Die natur...
... hat uns so programmiert, dass wir so oft wie möglich mit so vielen wie möglich vögeln. jetzt ist die frage, ob monogamie wirklich was gesundes ist.
ich denke, das soll jeder für sich selbst entscheiden.
ich kann nur erfahrungsgemäß erzählen, dass ich einen freund habe, der vor mir schon viele freundinnen hatte, ich bin in die beziehung allerdings jungfäulich gegangen. ich muss gestehen, es stört mich ein wenig, weils immer im hinterkopf sitzt, dass er der einzige für mich is, aber ich nicht mehr für ihn. ich versuch diesen gedanken aber loszuwerden, denn ich weiß, er liebt mich, er ist mit mir zusammen, und die alten beziehungen sind geschichte.
es sind nur erfahrungen, und erfahrung sammeln ist nicht schlimm. wenn ich so drüber nachdenke, stört es mich nicht, dass er schon viele sexuelle erfahrungen hat, sondern eher, dass er schon viele beziehungen hat. wären es (in annehmbarer zahl) one night stands gewesen, hätte ich vielleicht nicht so ein riesen problem damit.
man muss das trennen können, und mal versuchen herauszufinden, wo das problem wirklich liegt.


grundsätzlich find ich deine bedenken durchaus okay, andererseits sind wir alle nur menschen und die natur will es eben so. nur weil einer monogamie nicht so zelebriert wie du, heißt das nicht, dass er (oder sie in deinem fall) die vergangenen "geschehnisse" in der beziehung nicht vergisst (: mach dir also keinen kopf!

Zustimmung!
Leider gibt es heute gar viele Frauen, die ihre Jungfräulichkeit leichtfertig opfern, oftmals um des blossen Vergnügens willen, manchmal, weil sie meinen, so die Liebe eines Mannes zu bekommen. Ich verstehe es absolut, dass man jemanden, der mit 22 schon mehrere Männer hatte, nicht für voll nehmen kann, bzw. dass man mit einem solchen Frauenzimmer keine Beziehung eingehen will. Es belastet einen doch, wenn man immer daran denken muss, dass diejenige, die man lieben will, es schon mit anderen Männern getrieben hat und der Sex mit ihr somit nichts Einzigartiges ist. Wenn man eine Frau wirklich liebt und einem von dieser (quasi als Gegenleistung) nicht zugestanden wird, den besonders intimen Moment der Entjungferung mit ihr zu erleben, fühlt man sich doch hintergangen.

Hmmm... schwierig
Ich würde dich nicht für voll nehmen wäre ich noch Jungfrau. Würdest du einen Mann für voll nehmen, wenn er schon mit 5 Frauen geschlafen hat? Und Wenn du weißt, dass du dann nur die Nr. 6 wärst und du von Zweifeln bestimmt wirst, dass der erbrachte Liebesbeweis für ihn eine Bedeutung hat?


Wäre ich Jf würde ich erst eine Zeit warten um zu erfahren, ob du mich verlässt, mir fremdgehst, oder mir treu bleibst. Träfe letzteres zu wüsste ich, dass ich dir wichtig bin und würde dich für voll nehmen. Würdest du mich verlassen wäre ich froh, dass ich nach einem Monat nicht mit dir geschlafen habe.


LG

Liebe kein Geschäft?
Auch wenn der Begriff Gegenleistung vielleicht ein bisschen unpassend ist (daher in Klammern), denke ich, ist es für eine wahre, schöne Liebesbeziehung notwendig, dass beide bereit sind, etwas zu geben, und dass man sich einer frühzeitigen Diskussion über die Ansprüche, die man an den Partner stellt, nicht verschliesst.



Ein entscheidender Bestandteil einer erfüllten Beziehung ist für mich guter Sex, der sich durch seine Einzigartigkeit auszeichnet. Es ist doch etwas völlig anderes, ob man es mit einer Frau zu tun hat, für die man nur einer unter vielen Sexualpartnern ist, oder mit einer, die ihren Geschlechtstrieb gezügelt hat, um einem als einzigem das Privileg zuzugestehen, sexuell mit ihr zu verkehren. Lässt man sich auf eine verbrauchte Frau ein, wird es einen doch stets belasten, dass man nur irgendein Kerl von vielen ist und vor allem dass man den wunderschönen Moment der Entjungferung nicht mit ihr erleben durfte. Was man vermisst, ist ein besonderer Liebesbeweis, der einen vor den anderen Männern auszeichnet.

    Tja...
    Sollte die Beziehung in die Brüche gehen, würde ich mich wohl fragen, weswegen ich so lange gewartet habe...


    Beispiel:
    Ich würde mich einfach nur ärgern! Danach würde ich mich zum größten ... der Weltgeschichte entwickeln >meine Gefühle wären abgehärtet! Ich würde alles was 3 Löcher, zwei Beine hat und nicht bei 3 aufm Baum ist bumsen.
    Somit würde ich all meinen jungfräulichen Partnerinnen ( falls sich was ergibt ) das Gefühl geben, dass es mir herzlich egal ist, ob Sie den Liebesbeweis erbringt oder nicht! Nach einer Zeit würde ich mir in jedem Fall eine andere suchen! Genau so ein Bild habe ich von dir!


    Ginge die Beziehung in die Brüche, würde ich mir nicht extra eine Jungfrau suchen! Nö ich würde mir das nehmen was sich ergibt und vor allem Sex muss da dann mit dabei sein. Es wäre mir völlig egal ob sie den Liebesbeweis erbringt oder nicht! Denn ich wüsste dann, dass Sex nur Sex ist und nichts Besonderes mehr.


    Ich persönlich würde nicht mit dir schlafen wollen... Für " voll " halte ich dich auch nicht! Wenn du mir vorher schon verkaufst," dass Beziehungen in die Brüche gehen! " Ich suche Frauen auf die ich bauen kann - Frauen die mir treu sind und mir meine Liebe erwiedern! Ich würde dich nicht einmal mit einer rostigen Beiszange anlangen ( Außer du beweist mir die Liebe )
    Das kannst natürlich auch du noch und zwar wie gesagt mit Treue!!!
    Aber wenn du mir erzählst, " dass Beziehungen in die Brüche gehen " und mir damit zeigst, dass du sowieso kein Herz in die Beziehung stecken würdest weil du mit deinen schwächlichen Worten " Beziehungen gehen in die Brüche " infiziert bist, würde ich mit dir nichts anfangen. Ich würde ich mit meinen Kumpels reden ( die gamsig sind ) und ihnen sagen, dass da ein Mädchen ist, welches einfach nur rattig/gamsig und geil auf nen ... ist. Ich würde sie bitten dich mir auszuspannen, sie drei, vier mal drauf haun lassen und sie dafür auf ein Bier einladen.


    Würdest du mir den Satz so sagen, würde ich dir das, was ich dir hier geschrieben habe genau so sagen, augenblicklich Schluss machen, dich sofort aus meiner Wohnung kicken und ziemlich traurig sein!


    Du wärst mir zu leicht zu haben, da könnte ich doch gleich zu einer Frau gehen, die sich und vor allem ihr Geschlechtsteil für ein paar arme Euros verkauft. Ja hmm... und darauf möchte ich verzichten!




    Grüße

    mika_12535544

    Das Leben ist kein Ponyhof
    Natürlich wäre das alles schön so, und ich unterstütze deine Aussage auch. Aber das kann man sich so nicht aussuchen, wie man es gerne hätte...
    " Lässt man sich auf eine verbrauchte Frau ein...":
    Ich wollte gerade dagegen sprechen aber auch dem stimme ich zu!
    Ich habe einen Kumpel, der eine wirklich hübsche und nette 21 jährige Freundin hat und ich mag sie auch und auch immer noch... Aber! Dann hab ich sie mal gefragt, wieviele Freunde mit GV sie denn schon hatte? Ja dann hat sie mir eiskalt 6 Namen aufgezählt.
    Wäre sie solo würde ich sie nicht nehmen... Wenn es nur 1 - 2 verkackte Beziehungen wären ( nicht so schlimm ) Fehler kann jeder machen um daraus zu lernen... aber 6 und ich dann Nummer sieben, vielleicht würde sie während der Nummer 7 schon mit Nummer 8 rechnen... Ne, das ist ein NO GO. Guter Sex ist wichtig, aber das würde ich sicher nicht mit einer Schlampe praktizieren!


    Ich gebe dir zu hundert Prozent recht!




    Grüße

    5 Tage später

    Sehr Interessante Ansichten,
    bei dem Thema zu den 4-6 Partnern könnte man zu mindest sich noch den Partner anhören, bzw. schauen was dahinter steckt.


    Und ob man sein Sexualverhalten mit der Natur begründen sollte, bezweifle ich mal ganz stark, den in unserer Natur liegt es auch Konflikte mit Gewalt zu lösen, wir sind zornige Biester, dennoch finde ich gerade da und beim Sex sollten wir uns Gedanken machen und uns zusammenreisen.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin normaler weise sehr liberal, offen und eher das zu sehr kindliche Gemüt, das es mich selbst wundert, dass ich in dieser Frage, so straffe Ansichten habe.


    Es geht dabei auch nur um MEINE Partnerwahl, wenn wer anderes mir gegen meint zu prahlen ist mir das herzlich egal.

    Interessant ist doch auch,
    Das diese Frage sehr geschlechterspezifisch angegangen wird. Ein Mann, der mit 30 nur ein oder zwei Partnerinnen hatte, muss doch schon fast aufpassen, nicht für voll genommen zu werden. Andererseits hat eine Frau im gleichen Alter ernsthaft mit dem Vorwurf "Schlampe" zu rechnen, wenn sie die gleiche Anzahl Männer hatte wie ein durchschnittlicher Mann Frauen.
    Ich meine, gegen die persönlichen Ansichten wird man wenig tun können, aber sollten wir Männer uns da nicht auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob wir da nicht ein wenig unfair dem schöneren Geschlecht gegenüber sind.


    Gilt natürlich nicht für alle, aber bei vielen ist es so. Hat ein Kerl in seiner Schul-/Studienzeit Sex mit der halben Schule/Uni, gilt er als toller Hengst. Macht eine Frau das, wird sie als ... verschrien. In meinen Augen eine ziemliche Doppelmoral...

      4 Tage später
      corey_980727

      Totaler Schwachsinn!
      Wer sagt denn bitte, dass ein Typ, der mit der halben Uni gebumst hat ein "toller Hengst" ist?! Ich finde es beträchtlich erbärmlich und armseelig wenn ein Typ bereit ist jedes Loch zu stopfen. Das gleiche denke ich von einer Frau auch! und zwar die meisten denken so!! definitiv... Und ich verwette meinen Schwanz darauf, dass diese Typen auch nicht das bekommen haben, wonach sie suchten - Ich verwette meinen Schwanz, meine Ausbildung und meine große Liebe. Später würde ich sogar mein Haus und Sportwagen drauf setzen. Schau Er knallt die halbe Uni und er ist wahrscheinlich dein großes Vorbild und ich bin sein großes Vorbild, weil ich meiner Frau treu bleiben kann... der tolle Unihengst, der in meinen Augen ein männliche Schlampe ist und all seine Energie und womöglich auch noch Gefühle in seine Flüchtigen Bekanntschaften steckt. Ich hätte gar keinen Bock mich jedes mal auf eine neue einzustellen, da würde mir meine komplette Kraft abhanden gehen, wenn mir meine Unischlampen nicht zeigen wie wichtig ich ihnen bin und nur das eine wollen,,, die Leute die jedes Wochenende nur suchen und suchen nach dem ... und ihrer Liebe die sie sich erträumen sind doch auch nichts anderes als Blinde Hühner die kein Korn finden. Ich sags dir so wie ichs mein - ganz ehrlich!!! Ich mag diese Menschen nicht. Ich habe Recht - entweder, diese Leute wollen nur vögeln und um auf das gleiche Ergebnis zu kommen kann ich meine Hand an mir selbst anlegen - oder es sind tatsächlich Gefühle im Spiel und ja das ist auch so! Nur finden diese " tollen Unihengste " oder diese " Unischlampen " nie die richtge/ den richtigen und darum tun se mir schwerst Leid - wenn ich solche Menschen sehe gebe ich selbst als Atheist ein Kreuzzeichen und bete einige male s Ave Maria!..

        an0N_1290576299z

        Hast mich etwas falsch verstanden
        Ich habe nirgendwo gesagt, das ich diese Männer bewundere. Auch wenn ich mich ganz ehrlich frage, wie wichtig dir deine große Liebe ist, wenn du bereit bist sie zu verwetten... würd mir nicht im Traum einfallen, selbst damals nicht, als ich in jemanden verliebt war ders nicht erwiderte. Aber das spielt hier ja keine Rolle.
        Grundsätzlich ist es doch so, das für einen Mann ONS deutlich akzeptierter sind als für Frauen. Und auch die Grenze, ab wievielen Partnern ein Mann eine "Schlampe" ist, liegt deutlich höher als bei Frauen. Vor allem ironischerweise bei gerade diesen Leuten. Selbst die halbe Nachbarschaft geschwängert, aber die Freundinnen müssen alle Jungfrauen sein.
        Ich red auch nicht davon, das jemand mit 20 schon 37 feste Freundinnen hatte. Nein, ich meine schlicht die Anzahl der Sexualpartner. Also die, mit denen er einmalige Sachen hatte, die, mit denen er zusammen war, und die, mit denen er seine Freundin betrogen hat.
        Du kannst mir sagen was du willst, man merkt es sehr sehr deutlich an eigtl jeder Ecke, das Männer sich in dieser Hinsicht mehr erlauben dürfen. Natürlich gibts vernünftige, intelligente und reife Menschen, die das anders sehen. Aber gerade diese dürften auch wissen, das sie in der Unterzahl sind :mrgreen:
        Mag sein, das du dazu gehörst, will ich überhaupt nicht abstreiten. Aber mal ganz ehrlich: Wieviele Leute würden keinen Unterschied machen, ob eine Frau mit 21 noch Jungfrau ist oder ein Mann?
        In der Regel wirst du gesagt bekommen, das die Frau ganz toll ist und sich für den richtigen aufspart blabla, und der Mann ein Versager ist, der keine abbekommt. Zumindest wird das die erste Assoziation sein.

          corey_980727

          ^^
          Ich bin gerne in der Unterzahl...
          Auch ich war mit 21 noch Jungfrau bis eine Woche vor meinem 22sten. Ich hab mir immer gedacht, dass ich auf die Richtige warten will, Als ich dann vor 4 Wochen zu einer Prostituierten ging stellte ich im Geschehen fest - scheiß auf die richtige, Außerdem war ich vorher ein bisschen ( ultimativ oberflächlich ). letzte Woche hab ich ne Arbeitskolligin zu mir nachhause eingeladen und obwohl ich insgeheim nur das eine wollte sagte ich " komm lass uns DVD schaun bei mir und bla " und das ging problemlos - ich wusste, dass sie schon einige beziehungen mehr hatte als ich - und wie ich nach 15 Min. Film schaun, Wein trinken und Shisha rauchen feststellte, dass sie mir immer näher kam - auf einmal war sie nicht mehr auf ihrer couch sondern bei mir - jaaa und das gibt mir zu denken - sie wollte auch nicht film schaun hier - Das hat mich so gewundert / Ich hatte ein völlig anderes Bild von ihr...
          der Mann ein Versager ist und keine abbekommt?! Weißt du was? Könnte ich die Uhr zwei Monate zurückspulen, würde ich nicht zu der Prostituierten gehen und diese billige Arbeitskollegin nicht einladen - weil ich geschockt bin...
          Ich fühle mich jetzt wie ein Versager weil ich mich nicht aufgespart habe... Egal! Die billige Damenwelt wird mir mein Vergehen sicherlich verzeihen müssen. ( Das sind ja auch die meisten / Ich habe meine Chancen um 99 % erhöht :-O