ich wollt mich mal wieder melden.Also mein Mann hat mir geschwören,nachdem er gesehen hat das ich mich von ihm trenne,nie wieder so etwas blödes zu sagen.Aber ich habe nun ein Problem.....:-S
Ich will irgendwie gar nicht mehr mit ihm zusammen sein...etwas in mir ist damals kaputt gegangen das sich nicht mehr reparieren läßt.Normalerweise bin ich kein nachtragender Mensch,aber das mit der 2.Frau kann ich einfach nicht vergessen.Egal wie oft er es bereut und egal wie oft er mir seine Liebe zeigt und gesteht...ich hänge noch an ihm und irgendwie liebe ich ihn auch noch,aber halt nicht mehr so wie vorher...die Wunden in meinem Herzen lassen es nicht zu.Ich habe ihm gesagt das ich die Scheidung will,er aber akzeptiert es nicht.Grrrr blöde Situation......
Was meint ihr dazu??Bin dankbar über jeden Rat.

Beitrag nicht gelesen..
Hi yeseniaa
kann deinen vorherigen Beitrag net finden, um was gings denn bei dir?

5 Tage später

Unüberbrückbar
Liebe Yeseniaa,

hatte Dir damals schon geschrieben, als Du Dich gefreut hast und Dich gleichzeitig gefragt hast, ob Du das so einfach wegstecken kannst.

Ich hatte ne ähnliche Erfahrung mit einem deutschen Freund. Ich hab um ihn gekämpft, ich hab gelitten, wir waren elf Jahre zusammen und geliebt hab ich ihn auch. Aber als er dann zurückkommen wollte, war klar, daß die Verletzungen einfach unüberbrückbar waren.

Da hilft kein Zureden, Du hast das klar erkannt.

Dir alles Gute
Mechthild