R
ronja_12729728

• 17. Juni 2012
  • Beitritt 7. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jenu_11871397

Und noch was:
    Echte Dankbarkeit auch für das Wenige und die Freude an auch kleinen Dingen. Das Glück einfach nur zu sein. Bei mir kam das alles nachdem ich sehr schlimme Zeiten überstanden habe. Jetzt sind meine Gefühle sehr viel tiefer und echter. :-D

• Wer Wegweiser auch immer sein mag:
    Kluge Worte, und sehr wahr. Aber nicht ;-) so einfach. Die meisten Menschen, stehen ihrem Glück selber Im Weg.

• zosia_12837040

Hey...
    Habe vor längerem meine Geschichte hier geschrieben, leider ist sie falsch gepostet, und hängt jetzt mitten in den alten Antworten drin.
    Bitte um Antwort jeder Art, bin verzweifelt, mit meinem Mann kann ich über das Thema nicht mehr sprechen, und mein Therapeut nimmt mich nicht ernst. Weiß nicht weiter!
    Steh kurz vor einer neuen Trennung!!

lG. Judelkis

• Hallo!!
    hab zwar keinen Südamerikanischen Parner, aber habe 6 jahre in Südamerika ( Paragay) gelebt.

Saludos Cordiales!!!

• Wenn er..
    dich liebt, weis er was er an dir hat, wenn nicht hilft gar nichts mehr.Meine Meinung!!
    Aber sei nicht traurig!!!

Liebe Grüße!!

Eine die auf Ihre Beiträge leider selber nie ne Antwort griegt!

• In Hi

Beitrag nicht gelesen..
      Hi yeseniaa
      kann deinen vorherigen Beitrag net finden, um was gings denn bei dir?

• an0N_1266179099z

Hi leona
      Wie geht es dir inzwischen, bin mit Dominikaner verheiratet, ist ja auch nicht weit von Kuba: Bestimmt geht Ihr öfter zum Salsa tanzen.
      schreib mir doch mal.

tschüssle!!

• jilly_12761592

Hallo Butterfly
      Bin seit 4 Jahren mit einem Latino verheiratet.
      Bei vielen Latino Männer ist es so: Sie haben gerne sehr viele Frauen, doch wenn Sie es mal erwischt hat, sind sie die romantischsten,und leidenschaftlichsten Männer .
      Sie drehen sich dann zwar immer noch gerne nach anderen Frauen um,aber sie lieben ihre Ehefrauen, und Kinder sehr.
      sie sind auch nicht so kalt wie die deutschen Männer.

Grüßle!

• bo_12926279

Hilfe, Hilfe
      bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter. Den Anfang schreibe in der absoluten Kurzfassung, nur das allerwichtigste.Mein Mann ist mir vor 2 jahren in der Zeit unserer 2 Monatigen Trennung ( war wirkich alles sehr sehr kompliziert! fremdgegangen.sie haben devinitiv verhütet, doch das Kondom ging angeblich kaputt.
      Sie war schon jahre hinter ihm her, aber als es passierte, passierte es nicht weil er Sie wollte, sondern aus anderen Gründen, die hier zu lange zu erklähren währen

Nach 2 Monaten bekahm er eine sms sie wäre schwanger von ihm.
      Mein Mann bestreitete damals die Schwangerschaft, und sie zeigte in an. Mitlerweile gab es plötlich noch einen weiteren möglichnen Vater, doch mein Mann sollte den Test bezahlen, da weder Sie noch der andere Mann das Geld dafür hätten, 1500 Euro wollte Sie von uns.
      wir hatten das Geld aber nicht. Das Kind kam zur Welt und sah keinem ähnlich. ich muß dazu sagen, bevor ich von all dem erfuhr, traf er sich schon manchmal heimlich mit Ihr um das kind kennenzulernen,hat ihr aber immer klargemacht, er würde mich niemals verlassen, und solange er nicht 100% sicher ist, das es sich um sein Kind handelt, solle ich es auch nicht erfahren.

Ich habs ja dann doch erfahren, über eine angeblich so gute Freundin von mir, die sich selber an meinen Mann rangemacht hatte und abblitzte.
      Also: Nach dem ich es dann erfuhr, meinem Mann aber verzieh, meinte Sie, sie würde die Anzeige zurücknehmen, er müsse keinen Test mehr machen, müsse keinen Unterhalt bezahlen, nur sich öffentlich zu dem Kind bekennen, und das Kind regelmäsig besuchen. Ich dachte ich spinne, aber mein Mann, typisch Latino wollte das selber durchziehen.

Mein Mann stimmte unter Druck zu, besuchte das Kind aber nie bei Ihr Zuhause.

Nachdem sie dann eines Tages plötzlich zu meinem Mann meinte, wenn ich mich dann scheiden lasse, wird Sie ihn heiraten,
      hat er ihr nochmal ganz klar gemacht, das mann vielleicht Freunde werden könne, immerhin ist Sie die Mutter seines Kindes aber auch nicht mehr.
      Hallo? Wer hat je was von Scheidung gesagt?

Von da an fing der Stress an, mein Mann arbeitet im Schichtbertrieb, und Sie fädelte die Treffen immer so ein, das es ihn ernorm stresste
      das Kind zu sehen, ich weis bis heute nicht warum.
      Eines Tages wollte mein Mann mir das Kind zeigen, doch ich hatte nicht die Kraft, ich habe am ganzen Körper gezittert,konnte es einfach nicht.
      Als Ich es dann doch mal sehen wollte, kam der absolute Hammer.
      Sie erzählte doch tatsächlich meinem Mann, sie wisse aus sicheren Quellen, ich wolle Sie und das Kind umbringen, er könne es nun nicht mehr sehen.

Weiter drohten Ihre Eltern meinem Mann, solle ich mich je auch nur in der Nähe des Hauses blicken lassen, würden sie soffort die Polizei rufen. ich war baff, einfach nur sowas von baff.
      Ich vergas zu erwähnen: Mein Mann ist Ausländer, und hat hat schon 2 Kleine Kinder in seiner Heimat, die er lange nicht mehr gesehen hat, und sehr vermisst.Ich liebe diese Kinder fast als wären es meine Eigenen, und mit deren beiden Mütter verstehe ich mich sehr gut, eine davon ist sogar eine gute Freundin geworden.

Niemals, ich sage Niemals würde ich einem Kind etwas antun, schon gar nicht diesem kind, schließlich ist es völlig unschuldig, und das Kind meinen Mannes den ich sehr liebe!!!
      Da wollte ich sie tatsächlich umbringen, aber nur in Gedanken!!!
      Heute finde ich das ganze so lächerlich, aber damals fand ich das nicht sehr lustig.Nun Irgenwie durfte er das Kind dann doch wieder sehen, und sogar meine Schwiegermutter kahm nach Deutschland um das Kind kennenzurlernen meinte allerdigs: Sie weis es, das ist nicht das Kind Ihres Sohnes. die Ex war dann ertmal richtig sauer.
      Ich Muss dazu sagen dass wir zu der Zeit immer wieder stritten und ich manchmal meinte ich wolle Ihn doch verlassen.Das lag aber auch nur daran, das sich schon viel zu viele in diese Geschichte mischten, auch seitens unserer Familien.

seine Ex rief ihn dann ein paar Tage später an, und meinte, sie wolle nun nicht mehr warten, bis ich mich entschieden habe mich scheiden zu lassen oder nicht, und wolle ihn soffort heiraten, worauf mein Mann Ihr dann einiges zu verstehen gab, was ich hier lieber nicht schreibe.

Wider ein paar Tage später,rief sie Ihn nochmal an und meinte frech: Ist ja sowieso nie dein Kind gewesen.
      Von da an kamen dann auch Sms wie: werde dier das Leben zur Hölle machen, sorge dafür das du abgeschoben wirst uns so weiter.
      Mein Mann hatte da noch nicht die Permanente Aufenthaltgenemigung, aber was hätte sie schon machen können, solange ich mich nicht scheiden lasse wollte, konnte ihn niemand abschieben.
      achso ja, der andere Mann wollte sie auch nicht heiraten.

Nun ist das alles schon fast 2 Jahre her, die Trulla hat nun einen völlig anderen Mann, also auch nicht den anderen möglichen Vater geheiratet, behauptet jetzt er ist der Vater, und ist von ihm schwanger. Nach Informationen Anderer ist das Kind diesem Mann tatsächlich sehr ähnlich, was mann von meinem Mann und dem anderen "vielleicht Vater" Kandidat nie behauptet konnte.
      Die Männer sind allerdings alle dunkelhäutig, die Mutter weiß, und das Kind halt nur ein bischen Dunkel.

Jetzt kommt mein riesen Problem: Leider habe ich das PCO Dyndrom und bin leider noch nicht schwanger geworden. Ich merke das mein Mann immer noch meint, es könnte vieleicht doch sein kind sein, er dachte es ja wirklich zum Schluss, manchmal weint er auch. Ich bin so wütend auf dieses Weib, denn auch ich hätte gerne entgültige Sicherheit, ich weis nichtmal ob je ein Test gemacht wurde.
      Gibt es da Irgendetwas das ich tun könnte, immerhin hat sie meinen Mann damals auch angezeigt, unter Zeugenaussage Ihrer Eltern, bei denen Sie damals noch wohnte.Bin so kaputt, weine nur, denke manchmal wieder an Trennung und sogar der Gedanke an ein gemeinsahmes Kind hat plötzlich an Reiz verlohren.
      Hoffentlich hat er sich damals nicht mit iergendwas angesteckt, und ich werde wg. dieser Schl..auch noch irgendwann krank.
      freu mich für jede noch so kurze Antwort.

• zelda_11986536

Hilfe
      Schreibe in diesem Forum, weil es vielleicht doch jemanden gibt,der/die mich versteht. Ich fang von vorne an, denn es ist ein bisschen komplizierter. Also: mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet, er kommt aus dem Ausland und wir hatten von Anfang unserer Beziehung an mit unglaublichen Intrigen, Vorurteilen und auch behördlichen Schwierigkeiten zu kämpfen.Es war wirklich sehr schlimm , trozdem haben wir haben immer zusammengehalten.
      Mein Mann hatte in seiner Heimat in der Vergangenheit immer sehr viele Frauen, und hat dort auch 2 Kleine Kinder. ich war nie eifersüchtig, habe über seine vielen Ex Geschichten zusammen mit ihm gelacht. Seine beiden Kinder liebe ich fast als wären es meine eigenen und sogar mit deren beiden Mütter komme ich gut klahr, eine davon ist sogar eine Freundin geworden.Lediglich die Tatsache das die Frauen hier in Deutschland so sehr auf in Abfahren, hat mich beunruhigt. Dennoch hat er mich wie ich heute weis, damals tatsächlich nie betrogen. Wir haben uns immer vertraut, er hat mir immer alles erzählt.

Dann kam eine sehr schwere Zeit in unserer Ehe, große, finanzielle Sorgen, er hat seine Heimat und Kinder sehr vermisst, es gab einige Probleme. Irgendwann haben wir nur noch gestritten, waren bald schlimmer als Katze und Hund.Es war zum verzweifel. Das schlimmste aber war, das wieder Andere versucht haben sich ihn unsere Ehe einzumischen, sie regelrecht zu untergraben. Nach einem sehr schlimmen Streit, den wir dann wg. seiner Schwester hatten, habe ich Ihn verlassen und habe gemeint ich wollte Ihn nie wieder sehen.
      Als wir dann doch telefonierten, haben wir wieder gestritten, und in einer Mischung aus Wut und Dummheit, behauptete ich , ich hätte nun sowiso einen Anderen, und wolle mich scheiden lassen. Natürlich hatte ich Niemanden, habe Nacht für Nacht alleine in meinem Bett geweint.

einen Tag später wollte ich mich dann bei ihm entschuldigen, und alles aufklähren, doch das Handy war abgestellt. er hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Nach 10 tagen trafen wir uns zufällig in unserer Wohnung, und er meinte er habe die letzte Zeit bei Freunden verbracht,
      sein Handy sei kaputtgegangen. Er war sehr mager und hatte tiefe Augenringe, mein Herz hat regelrecht geblutet als ich ihn so sah.
      Wir haben über Alles geredet, aber er wollte mich nicht zurück, er wolte mir nicht sagen warum, meinte nur jezt wäre es zu spät, es gäbe kein zurück.

ich weinte und bittete ihn um Verzeihung. Er nahm mich in den Arm und meinte Ok, aber es muss sich was ändern. Insgesammt waren wir fast 2 Monate getrennt. Damals arbeitete er in der Baubranche, und ich habe erfahren das sein Chef in nicht auszahlen konnte, und er sich tatsächlich 2 Monate ohne Geld rumschlagen musste. Manchmal hat er tagelang gehungert. Von all dem wusste ich allerdings während unserer Trennung nichts.

Wir kamen also wieder zusammen, doch ab da war er so anders, er wollte mich nicht mehr alleine lassen, machte mir Geschenke und war mit den Gedanken manchmal ganz weit weg. Schon während wir noch getrennt waren, hatte ich eines Nacht davon geträumt, wie er fremdgeht, ich war danach total fertig.Ich habe das aber verdrängt.
      Doch jezt kam ich manchmal ins Schlafzimmer unserer Wohnung und für einen Bruchteil einer Sekunde sah ich ihn dort mit einer anderen liegen, obwohl da Niemand war, es war wirklich sehr unheimlich. Eines Tages erzählte er mir wie sehr er mich die ganze Zeit über vermisst hatte, besonders Nachts und plötzlich schoss es aus mir raus: hast du mich auch in der Nacht vermisst, in der du mit dieser anderen blonden Frau geschlafen hast? Er hat mich plötzlich total entsezt angesehen und gemeint, woher ich das wisse, welcher Idiot mir das erzählt habe und es wäre totaler Quatsch.

Nach 2 Monaten erhielt er plötzlich seltsame Anrufe,er verschwand dann immer zum telefonieren, aber ich bekahm mit, es war eine Frau und sie stritten immer sehr laut miteinander.
      Eines Tages fingen dann die Gerüchte an, er habe hier in Deutschland ein Kind mit einer Anderen.

Diese Gerüchte hielten sich so hartnäckig, das ich wirklich Zweifel bekahm, aber natürlich stritt mein Mann alles ab.
      Nach dem dann auch noch eine Bekannte von uns das Gerücht bestätigte, sogar so dreist war es meinem Bruder zu erzählen hätte ich es glauben müssen, das Problem war nur: Diese Bekannte war selber sehr hinter meinem Mann her, und als sie abblizte dachte ich es sei vielleicht ein Art Racheakt.
      Ich habe sehr gelitten, den ich habe das PCO Syndrom und wir haben deshalb selber noch keine eigenen Kinder.

Eines Tages jedoch, meinte er plötzlich mitten in einem Gespräch, wenn er denn ein Kind mit einer anderen hätte, und Sie dieses Kind nicht mehr wolle, ob ich es dann als mein eigenes annehmen würde.
      mir wurde plötzlich hundeübel, und meinte nur niemals. Als ich ihn dann ansah, sah ich die Traurigkeit inn seinen Augen, und obwohl er es weiterhin abstritt wusste ich es, er hatte ein Kind mit einer anderen Frau, er hat mich betrogen.

Zugegeben hatte er es dann aber erst, nachdem die Beweisslast zu groß wurde. Es geschah während unserer Trennung, nach unserem Telefongespräch. Ungefähr eine Woche hat er bei Ihr verbracht, aus Wut, Vergeltung, und weil er einfach nicht wusste wohin.
      Es war eine einmalige Sache, sie hätten verhütet, doch das Kondom sei gerissen.

Er meinte allerdings auch er wisse nicht einmahl, ob es wirlich sein Kind ist. Denn es gäbe tatsächlich 2 Mögliche Väter, nur hat er das nicht von ihr erfahren, sie meinte immer, nur er könne der Vater sein.

Ich habe dann auch erfahren wer Sie ist: Sie war schon hinter ihm her da kam er gerade erst nach Deutschland, war allerdings schon mit mir verlobt.Es ist schon sehr komisch, er hat mir immer von dieser Frau erzählt. sie hat ihn einmahl auf der Straße gesehen, und seitdem wie ein Hund auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie war wirlich ungeheuer hartnäckig, hat in sogar im Einkaufcenter vor aller Augen auf Knien gebittet mit ihn ihre Wohnung zu kommen.seine Schwester hat damals sogar gemeint, wg. solcher Frauen schämt sie sich manchmal eine Frau zu sein.sie war nie sein Typ behauptet er, und sie ist wiklich nicht mal hübsch, sie sei die Nächstbeste gewesen mehr nicht.Ich weis nicht ob das stimmt.

Damals bin ich glaube ich vor Schreck fast ohnmächtig geworden
      Nun gut also: Sogar meine Schwiegermutter kam nach Deutschland um mir beizustehen, und als sie zum ersten mal das kind sah meinte Sie nur: Nie und nimmer ist das Kind von meinem Sohn.

ach ja: damals als sie sich am Telefon stritten, hatte sie Ihn angezeigt, da er anders als der Andere Mann zu dem Zeitpunkt die Vaterschaft abstritt. Er sollte den Vaterschaftstest von angeblich 1500 Euro bezahlen, da weder sie noch der Andere den Test bezahlen könnten.

Da mein Mann aber dieses Geld aber auch nicht hatte, meinte sie. Ok: ich nehme die Anzeige zurück, du musst nicht mal Unterhalt bezahlen, jedoch erwarte ich von dir, das du das Kind ofiziell als dein kind anerkennst und es regelmäsig bei mir Zuhause besuchst. Mein Mann wollte Sie aber keinesfalls dort Besuchen.

Mein Mann arbeitet im Schichtbetrieb, und sie kannte seine Arbeitszeiten. Sie hat es dann immer so eingefädelt, dass es ihn enorm stresste das Kind zu sehen.

Nun erfuhr ich von Bekannten, Sie wolle meinen Mann heiraten, und als er sie dann mal doch darauf ansprach meinte Sie nur: Stimmt aber nur wenn seine Frau sich scheiden läßt.Und dann auch nur wg. dem Kind. Er hat ihr dann allerdings wie sooft klargemacht, sie können vielleicht Freunde werden, immerhin ist sie die Mutter seines Kindes aber mehr nicht.Ok dachte ich, wenigstens würde sie warten bis ich mich scheiden lasse, wollte ich jedoch überhaupt nicht.
      Mein Mann wollte mir das Kind dann auch mal zeigen, jedoch hatte ich nicht die Kraft dazu.

Nachdem Er ihr also sagte er wolle Sich nicht von mir scheiden lassen, durfte er das Kind plötzlich nicht mehr sehen.Er war sehr arg für ihn, doch ihre Begründung haute mich fast um:
      Angeblich hätte ich einer gemeinsamen Bekannten von meinen angeblichen Plänen erzählt, Sie und das kind umzubringen.
      Niemals könnte ich einem Kind etwas antun, schon gar nicht dem Kind
      meines eigenen Mannes. Mein Mann war mindestens so sauer wie ich und glaubte Ihr gottseidank kein Wort.

Das war dann auch das einzige mal das ich ihr mit einer Anzeige drohen wollte, fands dann aber lächerlich

Ach ja, ihre Eltern haben meinem Mann schon gedroht, solle ich mich auch nur in die Nähe ihres Hauses wagen, würden sie soffort die Polizei rufen, ich war baff.
      eines Tages rief Sie ihn dann an und meinte: Sie will ihn heiraten, und wolle nicht mehr warten bis ich mich scheiden lasse.
      Er hätte jetzt ja auch gesagt es ist sein Kind, sie könne nicht mehr warten.Über meinen Kopf hinweg, als wäre es längst beschlossene Sache.

Mein Mann hat dann gemeint das er mittlerweile erhebliche Zweifel an seiner Vaterschaft hat, und er Sie so oder so niemals heiraten wird.
      Sie hat ihn dann übelst beschimpf.und nach ein paar Tagen rief sie ihn dann wieder an und meinte nur frech: ist ja sowieso nie dein Kind gewesen. Von da an ging die Post ab, sie drohte ihm dafür zu sorgen dass er abgeschoben wird,dass sie ihm das Leben zur Hölle machen wird,uns so weiter und fort.

Das alles ist jezt schon wieder fast 2 jahre her und das Weibsbild hat mitlerweile einen plötzlich aufgetauchten 3 möglichen Vater des Kindes geheiratet, ist auch schon wieder schwanger.

Tatsächlich hat das Kind weder Ähnlichkeit mit meinem Mann, noch dem anderen armen Kerl, dem 2. möglichen Vater, noch sah es der Mutter sehr ähnlich. Allerdings sind alle dunkelhäutig bis auf die Mutter
      des Kindes und das Kind halt nur ein bisschen dunkel.So wundert es mich also nicht das es jetzt von keinem von den bisher angenommenen Väter sein soll. Jetzt aber endlich zu meinem Problem:
      Ich merke dass mein Mann immer noch meint, es könne vieleicht doch sein Kind sein, und ich weis nichtmal, ob je ein Vaterschaftstest gemacht wurde. Anstatt mich über den glimpflichen Ausgang der Geschichte zu freuen, habe ich Alpräume wie sie plötzlich vor der Türe steht, und meint es wäre nun doch sein Kind.

Wenn sie so skrupelos meinen Mann angeblich ja nur wg. dem Kind geheiratet hätte ohne einen Test zu machen, und das hatte sie definitiv vor, was hält Sie davon ab, diesem Mann ein Kind unterzujubeln. Mein größter Wunsch waren immer gemeinsahme Kinder, doch plötzlich hat sogar das seinen Reiz verlohren.ich weis garnicht was ich tun soll, kann Sie ja nicht zu einem Test zwingen, oder doch?

Seit dieser Geschichte ist unsere Ehe zwar stabiler und sehr viel reifer, jedoch mit einem bitteren Nachgeschmack,bin so traurig, liebe in so, aber manchmal denke ich wieder an Trennung. Irgendwie ist jetzt der Wurm drin.

• an0N_1246262799z

Hallo Du
        Bin leider kein Arzt.
        Ob es sich in deinem Fall wirklich um Depressionen handelt oder um eine depressive Verstimmung kann nur ein Arzt beurteilen. Ob du dann Medikamente brauchst, wird er dir sagen. hatte das gleiche und mir haben natürliche Medikamente geholfen.Keine Panik, es muss nicht immer gleich eine richtige Depression sein, aber tu was für dich.
        Chiau.

• Womöglich
        sind das erste Anzeichen einer Depression, geh zu deinem Hausarzt und lass das abklähren. Vieleicht bedrückt dich auch etwas das du verdrängst, forsche nach, gibt es einen Grund? suche dier jemandem zum reden dem du vertraust. Alles Gute!

• Also:
          was meint denn dein Freund dazu?
          mit im musst du reden, er kennt seine Schwester besser als du!
          habe ein ähnliches Problem, aber bei mir ist es der Schwager meines Ehemannes. Und ich habe gelernt: In die Beziehung zu meinem Partner hat sich niemand einzumischen, Punkt. Dass darfst du nicht zulassen, schlieslich mischst du dich auch nicht in Ihr Leben ein. Mach ihr dass freunlich aber unmissverständlich klar,sonst verliert sie jeden Respekt vor dir. Dieses Spielchen darfst du nicht mitspielen. Am bessten dein Freund redet zuerst mit Ihr.ich verstehe dass du mit ihr klarkommen möchtest da sie die Schwester deines Freundes ist, aber solltest dich selbst auch respektieren und die Anerkennung dieser Frau brauchst du dafür nicht.