
des Kindes und das Kind halt nur ein bisschen dunkel.So wundert es mich also nicht das es jetzt von keinem von den bisher angenommenen Väter sein soll. Jetzt aber endlich zu meinem Problem:
Ich merke dass mein Mann immer noch meint, es könne vieleicht doch sein Kind sein, und ich weis nichtmal, ob je ein Vaterschaftstest gemacht wurde. Anstatt mich über den glimpflichen Ausgang der Geschichte zu freuen, habe ich Alpräume wie sie plötzlich vor der Türe steht, und meint es wäre nun doch sein Kind.


Wenn sie so skrupelos meinen Mann angeblich ja nur wg. dem Kind geheiratet hätte ohne einen Test zu machen, und das hatte sie definitiv vor, was hält Sie davon ab, diesem Mann ein Kind unterzujubeln. Mein größter Wunsch waren immer gemeinsahme Kinder, doch plötzlich hat sogar das seinen Reiz verlohren.ich weis garnicht was ich tun soll, kann Sie ja nicht zu einem Test zwingen, oder doch?


Seit dieser Geschichte ist unsere Ehe zwar stabiler und sehr viel reifer, jedoch mit einem bitteren Nachgeschmack,bin so traurig, liebe in so, aber manchmal denke ich wieder an Trennung. Irgendwie ist jetzt der Wurm drin.

    Thailandurlaube meines Geliebten, der Horror schlechthin
    versuchs aber immernoch...hier mal die Einzelheiten....


    Hallo, heute ist es auch bei mir ein Jahr her das ich erfahren habe das mein Liebster auch nur ein A****ist.
    In aller Kürze:
    wir sind seit 12 Jahren zusammen in guten wie in schlechten Zeiten, wohnen seit 8 Jahren zusammen und lieben uns sehr....dachte ich zumindest immer, oder denke ich zuweilen jetzt auch noch....
    Unser Sexleben war etwas eingeschlafen weil er ( und nicht immer nur die Frauen ) irgendwann psychische Probleme hatte, Herzbeschwerden ohne Grund, Hüftschmerzen bis zum Umfallen und dann auch noch Probleme mit dem besten Stück...
    Im Job wird er nicht mehr gebraucht hat aber keine Geldsorgen, echt nicht, und ist somit den ganzen Tag mit sich selbst beschäftigt...
    Wir sind absolute Asienfans und irgendwann so um 2001 rum habe ich ihn fast gedrängt auch mal allein zu fahren, weil ich nicht konnte, wegen Selbstständigkeit etc. also fuhr er. Ich vertraute ihm voll.
    Dann bis 2004 fuhr er nur einmal im Jahr und ab dann, 2 mal im Jahr allein und immer länger....
    Ich war schon mal etwas misstrauisch zumal er immer mit Parisern reist, auch wenn ich dabei bin und wir die nicht brauchen...na das war eben so eine Macke....die Handy Nr. die sich im Handy sammelten begründete er damit, du weißt doch wie die sind, geben jedem die Nr.und dann ist gut....
    Er wollte eigentlich nie mit jemanden zusammen leben, meint immer das der täglich Kleinscheiss alles kaputt macht und eine sexuelle Beziehung über Jahrzehnte eh nicht funktionieren kann.
    Ich bin da anderer Meinung, na wie gesagt unsere Beziehung wurde immer belasteter durch seine Wehwehchen und ich habe mich zurückgehalten und gedacht, na das wird schon wieder....
    Er beteuerte auch immer seine Liebe zu mir, wir waren liebevoll und zärtlich und auf meine Fragen ( Frau hat eben Bauchgefühl) ob er mich auch betrügen würde so wie die meisten Männer die allein nach Thailand fahren, sagte er jedesmal, Liebling, nie würde ich was tun das dich kompromitieren könnte, man kennt uns da schliesslich....ich würde niemals fremdgehen...und so weiter und so fort....
    2005 fand ich dann nachdem er weg war in seinem Bademantel den ich waschen wollte einen Beipackzettel Viagra und einen Bon vom Drogeriemarkt über 20 Billyboy.
    Ich brach fast zusammen, habe ihn in Bangkok angerufen, und ihn gefragt, da sagt der doch glatt zu mir, nein Liebling die sind im Haus, sind für uns wenn ich wiederkomme, ich weiß auch nicht ob ich die brauche aber der Arzt hat mir die gegeben...und ich habe immer Pariser dabei das weißt du doch....die meisten verschenk ich an die Kartoeys ( Ladymen ) die sind immer so leichtsinnig..


    Ich hab ihm vertraut und als er wieder da war haben wir gleich am Abend zusammen geschlafen und alles schien mir gut....
    Mein Misstrauen hielt aber an, und ich kann echt nervig sein und hinterlistig fragen, ich hätte Detektiv werden sollen, ich krieg alles raus....
    Wir stritten dann auch wieder öfter, weil er mit damals 53 Jahre sich alt fühlte und sich immer fragte das kann doch nicht alles gewesen sein...ich konnte das Gejammer nicht mehr hören, das Leben ist eben so, man wird halt älter, er ist übrigens 10 Jahre älter als ich....


    Heiraten wollt er übrigens nie, weil er tatsächlich der Meinung ist, das jede Prostituierte ehrlicher ist als die Ehefrauen, die sich über Einbauküchen, Autos etc. bezahlen lassen, und dann noch nicht mal das machen was Nutten machen und die Männer mit den Kindern erpressen.....ich sei da die einzige Ausnahme, ich sorgte ja schliesslich allein für mich, und das ganz gut, ich habe immer gut verdient und seine Hilfe noch nie in Anspruch genommen und sexy und tabulos sei ich schliesslich auch, ich sollte mich bloss nicht angesprochen fühlen...
    Irgendwie musste ich ihm da sogar Recht geben. Ich kenn echt viele Frauen die ihre Männer ausnutzen...und verarschen, und sich gehen lassen...
    Aber wie gesagt auf mich traf das alles ja nicht zu...ich hätte mein Leben für ihn verwettet....die Freunde und Bekannten haben nur noch höhnisch über mich gegrinst, so nach dem Motto, ja ja alle Männer fahren zum F*cken nach Thailand bloss deiner nicht....und ich habe es tatsächlich geglaubt , selbst nach diesem Viagra Fund noch.


    Eine lange email hatte ich ihm aber trotzdem geschrieben wo ich ganz klar gesagt habe, dass ich damit nicht klar käme würde er mit anderen Frauen oder sonstwas ( Ladymen) rummachen...
    Um es mal abzukürzen...im letzten Mai bin ich nachdem er schon 6 Wochen wieder weg war nachgekommen, was er auch wollte und ich hatte so ein komisches Gefühl....ich habe dann sofort in seiner Reisetasche nachgeschaut, fragt mich nicht wieso und was finde ich: thailändische Pariser und nicht etwa deutsche die er ja immer dabei hatte und da fehlten auch schon welche....
    Er war auch so komisch, das schlecht Gewissen in Person wie ich fand, hat mich bei einigen Leuten als seine Schwester vorgestellt, fand das witzig...Ich dacht ich spinne...
    Dann am Pool irgendwann, wie gesagt ich kann nervig sein, sprangen wieder so alte Säcke mit jungen Mädchen rum, die Bargirls kann man für 1000 bis 1500 Baht mitnehmen... ( 1000 =20 Euro ).Ich hab wieder meine ganze Verachtung diesem alten Säcken geschenkt, obwohl ich das nicht so schlimm finde, wenn die hier nicht mehr verheiratet sind und enttäuscht und in den letzten Jahren noch mal was nettes erleben wollen, na wie gesagt das find ich gar nicht schlimm, solange es nicht mein Liebster ist..ach nein , ich bin da echt zwiegespalten, die Mädels scheinen das gut zu finden...ich tat aber so als müsste ich kotzen wenn ich die so sehe, alles um Ihn zu provozieren...ich sagte so Sachen wie, hier fremdgehen und zuhause noch die Frau sitzen haben, widerlich....( bei einigen wusste ich das nämlich genau ) irgendwann sagt mir mein Liebster, das das ja wohl kein Fremdgehen sei wenn man dafür bezahlen müsste, und das seien nur Dienstleistungen. Und ausserdem hätte das lange Tradition in Thailand, die Frauen sehen das pragmatisch und nicht so überspitzt wie wir Europäer, das wär wie Essen oder Bier trinken....und dann hab ich ganz direkt gefragt, und du machst du das auch????
    Da hat er sich das Handtuch über das Gesicht getan, und gemeint, mein Gott was soll ich jetzt eigentlich glauben, du hast doch selbst gesagt Männer fahren hier nur zum F*cken hin, und du auch....und dann hast du gesagt was ich nicht weiß macht mich nicht heiss, kann ich dich jetzt nicht mehr Ernst nehmen?
    Ich war wie vom Donner gerührt und meinte, ich hätte ihn wenn ich das mal gesagt hatte höchstens provozieren wollen....er hab daraufhin immer gesagt wenn ich das brauche dann sag ich dir das....er meinte dann doch tatsächlich, echt sauer, wie blöd muss man eigentlich sein, ich bin ausgeflippt und er meinte dann ich mein dich doch gar nicht, also alles etwas schizo mit dem Typen wie Ihr seht...
    Da wusste ich schon eigentlich was Sache war, wollte es aber im Urlaub nicht zum ultimativen Streit kommen lassen....abends sprachen wir darüber und er meinte, wie lange kann man mit der Option leben im Ernstfall doch mal mit ner Thainutte zu gehen? Er könne das aber...aber in der Fantasie passiere das eben mal...und dann könne man irgendwann nicht mehr Wahrheit von Gedanken trennen...
    Hallo jemand zuhause dachte ich ,und er stritt aber alles ab, ich wär seine Liebe und nichts und gar nichts könne uns trennen....und so weiter bla bla bla.
    Ich fuhr dann 2 Tage eher nach Hause, war so geplant, und als er dann kam war es irgendwie komisch....dann wie von Geisterhand gezogen fand ich mich morgens um 6 Uhr unten im Haus wieder mit seinem Handy und hab geschaut was da so drauf ist....hello, come to Disco tonight, oder please call me....etc. und Fotos ohne Ende von Frauen die ich nicht kannte und jede Menge neuer Telefon-Nr. wie NOK superey, string no baby, ann prall, also alles Namen mit Zusätzen damit man die wiedererkennt, by the way, das sind nicht die richtigen Namen, manche Damen heissen jeden Monat anders....
    und dann 2 Fotos von unserem Zimmer vor dem zerwühlten Bett, eine Thaitusse....und es war nicht das Zimmermädchen....
    Kann man sich vorstellen wie das Gefühl ist....und das Datum war der Tag an dem ich gerade morgens wieder zu hause war und für ihn schon wieder Sachen geregelt habe...
    Ich bin dann ins Büro und hab das Handy offen mit dem Foto liegengelassen....als ich abends nach hause kam tat er als sei nichts gewesen und konnte mein Verhalten ( kein Wort, ab in den Garten, starr rumsitzen, ) nicht einordnen....und so nach 2 Stunden sinnloser Grübelei bin ich rein und hab gesagt ich zieh aus und bin rauf und er starrte mich an und war perplex und stammelte warum, was ist denn passiert....und ich zeigte ihm sein handy und die Fotos....ach das, das hat nichts zu bedeuten Liebste, völlig unwichtig....ich weiß auch nicht was ich da gemacht habe....die hab ich vor Wochen in einer gogo getroffen und als du weg warst, ich bin ja immer so depressiv wenn ich wieder nach Hause muss, da hab ich die eben für den nächsten Tag ins Hotel zur Massage bestellt...Alles Lüge sagte ich die ist doch aus der gogo , doch nicht aus dem Massagesalon....,ja aber massieren können die doch alle irgendwie....
    Ich hab geheult und er hat mich getröstet und mitgeheult obwohl ich ihn noch nie hab heulen sehen in den ganzen Jahren, und dann hat er gesagt, bitte verlass mich nicht, du bist doch mein Leben...gibt uns noch eine Chance...wenn du mich liebst dann kannst du mich doch auch mit diesem Fehler lieben...den ich jetzt mal gemacht habe, das macht doch Liebe aus...
    Ich habe dann gefragt und gefragt und gefragt und...so weiter,wie lange das schon so geht, und er hat mir dann erzählt, das er als er im Herbst 2004 wieder da war und zur Massage ging, das erste Mal zugelassen hat das sich was regt bei ihm und die hat ihm dann einen runtergeholt ...er hatte ein schlechtes Gewissen und dann nichts mehr gemacht...und dann zuhause war wieder mal alles Scheisse und er tat sich leid, und immer diese Herzschmerzen und Beklemmungen und Luftmangel, er hatte gedacht er mache nicht mehr lange....deshalb wollte er die Zeit davor nicht mehr mit mit schlafen , es sei ihm zu anstrengend, dort sei alles ganz locker und die machen alles er braucht sich nicht anzustrengen. Und er hätte das auch getan um zu gucken ob er das wenigstens da unten noch mal hinkriegt auch im Hinblick auf unsere Beziehung, dort keinen Stress, keinen Kleinscheiss, er sähe die eben wie Krankenschwestern, und siehe da dort hätte er den Mut wiedergefunden... Ich hätte nur kotzen können....glaubt mir....
    Nun, es ging dann Tage so weiter ich wollte alles ganz genau wissen....aber direkt am nächsten morgen haben wir zusammen geschlafen und es war wunderschön, zuvor hatte ich ihm gesagt das er sich immer zu viel Stress gemacht hatte mit mir, er hat es immer so als Hochleistungssport betrieben früher, was mich eigentlich nervte, und damit sein nun Schluss, man darf sich nicht so verstressen...zuerst hatte er das wohl nicht geglaubt das ich nach der Sachen jemals mit Ihm schlafen würde, aber ich tat alles um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebte und verzeihen könnte ich wohl aber vergessen würde wohl schwer fallen zumal er ja in 4 Monaten wieder führe..Er sagt heut noch wäre es nicht wahre Liebe, er hätte nie wieder einen hoch gekriegt....
    Es war ab dem Tag sehr harmonisch und er hat nach und nach noch mehr zugegeben und mir immer wieder versucht klar zu machen, warum er das tat, und warum er das nicht erklären kann, er könne es ja selbst nicht verstehe, das sei eben eine Parallelwelt, ich würde das ja kennen, man kommt keinen Schritt vom Platz ohne das einem eine Tussi den Weg verstellt und in die Eier greift manchemal, und Angebot bei jedem Bier das man bestellt...ich sagte natürlich daraufhin, ja das kennen wir ja seit Jahren und dann darf man da eben nicht mehr hinfahren.....
    angeblich hat er auch nie eine mit ins Zimmer genommen nur in den Massagesalons sich blasen lassen und auch f*cken....und mal ist er auch mit einer nach Hause gegangen, und mal hat er auch die ins Zimmer bestellt, wenn es ihm zu uselig im Massagesalon war...
    Nun, ich bin durch die Hölle gegangen, konnte nicht mehr arbeiten und es ist bis heute so....verdiene kaum noch Geld musste mir sogar bei Ihm was leihen....und das mir wo ich immer der Starverkäufer war mit meinem Charme verkauft habe.....
    Zwischendurch sagte er dann immer ,wenn ich gewusste hätte wie dich das fertig macht, hätte ich das nie gemacht, aber ich dachte das sei dir egal...du wolltes ja auch nicht wirklich Sex, ich sagte daraufhin, doch aber du hast immer einen auf krank gemacht und ich wollte dich nicht drängen, das sei auch gut gewesen..und er glaube das ihm jetzt "aus dieser Richtung" ( Massagesalon ) nichts mehr "drohen" würde, er hätte kapiert, wär ja eh nur f*cken, mehr nicht, also dann wieder nur mit der Option....
    Aber es kommt ja noch schlimmer, im Herbst dann, nach wie gesagt unendlich langen Gesprächen, in denen immer noch nicht genau klar wurde weshalb und wieso....er findet mich immer noch schön, und keine hat meine Figur und meinen Sonnenschein und meinen Witz, und keine hat je so viel für ihn getan....na ja, es kam der Tag an dem er wieder gepackt hat, und ich stand öfter dabei, aber auf 4 Etagen kriegt man eben nicht alles mit....er packte seine Tasche und das erste was mir auffiel war in einem Innenfach, ziemlich schmal,war es prall gefüllt, ich wollte gucken, aber er war immer dabei, und als er abends duschte bin ich hin, und was war es: 26 Pariser, teilweise die von letztem Urlaub die aus Thailand und 24 neue aus Deutschland, verschiedene Modelle.
    Ich konnte nichts sagen, wie gesagt Stunden später würde er wieder fahren....und er hatte ja schon mehrfach gesagt er würde aus Prinzip niemals ohne fahren..ich habe dann ne ganze Flasche Sekt auf ex gekippt und dann habe ich die Dinger zerstochen...und rausgenommen und wieder reingetan und wieder raus und wieder rein....er hat nichts mitgekriegt, und in der Nacht dann, ich konnte natürlich nicht schlafen...habe ich dann gedacht, mein Gott, wenn der die jetzt benutzt und die reissen und er holt sich AIDS das willst du doch auch nicht, bin also wieder auf, und habe die entfernt....aber bei all dem rein und raus sind mir 3 wohl abhanden gekommen und als ich dann als er weg war nachgezählt habe, da merkte ich das ich 3 im Gepäck"verloren" hatte, aber die waren ganz fein mit einer Nadel durchbohrt...
    Ich hielt das noch einen Tag aus dann habe ich per email gebeichtet...und was kam zurück:
    tja, das ist jetzt nicht so leicht.....mehr nicht. Keine Vorwürfe...nichts....kein jetzt erst Recht...nichts....
    Ich hab dann auf irgendeine Reaktion gewartet aber es kamen nur jeden Tag die üblichen 5-10 sms, ganz lieb aber belanglos....ich hab dann angerufen und mich verstellt, und gesagt, hello, you come to Dicothek tonight, er war sprachlos, und wollte gerade loslegen wer denn da sein da hab ich mich geoutet, da wurde er aber richtig sauer, und auf meine Frage hin ( er nannte das rumhuren immer "ist doch nur Entspannung" ) hast du schon entspannt.....kam nur ein NEIN. Die Stimmung war nicht mehr gut, und ich hätte mir in den Hintern beissen können....
    Hab dann eine email geschrieben indem ich alles nochmal aufgeschrieben habe und ihm gesagt er solle mir bitte sagen bleiben oder gehen, wenn er nämlich so weiter machen wolle dann möchte ich das wissen, dann wär ich schon weg wenn er wieder käme...es kam natürlich die sms und email bitte bleiben mein Engel....ich war der glücklichste Mensch auf der Welt, aber nur für ca. 2 Stunden...dann hab ich mir gedacht, mein Gott wie blöd bist du eigentlich, was soll er denn sonst sagen, wenn er keinen Ärger haben möchte im Urlaub....ich könnte ja Kunstgegenstände mitnehmen, das Haus verwüsten oder sonst was....das riskiert er nicht, und war dann sicher das er weitermacht wie bisher...
    Dann nach 2,5 Monaten war er wieder da.....ich nutzte die erste Gelegenheit und hab sein Sachen durchsucht und genau das gefunden was ich vermutet hatte....leere Pariserhüllen, und angebrochenen und in jeder seine kleinen Kulturtaschen die Überbleibsel von Tablettenpäckchen, die Alufolie wo man noch erkennen kann was es war....und was war es? Viagra, Kammagra, etc. 100 mg und 25 mg, und angebrochenen und geteilte....
    Ausrasten war angesagt und das mit den Viagra konnte er erklären, das war alles Selbstversuch....aber bei ihm nütze das nichts...ich sagte dann das hast du doch gar nicht nötig, ich bin damit ganz zufrieden, also was soll das...nein nicht zum f*cken nur in den Massagesalons.....und man will ja immer mehr machen als man haben kann...doofes Gebrabbel...
    nun den Rest spar ich hier mal, ihr könnt euch ja denken wie ich mich fühlte, obwohl er mir doch versprochen hatte nichts mehr zu machen, denn nur dann sollte er doch sagen "bitte bleib"...er hätte das auch genau so gemeint, aber kurz bevor er wieder heim musste ( 4 Wochen vorher wie sich noch rausstellen sollte ) hat er dann doch wieder was gemacht, aber ganz wenig nur ...ich müsste doch Verständniss haben, er arbeite dran und er würde das auch schaffen...( wie son Drogensüchtiger Arsch dachte ich mir )....nur ja wer jetzt denk schlimmer gehts nimmer....Mitte Januar dann dachte ich mir , es nagte und nagte an mir, immer wenn ich nicht bei ihm war komischerweise, abends wenn ich nicht schlafen konnte sah ich alles möglichen Bilder vor mir....und morgens wenn ich wach werde ist es seit einem Jahr immer dasselbe Bild, das ich sehe, nämlich meinen Liebsten mit irgendwelchen Nutten...aber wie gesagt ich holte mir dann das handy und dachte so schau doch mal ob du nicht doch noch mehr Beweise findest, da war er aber schon 4 Wochen wieder da....ich wollte ja eigentlich nicht noch mehr wissen, aber mein innerer Schweinehund....und dann fand ich die sms von Nutten, I want my money you not give me one night, oder, hello, Im back in Bangkok stop work in Bar, i love you....oder so neue Einträge wie NOshowerpuu, ( die wollte sich nicht duschen vorher, durfte dann wieder gehen...O-Ton Liebster) ich war so was von entsetzt und stellte ihn wieder mit viel Trara zur Rede und er meinte, ich hätte wirklich eine Begabung genau die 2 mal rauszukriegen wo er mal eine mitgenommen hatte. die eine hätte sich geduscht und ins Bett gelegt und darauf hätte er keinen Bock gehabt, er hab dann gelesen und sie geschlafen und am Morgen sei sie dann weg...und dann kam die sms, und er ist dann zu der Bar wo er sie ausgelöst hatte und hat dem ownser gesagt so nicht....
    Und die anderen war auch ganz neu und hat dann nach 4 Tagen in der Bar aufgegeben....das wäre keine job für sie.....er hat zwar mit der was gemacht ihr aber gesagt sie solle sich lieber wieder der Familie in Bangkok widmen....wie rührend nicht wahr?
    Er hat doch immer abgestritten die mit ins Zimmer zu nehmen....nur in den Massagesalons, oder mal bei Tag eine Masseuse ins Zimmer bestellt....
    Auf meine Frage wie oft das vorgekommen sei, kommt immer nur , weiß ich nicht, nicht oft, nur ein paar mal....und nein, nie über Nacht, nur die eine die wollte er dann nicht rausschmeissen. Aber da war nichts...ausserdem hab er dann gesehen ( die legen Ihre ID-card ) immer offen hin, das die erst 21 war und da sei ihm schlecht geworden.....die hätte 10 Jahre älter ausgesehen....die wollte dann aber trotzdem Geld....


    Nun ja, ich bin immer noch mit ihm zusammen wie man sich denken kann, sonst wäre ich nicht hier unterwegs um zu sehen wie andere damit fertig werden, aber so einen "Fall" habe ich noch nicht gefunden, muss es aber doch geben....
    Ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann...
    ich hatte dies hier mal woanders gepostet und dort bin ich so beschimpft worden als sei ich der Scheisskerl und weil ich ihm nicht gleich die Eier abgeschnitten habe sei ich mitschuldigt und so weiter und so weiter, bin da nie wieder reingegangen, im Gegenteil, das hat mich sogar irgendwie mit meinem Liebsten zusammengeschweißt im letzten Sommer...


    Ich liebe ihn und kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen, die meisten Männer finde ich zum Abgewöhnen ganz ehrlich...so und dann habe ich ihm Ende Januar folgendes erklärt:
    Deine allerletzte Chance und bitte sag gleich Bescheid wenn du es nicht einhalten konntest:
    Oral ja,aber nur in den Massagesalons, vaginal nein und niemals mehr im Zimmer nicht bei Tag oder über Nacht und auch bei keiner Zuhause, eben nur Dienstleistungen in Anspruch nehmen...ob er damit klar käme...
    Ja sicher, sagte er das ist ja auch eigentlich das meiste, und ausserdem hab ich da sowieso keinen Bock mehr drauf wenn ich sehe wie du leidest, ich wollte aber nicht sagen das ich rückfällig geworden bin weil ich ganz sicher weiss, es passiert nie wieder....


    Er ist Anfang April dann wieder gefahren, ich hab nichts mehr an Versprechungen verlangt, aber am Abend bevor er fuhr sagte er dann wörtlich zu mir:
    Mein Engel, glaub ja nicht das ich nicht genau wüsste was ich an dir habe.....du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen...vertrau mir....


    Ich hätte fast geheult und ich hab ihm vertraut.....ich hab ihn dann zum Flughafen gebracht und wir haben uns verabschiedet wie 2 Jungverliebte...
    Er wollte 6 Wochen bleiben aber in der 4 Woche ist er dann so krank geworden das er 2 Wochen eher nach Hause kam. Durchfall ohne Ende, hatte er in seinem Leben noch nicht....und ausserdem würde er mich vermissen....als er ankam war er wieder gesund...( ich bin sicher es ist psychisch gewesen, wenn man Druchfall hat kann man schlecht fremdgehen....)
    Als er dann da war habe ich nichts gesagt, obwohl diese 4 Wochen für mich wieder die Hölle waren...ich weiss nicht ob mich hier überhaupt jemand versteht......er brachte dann aber am ersten Abend die Sprache darauf, und hat gesagt er wäre nicht mal im Massagesalon gewesen....
    Und die erste Woche nicht mal in den Bars und Gogos , er war immer froh wenn er abends im Hotel war und feststellen konnte das er nicht mal der Versuchung widerstehen musste, er wüsste jetzt das das Schnee von gestern sei......und er wolle mich nie wieder Nächte lang weinen hören...den nächsten Tag haben wir dann im Bett verbracht...


    Mein Problem ist nur, das das Vertrauen immer noch irgendwie hin ist und wenn er im Herbst wieder fährt dann sitze ich hier wieder und bange ...so kann ich nicht weiterleben, denke ich mir dann immer, obwohl wir doch so super toll zusammen sind wie seit Jahren nicht mehr, wir schlafen 2 x die Woche miteinander, und ich muss ihn nicht mal anmachen, das klappt wieder ganz von allein ...wie am Anfang, seit 1 Jahr ist das Leben für mich der Horror aber auch der Himmel, denn ich hatte nie gedacht das es bei uns nochmal so viel Sex geben würde, zärtlich waren wir immer zu einander und liebevoll, aber wie gesagt, er fühlte sich alt und ausgelaugt und ich war ihm zu anstrengend....und zu anspruchsvoll, ich sollte ja auch meinen Spass haben und da hatte er dann eben Probleme mit, die Hüfte hat ein anderer Arzt mit Akkupunktur wieder hingekriegt, mein Liebster ist auch ein echtes Weichei, wenn man dem was von schweren Krankheiten erzählt dann hat er garantiert an gleichen Tag noch die selben Symptome, furchtbar...


    Was ist nun Ihr eigentliches Problem wird sich jeder hier fragen, ganz ehrlich ,ich weiß es nicht, ich denke ich bin schon verrückt geworden und gerade so an der Grenze....meine Gedanken sind heute so: mein Gott midlifecrises, was solls immerhin ist er hier....und dann nächtelanges Wachliegen und ihn im Schlaf beobachten und mich fragen ob er mich doch nur wieder verarscht und wie ich mich rächen kann.
    Ich erwische mich dabei wie ich mit mir selber rede und mir immer wieder sage : Ich hasse ihn und er wird das noch büssen....
    Pariser hatte er sich nämlich doch wieder welche gekauft wovon auch einer fehlt, aber den hätte er irgendwie beim Auspacken kaputt gemacht oder verloren, jedenfalls schwört er mir das nichts war, im letzten Jahr noch hat er gesagt, niemals werde ich schwören, das ist unser nicht wert, oder son Quatsch.
    Das allerschlimmste jedoch ist, das ich nicht mehr die bin die ich vor einem Jahr noch war, die erfolgreiche Geschäftsfrau mit gut Kohle, ich hab seit dem kaum noch was verdient, konnte im Winter zum ersten Mal seit 20 Jahren nicht 6 Wochen in Urlaub fahren...kein Geld, mein Geschäftspartner verstehen die Welt nicht mehr..wollen immer wissen was los ist...ich sitz hier rum und kann nicht arbeiten...ich könnte genausogut im Bett bleiben..wenn das so weiter geht werde ich bald den Laden hier verlassen müssen, ich bin nicht mehr den anderen zuzumuten.....zuhause tu ich so als hätte ich nur Pech und er glaubt mir und sagt Schatzi , wir haben doch noch alles Geld der Welt , keine Sorge....und ich leih dir alles was du brauchst, kannst du mir irgendwann mal wiedergeben in diesem Leben....
    Letztens vor seinen Herbsturlaub waren wir bei sämtlichen Banke und ich habe über alles Vollmacht, könnte ihm sozusagen die gesamte Kohle nehmen und mich verabschieden, und unter dem Aspekt hat er dann im vorletzten Urlaub also 2007 wieder son Scheiss gemacht...


    Ich würde gerne mal mit jemanden reden, oder steigere ich mich aus Selbstmitleid da in was rein?
    Warte ich vielleicht darauf so im Arsch zu sein, ohne Job und nur noch von ihm abhängig? Dabei wäre das so kontraproduktiv wie es schlimmer nicht ginge....


    Oder ist jede Frau mal in so einer Lage....ist das vielleicht sogar normal...und bin ich nur bescheuert?
    Habe mich früher viel mit Psychologie beschäftigt und ich könnte wenn ich das hier läse bei anderen viel dazu sagen, nur mir selbst kann ich nicht helfen.
    Mein Liebster ist immer gut gelaunt und so lieb zu mir das ich mich für mein Verhalten hasse, ich weiss ich muss wieder arbeiten, aber es geht nicht, geht einfach nicht....


    man rate mir bitte nicht zu Psychologen....das hatte ich vor 15 Jahre mal...nie wieder...


    Eine Frage an Männer hätte ich mal:
    kann man seine Liebste so "ausblenden" das man getrost ohne Skrupel mit Nutten rummacht, und weiß "Mann" tatsächlich im Nachhinein nicht mehr wie oft man jemanden mit ins Zimmer genommen hat und wie die hiessen? Und wie oft man das so im Urlaub gemacht hat....
    Kann das echt sein? Dann ist man doch schon jenseits von Gut und Böse....
    Ich glaub das nach wie vor nicht....
    Werd ich je wieder die alte sein, mit Elan und Charme, mir konnte keiner, und jetzt, ich komm mir vor wie ne Babypuppe der man die Beine und Arme ausgerissen hat....
    und so fahren wir nächste Woche nach Frankreich, ich hasse Frankreich , er liebt Frankreich und ich hab gesagt ich werd mir das mal ansehen was er so toll fand früher....er meinte wenn mir das nicht gefällt fahren wir rüber in die Schweiz oder sonstwo hin....er freut sich schon so, aus Thailand kamen immer so sms diesbezüglich und das er der glücklichste Mensch sei mit mir.....und er sich so freut mit mir nach Frankreich....kann man das glauben....
    Hoffentlich geht das gut, die Schluchten des Verdon sind ja sehr gefährlich und da will er auch hin....nee, ich hab mich im Griff, aber ich bin so so tief verletzt....kann das gar nicht rüberbringen glaube ich...

    Finde ich super...
    dass Du zum Paartherapeuten gegangen bist...


    ja es liegt an beiden..


    und es gibt immer eine Chance...


    aber es muss sich bei beiden etwas ändern...


    Viel Erfolg...

    Auch in bin eine Betrogene
    Hallo,
    ich versuche gerade wieder mit meinem Mann eine neue Liebe. Er hat mich nach 30 Jahren betrogen und es mir mit dem Satz "Ich liebe diese Frau und sie liebt mich" gesagt. Das war SCHRECKLICH. Gemerkt habe ich es schon lange, dass in unserer Beziehung etwas schief läuft. Wenn er nur dieses Wort Liebe nicht benutzt hätte, das war immer für mich reserviert.Nun haben wir seit 5 Wochen intensive Gespräche und Diskussionen über Liebe und so weiter. Es ist sehr schwer wieder Vertrauen zu finden. Diese Frau hat sich bewusst an ihn rangemacht und er hat dies zugelassen.Nun hat er nur noch tel. Kontakt, warum hört er nicht ganz damit auf. So schlecht war unsere Liebe auch nicht.
    Wir sind 30 Jahre zusammen und haben 3 wunderbare Kinder usw....., kann man das alles vergessen? Mir fällt es sehr schwer ins Leben wieder zu finden. Tag und Nacht denke ich nur an diese Frau. Vielleicht sollte man nun Dinge machen, die einem Spass machen, denn nur darüber nachdenken und Vorwürfe aussprechen ist auch nicht gut. Wir versuchen es und was hat ihr gemacht?
    Saul47

    4 Tage später

    Hallo hotte
    ich muß Dir völlig Recht geben. Die Betrüger wollen den Ehefrauen immer noch einreden "du hattest auch Schuld, sonst wäre es nicht passiert" Alles Schwachsinn! Es gibt Frauen, die alles für ihren Mann tun, Tag für Tag.
    Du hast auch damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Die haben es absolut nicht verdient.
    Nur wenn diese Männer in eine Situation kommen wo sie reden sollten, dass ihnen was nicht passt, haben sie oft längst eine andere Frau kennengelernt und dann wird alles noch schlimmer. Mann wird angehimmelt und denkt er ist stundenweise im Pradies. Alles ist so neu, es wird nur gelacht und nur unbeschwert gelebt.
    Bis diese Männer erkennen, dass das nicht Alltag ist, ist es oft zu spät. Es geht einfach zu Hause alles kaputt. Langsam aber sicher wird durch die gespaltenen Gefühle, dass sichere Zuhause zertreten. Der Kopf ist immer halb bei der Geliebten und halb bei der Familie. Diese Art Betrüger sind egoisten und leben die Affäre so lange, bis die Bombe hochgeht. Die geringsten Kleinigkeiten werden zum Anlass genommen, streit zu provozieren. Das ist ein Leben, was keine unwissende Frau verdient hat.
    Gruß

    17 Tage später

    S"Suche Betrogene die es wieder mit Ihrem Mann versucht haben!!!!
    hallo
    erlich gesagt, mir ist es auch so ehnlich ergangen!
    Nach zehn Jahren Ehe ,erfuhr ich das mein Mann ein unerliches Kind hat.
    Unser gemeinsamer Sohn ist jetzt neun und das fremde kind acht.
    Bin zwar mit mein Mann zusammen aber nicht jeder Mann würde es akzeptieren so zu leben nach den Vorstellungen der Frau!
    Ich habe seid drei Jahren kein Vertauen mehr er darf fast garnichts mehr! Er akzeptiert es ,..nur wie lange es gut geht weiss ich nicht!


    Ein therapeut wird nicht viel erreichen , es wird nur alles hervorgehollt was man schon weiss und nicht warhaben will.


    " Die Zeit heilt die Wunden,...aber vergessen wird mann es nie"


    Liebe Grüße

      7 Tage später
      zosia_12837040

      Hey...
      Habe vor längerem meine Geschichte hier geschrieben, leider ist sie falsch gepostet, und hängt jetzt mitten in den alten Antworten drin.
      Bitte um Antwort jeder Art, bin verzweifelt, mit meinem Mann kann ich über das Thema nicht mehr sprechen, und mein Therapeut nimmt mich nicht ernst. Weiß nicht weiter!
      Steh kurz vor einer neuen Trennung!!




      lG. Judelkis

      tendai_12655322

      "Zustimmung?"
      Hallo lydia1128
      Ich finde es sehr mutig, über eine solche Situation zu sprechen. Ich bin schon lange auf der Suche nach Frauen, die sich in einer solchen Situation befinden. Für Aussenstehende ist es offenbar sehr einfach, zu urteilen, und sie wissen auch immer gleich, wie sie handeln würden. Ist man dann selber in dieser Situation, sieht alles ganz anders aus. Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, denn mein Mann wurde vor zwei Monaten Vater einer Tochter, ich bin jedoch nicht die Mutter. Wir haben miteinander zwei Kinder und sind seit 15 Jahre verheiratet. Letztes Jahr hat sich eine Ehekrise zugespitzt, in deren Verauf mein Mann eine Affäre mit einer anderen angefangen hat. Nach einem Monat wurde sie von ihm beendet. Da die Andere sich jedoch Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht hatte, liess sie nicht locker und rief ihn nach ca. einem Monat nach Beendigung der Affäre im Büro an und lud ihn zum Mittagessen ein. Obwohl die Alarmglocken läuteten, ignorierte mein Mann diese und fuhr hin. Seine Tasche, in welcher sich Pariser befinden, blieb im Büro liegen. Mein Mann wollte es beim Mittagessen belassen, womit die Frau nicht einverstanden war und ihn schliesslich dazu brachte, noch einmal mit ihr ins Bett zu steigen. Auf den Einwand, dass er die Pariser nicht dabei hätte, meinte sie, sie nähme ja die Pille (Aids existierte in diesem Moment wohl nicht). Ohne die Männer in Schutz nehmen zu wollen muss ich doch sagen, dass wir Frauen uns ja jeden Mann gefügig machen können, wenn wir das wollen. Einen Monat später rief die Frau an und sagte, sie sei schwanger. Mein Mann fiel aus allen Wolken. Sie hatte es ganz offensichtlich darauf angelegt, von meinem Mann schwanger zu werden. Seit drei Wochen ist die Vaterschaft nun erwiesen und die Situation für mich alles andere als leicht. Im Moment bin ich noch nicht bereit, einfach alles hinzuschmeissen, nur weil mein Mann einen Fehler gemacht hat, unter welchem er ziemlich leidet. Für alle, die die Männer immer als Schweine hinstellen: auch Männer können leiden!! Unsere Situation ist im Moment so, dass die Andere bis zum Schluss gehofft hat, dass mein Mann, falls er der Vater wäre, zu ihr und dem Kind ziehen würde. Mein Mann hatte ihr aber klipp und klar gesagt, dass er keine neue Familie wolle, dass sie für ihn nichts anderes als eine Affäre war (was von Anfang an klar war) und mehr nicht. Er hat sich hinter mich gestellt und ihr gesagt, wo sein Platz ist. Sie droht uns nun faktisch mit dem finanziellen Ruin, weil sie alles einfordern will, was sie glaubt, was ihr zustehen würde. Es zeigt auch, wie Frauen reagieren können, wenn nicht alles so läuft, wie sie es geplant haben. Sie versucht nun einen Keil zwischen mich und meinen Mann zu treiben, indem sie Dinge behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen.
      Lydia1128, dir kann ich nur raten, dass du mit deinem Mann offen über alles sprichst, er muss absolut ehrlich sein und zu dir stehen (trotz Ehekrise). Den Kontakt zu der anderen Frau sollte er auf Nötigste beschränken und dich auch da darüber informieren, was läuft. Denn du bist gleichermassen davon betroffen wie er, und es geht in meinen Augen nicht, wenn er das hinter deinem Rücken hindurch regelt. Nur wenn ihr gemeinsam am selben Strick zieht, könnt ihr der Anderen den Wind aus den Segeln nehmen, sie muss wissen, dass sie bei deinem Mann absolut keine Chance hat. Dafür muss dein Mann aber hinstehen und das ganz klar kommunizieren. Und das ist ein grosses Problem bei den Männern, dass sie das zu einem grossen Teil nicht können oder vielleicht auch nicht wollen. Wie sieht deine Situation denn heute aus? Ich wünsche dir viel Kraft für alles Weitere.
      All jenen die Kommentare unter der Gürtellinie schreiben und mit Beschimpfungen daherkommen kann ich nur sagen, unterlasst das bitte. In einer solchen Situation, in welcher lydia1128 und ich uns befinden, kann man das überhaupt nicht gebrauchen und helfen tut es auch nicht. Also unterlasst das bitte!!
      Ich wünsche dir alles Gute!

        chyna_12082113

        Mein Mann hat mich auch betrogen
        Hi!
        Ich habe mich heute erst hier angemeldet. Aber ich muß einfach mit anderen reden die gleiches oder ähnliches erlebt haben.
        Mein Mann und ich sind jetzt seit 16 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Seit zwei Monaten hatte ich bereits so ein komisches Gefühl. Am letzten Sonntag ist mein Gefühl zum realen Alptraum geworden. Mein Mann hat seit zwei Monaten eine Andere. Übers Internet kennengelernt. Tja WKW und MeinVZ reichten dafür völlig aus. Ich muß dazu sagen wir das wir eine sogenannte Fernbeziehung führen. Mein Mann ist Schiffsführer auf dem Rhein und nur 10 Tage im Monat zu hause bei mir. Tja, seine Geliebte war die letzten Wochen regelmäßig bei ihm an Bord. Früher war ich da. Und wie sollte es anders sein. SEX ohne Kondom. Wozu auch. Aids ist ja für Männer scheinbar nicht real. Am Dienstag als er nach hause kam sprachen wir dann über alles. Für mich war klar. Ich will meine Ehe retten. Am Mittwoch schien dann soweit auch für ihn klar das er bei mir bleiben will und wir es versuchen. Er machte daraufhin per Telefon mit der anderen Schluss. Alles schien sich zu klären. Noch am selben Tag haben wir unseren November Urlaub gebucht. Aber schon am Mittwoch Abend kam der nächste Hammer. Per Chat teilte die andere ihm mit sie sei Schwanger. Schickte sogar sofort ein nettes Ultraschallbild. Angeblich fünfte Woche. Man muß an der Stelle sagen wir versuchen bereits seit drei Jahren ein Kind zu zeugen. Fehlanzeige. Ausserdem hatte mein Mann als Kind eine Hodenentzündung die seine Spermaqualität verschlechtert. Seit dem sind wir zwar irgendwie zusammen. Aber irgendwie auch wieder nicht. Den ganzen Tag schreiben die beiden sich SMS und abends wird bis tief in die Nacht gechatet. Er überspielt die ganze Situation. Redet seit Mittwoch kein Wort mehr über das was er getan hat. Und schon garnicht über die evtl. Schwangerschaft seiner Liebschaft. Sex hatten wir überhaupt noch keinen. Und gekuschelt oder ähnliches... ebenfalls Fehlanzeige. Nächste Woche will er zu Ihr fahren um sich das Ultraschalbild selber live anzusehen. Ich habe ihm meine Zweifel an der Schwangerschaft mitgeteilt aber stoße nur auf Taube Ohren. Ich will meine Ehe retten. Weiß im Moment aber ehrlich gesagt nicht wie. Und auch nicht wie ich mich richtig verhalten soll oder mit ihm sprechen soll. Am Freitag war ich aufjedenfall erstmal beim Arzt mich auf HIV und ähnliche Krankeiten testen lassen. Gesagt habe ich ihm das aber noch nicht. Ich wüsste auch nicht wie.

        6 Tage später
        peggy_12319672

        Mir ging es ähnlich
        Also mir ging es ähnlich. Die Affäre ist jetzt ein halbes Jahr her.
        Und es war auch so eine Geschichte mit: Ich bin schwanger ... , war
        sie natürlich nicht. Für mich war blöd, das ich derjenige war, der
        zwischen Beiden stand und sich genau anhören mußte was gelaufen ist.
        Ich wollte das garnicht wissen.
        Ich weiß nicht ob er noch Kontakt hat oder nicht. Man zweifelt natürlich
        und "sieht hinter jedem Baum Gespenster".


        Ich habe mich entschieden weiter mit ihm zu leben, habe bis heute
        nicht gespürt das er wirklich darunter gelitten hat und das er wirklich
        bei mir bleiben will. Aber wahrscheinlich legt man nach so einer Geschichte
        besonderes Augenmerk auf bestimmte Dinge.


        Ich gebe allen Recht die hier schreiben, das das Vertrauen nicht mehr
        da ist, oder für mich formuliert. Das KLARE und REINE was eine Beziehung
        hat, die Leichtigkeit - die verschwindet und ich kann nicht sagen ob das
        jemals wiederkommt. Ich denke nicht.


        Mir hat es geholfen mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu
        konzentrieren und das sind meine Kinder und meine Familie und wenn er
        es schafft hinterherzukommen dann ist das gut.


        Versuche einen klaren Kopf zu bekommen und sieh was für dich wichtig
        im Leben ist. Die Entscheidung was du letztendlich tun willst kann dir
        niemand hier abnehmen. Alle die hier geschrieben haben können dich nur
        teilhaben lassen an ihren Erfahrungen. Ich wünsche Dir Kraft für einen
        Neuanfang - entweder für deine Beziehung oder für dein eigenes Leben
        und eine klare Grenze vom Gewesenen.

        5 Tage später

        Zwischenbilanz
        Nun ist es ein gutes Jahr her, dass sich mein Mann und ich durch das Aufdecken seiner Affäre (länger als 1 Jahr)für einen Neubeginn entschlossen haben. Immerwieder gibt es Momente wo ich mir denke, jetzt habe ich das Härteste hintermir (tägliches Weinen, Zukunftsängste, Verlassensängste,..)und auch diese furchtbare Zeit vergesse. Dennoch gibt es leider auch jene Momente, wo mich die Vergangenheit wieder einholt und ich aus dem Grübeln nicht herauskommen. NAchdem mein Mann anfangs nicht für eine Eheberatung zu haben war, sind wir ein Jahr später doch zu einer Beratung gegangen, nachdem er nach einem feuchtfröhlichen Abend wieder ein SMS an seine Ex gesendet und es am nächsten Tag nicht mehr gewusst hat. Der Inhalt der SMS war harmlos und sie hat auch nicht geantwortet, aber ich wusste es! jedenfalls war das für ihn eine Situation, die ihm mir gegenüber einerseits sehr unangenehm war, andererseits ist er durch unser daraufhin folgendes Gespräch so weit aus sich herausgegangen, dass er mir erklärte, dass er von dieser Frau sozusagen "infiziert" ist und selbst oft unglücklich und traurig ist, obwohl er weiß, dass ich voll hinter ihm stehe und ihn wirklich liebe. Wir haben beide viel geredet und geweint und er meinte, ob es nicht doch besser sei, für eine Zeit lang auszuziehen um sich selbst klar darüber zu werden, wie gut es ihm eigentlich geht und dass er ja alles hat um glücklich zu sein. Ich konnte ihn darauf hin dazu bewegen eine fachliche Beratung aufzusuchen um unser Problem von einer außenstehenden Person beleuchten zu lassen. Sogar er, der sehr skeptisch war, war nach dem ersten Gespräch positiv überrascht wie gut es ihm/uns getan hat. Wir suchten die Beratung auch noch ein 2.Mal auf. Das Thema Ausziehen ist für ihn jetzt eigenlich nicht mehr relevant, da auch die Beraterin in unserem Fall nicht dazu geraten hat. Ich fühle mich grundsätzlich sehr wohl, wie wir unsere Beziehung jetzt leben und ich bin eigentlich auch überzeugt davon, dass mein Mann wirklich ehrlich zu mir ist. Dennoch habe ich natürlich Momente wo ich denke ihn kontrollieren zu müssen ( Handy). Ab und zu hab ich mir sein Gesprächsprotokoll angesehen, um zu sehen ob er sie angerufen hat (dazu muss ich sagen, dass er beruflich bedingt mit ihr Kontakt hat, und manchmal Telefonate notwendig sind). Seit dieser oben erwähnten SMS löscht er jedoch immer alle Aufzeichnungen am Handy. Was soll ich davon halten? Mein Gefühl sagt mir, dass er das macht um mich nicht zu verunsichern, wenn er sie anrufen musste um berufliche Dinge zu klären. Eigentlich finde ich es ja auch schrecklich von mir, dass ich überhaupt sein Handy kontrolliere. Aber wer macht das nicht, wenn ihm soetwas widerfahren ist? Heute habe ich beschlossen es nie wieder zu tun. Ich hoffe, dass diese traurigen Momente, die ich ja immer noch habe, bald ein Ende nehmen. Das Schwierigste ist für mich, einerseits die Zeit, wie wir jetzt unsere Beziehun leben zu genießne, und andererseits zu wissen, dass er diese Frau immer noch gerne hat. Wie soll ich damit umgehen? Wann wird er 100 % bei mir sein und auch seinerseits mich nicht verlieren wollen? Ach, es ist einfach ein ganz schwierige Situation, die ich keinem wünsche. Aber ich weiß, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
        Jetzt werde ich erstmal unseren 2-wöchigen Urlaub genießen.


        Wäre nett auch von euch anderen Rückmeldungen zu erhalten, wie es euch nach längerer Zeit geht.


        sonni

          tansy_12564820

          Melde mich auch mal zurück..
          laß Dich mal drücken Sonni.
          Bei uns sind es jetzt 9 Monate. Als ich gelesen habe, das Dein Mann den Kontakt betrunken wieder aufgenommen hat, wurde mir ganz schlecht. Warum sind unsere Männer nicht in der Lage einen vernünftigen cut zu machen?
          Anfang Nov. letzten Jahres hat mein Mann seine Beziehung beendet. Im Juni fand ich auf seiner Handyrechnung ihre Nummer. Ich dachte ich fall ins bodenlose. Er hat mir dann gesagt, das er sie angerufen hat um sich mit ihr zu treffen. Er musste einfach wissen, was ihn so an ihr fasziniert hatte, weil er nichts mehr vermisste in unserer Beziehung. Hat sie dann auf einen Kaffee eingeladen und nach 2 Minuten festgestellt, das ihn nichts mehr an ihr interessierte. Er hat dieses Treffen ganz schnell beendet, aber mir damit wieder einen heftigen Rückschlag versetzt.
          Nein, ich bin nicht drüber weg, aber ich lerne damit zu leben.
          Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und einen erholsamen Urlaub.

          ronja_12729728

          "Hilfe"
          Ich finde schon, dass du, resp. dein Mann diesen Vaterschaftstest verlangen kann. Immerhin setzt diese Frau Gerüchte in die Welt und behauptet, dein Mann sei der Vater. Offenbar weiss sie ja noch nicht einmal, wer der Vater ist. Kommt da bei euch nicht auch automatisch das Jugendamt und "zwingt" potenzielle Väter zum Test? Hier bei uns ist das auf jeden Fall so. Ausser natürlich, einer bekennt sich selber zum Vater, auch wenn er es nicht sein sollte. Auch wenn sich jetzt ein anderer als Vater ausgibt, denke ich, dass es für dich und deinen Mann von Interesse ist, zu wissen, ob es sein Kind ist oder nicht. Ich persönlich würde die Frau zudem wegen Verleumdung anzeigen. Vielleicht hört sie dann auf, über dich und deinen Mann solche Dinge zu erzählen.


          Cvet4