Nimm doch einfach..
.. die gute alte Pyjama-Party. So was hat jeder im Haus und muß sich nicht großartig was kaufen und man kann sich auch dicker anziehen wenn ihr ja im November feiert. Als Deko kannst du gut weiße Laken, Kerzen, Hausschue.. nehmen. Oder Traumwolken basteln. Also es ist nicht das Originellste aber auch immer lustig.
Party Motto
Hi Oilily!
Mir fällt da spontan noch ein, dass es in Sexshops (oder auch Internet) Nudeln etc. in Penisform gibt ;-) Wär vielleicht auch passend? Z. B. ein Nudelsalat, hihi! :-)
LG
Brunch
Ähm jaa..
klingt lecker ;-)
hast du noch mehr von diesen ideen? solange sie nicht zu pervers werden, warte ich darauf!
ich denke, ich sollte auf der einladung schon ein paar anregungen geben...
und dann werd ich den raum mit ROTLICHT und kerzen und räucherstäbchen ausstatten...eben wie im bordell.
oh, ich merke schon, das wird ziemlich gut!
lg oilily.
@dr.lovet
das wüsstest du gern, gell?
her mit deinen vorschlägen, dann lässt sich drüber reden...;-)
Zu den Nudeln ;-)
Guck mal hier ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=40840&item=6120970050&rd=1
oder da:
Glaub da hats noch mehr solche Sachen ;-)
Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder :-)
Hach, bei so ner Party wär ich auch gern dabei..ist sicher lustig! ;-)
LG
Brunch
Ups...
...ich glaub der zweite Link funktioniert nicht! Aber geh einfach bei ebay-Startseite auf den Link "Total verrücktes". Da findest du vielleicht was passendes!
LG
Brunch
Die Idee könnte von mir kommen...
wenn sich die Frauen schon als Nutten verkleiden, dann sollen sie sich auch nicht zieren, zumindest nicht auf der Party...yeeeah
Dr. Lovet
Ja was ist das denn...
... für ne klasse Idee?!?!?!?
Muss ich mir für meine nächste Party merken... könnte spaßig werden ;-)
Lieben Gruß, Lisa...
Noch...
'ne Idee: wie wär's mit Bodypainting für Deine Gäste?
Nee lovet,
so wars nicht ganz gedacht....
schade, habe eher konstruktives erwartet.
mehr sag ich zu deiner idee nicht.
Wie meinst das genau?
so richtig verschmieren mit flüssiger farbe wie in den amerikanischen filmen...?
oder anmalen mit stiften?
sorry bin da etwas ungebildet.
lg von oilily
Passend
zum 15. Jubiläum der Deutschen Einheit wäre eine DDR-Revival-Party. Gute Anregungen liefern Filme wie Goodbye Lenin oder Sonnenallee. Außerdem ist dann die Verpflegung erschwinglich.
Hm,
Du kannst die Farbe mit Wasser vermischen und mit 'nem Pinsel oder direkt mit den Fingern auftragen. Falls Deine Gäste wegen der Kälte im November nicht schon "angemalt" erscheinen wollen, könntest Du auch 'n Partyspiel draus machen.
lG,
Elfenh