Es ist ja nun einige Zeit vergangen
Und seither haben wir es nur noch vereinzelt versucht. Mittlerweile verzweifeln wir daran. Haben heute noch darüber geredet... Sie ist total am Ende deswegen. Es zu versuchen, allein darüber zu reden, bereitet ihr die totale Panik... Aber es nicht zu versuchen macht es nur noch schlimmer, mittlerweile überschattet das auch alles andere was wir im Bett machen, obwohl das bisher großartig war.
Sich Hilfe bei ner Paar- oder Sexualtherapie zu holen ist für sie absolut undenkbar, eher würde sie endgültig auf Sex verzichten. Hat hier IRGENDJEMAND Tipps, wie man das alleine überwinden kann? Übungen, Stellungen, Techniken... Kann ich vllt irgendetwas anders machen als bisher...
Hab sogar schon überlegt, ob es möglicherweise Medikamente geben könnte... Muskelrelaxans oder zumindest Schmerzmittel dafür oder so :/ Ich weiß, dass das ne scheiß Idee ist, und vmtl gibt es da auch nichts... Aber ich bin ratlos, und das passiert mir nie :(
Ich bin für jede Idee dankbar, entschuldigt die langen Texte, aber die Situation geht uns beiden ziemlich an die Nieren... Und obwohl ich das niemals als Option gesehen habe, mache ich mir langsam Sorgen dass unsere Beziehung doch mehr darunter leiden könnte.