C
corey_980727

• 17. Okt 2016
  • Beitritt 2. Apr 2012
  • 46 Diskussionen
  • 181 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist ja nun einige Zeit vergangen
    Und seither haben wir es nur noch vereinzelt versucht. Mittlerweile verzweifeln wir daran. Haben heute noch darüber geredet... Sie ist total am Ende deswegen. Es zu versuchen, allein darüber zu reden, bereitet ihr die totale Panik... Aber es nicht zu versuchen macht es nur noch schlimmer, mittlerweile überschattet das auch alles andere was wir im Bett machen, obwohl das bisher großartig war.

Sich Hilfe bei ner Paar- oder Sexualtherapie zu holen ist für sie absolut undenkbar, eher würde sie endgültig auf Sex verzichten. Hat hier IRGENDJEMAND Tipps, wie man das alleine überwinden kann? Übungen, Stellungen, Techniken... Kann ich vllt irgendetwas anders machen als bisher...

Hab sogar schon überlegt, ob es möglicherweise Medikamente geben könnte... Muskelrelaxans oder zumindest Schmerzmittel dafür oder so :/ Ich weiß, dass das ne scheiß Idee ist, und vmtl gibt es da auch nichts... Aber ich bin ratlos, und das passiert mir nie :(

Ich bin für jede Idee dankbar, entschuldigt die langen Texte, aber die Situation geht uns beiden ziemlich an die Nieren... Und obwohl ich das niemals als Option gesehen habe, mache ich mir langsam Sorgen dass unsere Beziehung doch mehr darunter leiden könnte.

• thyra_12745912

Hi, danke für deine Antwort :)
    Ich versuch mal, auf ein paar Sachen davon einzugehen...

Also zuerst einmal verhüten wir noch mit Kondomen, weil sie große Probleme mit Ärzten allgemein hat und sich die Pille nicht verschreiben lassen möchte, solang der Sex eh nicht klappt... Ihre Worte. Aber wir haben es auch gelegentlich (lang genug vor meinem Orgasmus) ganz ohne versucht, was auch nicht wirklich besser war, also halte ich die Kondome für unwahrscheinlich als Verursacher...

Soweit sie mir das sagt, sind die Schmerzen direkt in der Vagina, aber da es schon mindestens einmal komplett schmerzfrei geklappt hat (und dabei war ich auch komplett drin), denke ich, dass die Größe meines besten Stücks auch nicht das eigentliche Problem ist bzw ich anstoßen würde...

Was du beschreibst klingt gut, aber so ähnlich war es beim letzten Mal auch schon... Ich habe sie massiert (also normal, Rücken und Beine), danach haben wir uns eine ganze Weile gegenseitig gestreichelt bis wir wirklich heiß aufeinander waren... Ich habe mich auf sie gelegt, aber statt in sie einzudringen habe ich meinen Penis nur durch ihre Schamlippen gleiten lassen. Es hat sie wahnsinnig gemacht, bis sie mich geradezu angebettelt hat es doch zu versuchen... Aber ich war nichtmal halb drin, da hat sie abgebrochen weil ihr Kopf abgeblockt hat.

Ich möchte ihr nicht wieder vorschlagen zu nem Arzt oder gar nem Therapeuten zu gehen, weil sie sehr empfindlich darauf reagiert und denkt, dann wäre mit ihr was nicht in Ordnung... Dieses Gefühl will ich ihr nicht geben, denke das wäre kontraproduktiv. Wenn sie gehen möchte, werd ich natürlich mitgehen, das habe ich auch schon angeboten, auch wenn sie das nicht will, denke ich... Aber von mir aus werd ich das wohl nicht nochmal anstoßen, denke das ist besser

• Hallo Leute,

Ich hoffe, hier bekommt man auch ernsthafte und hilfreiche Antworten und nicht nur die notgeilen Fragebögen... Habe ein ernstes Problem.
    Meine Freundin und ich sind jetzt ungefähr 1 Jahr zusammen und haben seit fast einem halben Jahr Sex. Für uns beide war es das erste Mal, ich war dabei 24, sie 20. Oder sagen wir besser, wir versuchen es, Sex zu haben.
    Sie hat immer wieder Schmerzen dabei. Mal klappt es besser, mal gar nicht, aber wirklich ohne Schmerzen hatten wir in der ganzen Zeit nur ein einziges Mal, sagt sie. Anfangs kam ich nichtmal ganz rein. Sie spürt, wie sie verkrampft, aber sie kann nichts dagegen tun.
    Das ist die eine Seite des Problems. Dazu kann man ja eine Menge ergooglen, Vaginismus und Scheidenkrämpfe - Vmtl in nicht sehr starker Form, da sie mit ihren eigenen Fingern oder Tampons keine Probleme hat. Das viel größere Problem an der Sache ist, dass meine Freundin eine sehr ehrgeizige und ungeduldige Person ist. Sie macht sich komplett fertig, weil "jeder Depp" das hinbekommt und "sie mir das nicht bieten kann", obwohl ich ihr immer wieder sage dass es Unsinn ist, das so zu sehen und ich eigtl eher bereit bin, zu warten, als sie.
    Dazu kommt, dass sie ganz schlecht auf Ärzte zu sprechen ist und niemals freiwillig zu ner Therapie gehen würde. Auch Beckenbodentraining habe ich ihr schon vorgeschlagen, aber sie meint nur, wenn es dann doch nicht klappt würde sie das total fertig machen. Deshalb möchte sie das nicht versuchen. Ich bin mittlerweile am Ende. Mir gehts gar nicht mehr darum Sex zu haben, ich wäre bereit zu verzichten und das weiß sie auch. Zumindest ihr viel Zeit zu geben. Aber sie macht sich komplett verrückt, dass sie das nicht hinbekommt, und ich kann sie nicht so traurig sehen. Ich kann ihr aber auch nicht jedes Mal beim Sex weh tun, das geht gar nicht.

Wäre schön, wenn von euch jemand einen Rat hätte. Gibts vllt irgendwelche krampflösenden Mittel oder leichte Muskelrelaxa, die da weiterhelfen könnten? Oder andere Medikamente, irgendwas, was ihr gezielt hilft und nicht gleich den Eindruck vermittelt, sie wäre kaputt? Denn das denkt sie von sich, auch wenn ich versuche ihr das ständig auszureden

• Tja dann...
    Was mögt ihr an Frauen?
    - charakterlich: Aufgeschlossenheit, Humor, Freundlichkeit, Spontaneität, Direktheit

. äußerlich: freundliches, schönes Gesicht, lange Haare (etwas länger als schulterlang - oder mehr), der Rest muss halt zusammenpassen :)

Was wollt/et ihr schon immer mit einer Frau machen?
    - da gibt es so einiges, und richtet sich natürlich auch nach der Partnerin. Aber ich lecke unheimlich gern, und wenn man das noch mit ein bisschen Orgasmuskontrolle kombiniert... wär das schonmal ein Anfang ;)

Was erwartet ihr im Bett von einer Frau?
    - Das sie loslassen kann. Dass sie sich nicht scheut, ihre Erregung zu zeigen, egal wie dies nun bei ihr aussieht. Und dass sie sagen kann, was ihr gefällt und was nicht.

Was stört euch besonders an Frauen?
    - Hinterhältigkeit, Unehrlichkeit, vorschnelles urteilen.

• Anal = schwul?
      Ich verstehe diesen Gedankengang nicht ganz. Ich mein, ich habe auch nicht unbedingt das Bedürfnis dazu, aber ich würde auch lieber lecken als geleckt werden, von daher bin ich wohl eh untypisch :D Trotzdem, das anale Penetration Frauen wie Männern Lust bereiten kann, ist nunmal anatomisch vorgegeben und hat wenig mit der sexuellen Orientierung zu tun. Ein Frauenhintern ist auch völlig anders als ein Männerarsch, für mich jedenfalls machts nen Riesenunterschied. Also wenn sie es will, würd ichs schon ausprobieren... vllt nicht direkt anale Penetration, aber so mit einem Finger oder auch Spielzeug mal rumzuprobieren... klar :) Und auch bei mir wärs ok, obwohl ich ganz sicher alles andere als schwul bin... probieren kann man doch mal :) im schlimmsten Fall ist es nichts, und man lässt es das nächste Mal halt wieder...

• an0N_1290576299z

Hast mich etwas falsch verstanden
      Ich habe nirgendwo gesagt, das ich diese Männer bewundere. Auch wenn ich mich ganz ehrlich frage, wie wichtig dir deine große Liebe ist, wenn du bereit bist sie zu verwetten... würd mir nicht im Traum einfallen, selbst damals nicht, als ich in jemanden verliebt war ders nicht erwiderte. Aber das spielt hier ja keine Rolle.
      Grundsätzlich ist es doch so, das für einen Mann ONS deutlich akzeptierter sind als für Frauen. Und auch die Grenze, ab wievielen Partnern ein Mann eine "Schlampe" ist, liegt deutlich höher als bei Frauen. Vor allem ironischerweise bei gerade diesen Leuten. Selbst die halbe Nachbarschaft geschwängert, aber die Freundinnen müssen alle Jungfrauen sein.
      Ich red auch nicht davon, das jemand mit 20 schon 37 feste Freundinnen hatte. Nein, ich meine schlicht die Anzahl der Sexualpartner. Also die, mit denen er einmalige Sachen hatte, die, mit denen er zusammen war, und die, mit denen er seine Freundin betrogen hat.
      Du kannst mir sagen was du willst, man merkt es sehr sehr deutlich an eigtl jeder Ecke, das Männer sich in dieser Hinsicht mehr erlauben dürfen. Natürlich gibts vernünftige, intelligente und reife Menschen, die das anders sehen. Aber gerade diese dürften auch wissen, das sie in der Unterzahl sind :mrgreen:
      Mag sein, das du dazu gehörst, will ich überhaupt nicht abstreiten. Aber mal ganz ehrlich: Wieviele Leute würden keinen Unterschied machen, ob eine Frau mit 21 noch Jungfrau ist oder ein Mann?
      In der Regel wirst du gesagt bekommen, das die Frau ganz toll ist und sich für den richtigen aufspart blabla, und der Mann ein Versager ist, der keine abbekommt. Zumindest wird das die erste Assoziation sein.

• Interessant ist doch auch,
        Das diese Frage sehr geschlechterspezifisch angegangen wird. Ein Mann, der mit 30 nur ein oder zwei Partnerinnen hatte, muss doch schon fast aufpassen, nicht für voll genommen zu werden. Andererseits hat eine Frau im gleichen Alter ernsthaft mit dem Vorwurf "Schlampe" zu rechnen, wenn sie die gleiche Anzahl Männer hatte wie ein durchschnittlicher Mann Frauen.
        Ich meine, gegen die persönlichen Ansichten wird man wenig tun können, aber sollten wir Männer uns da nicht auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob wir da nicht ein wenig unfair dem schöneren Geschlecht gegenüber sind.

Gilt natürlich nicht für alle, aber bei vielen ist es so. Hat ein Kerl in seiner Schul-/Studienzeit Sex mit der halben Schule/Uni, gilt er als toller Hengst. Macht eine Frau das, wird sie als ... verschrien. In meinen Augen eine ziemliche Doppelmoral...

• Auch wenn die Frage wohl nicht ernst gemeint ist
          gibt es darauf Antworten. Du bist bei weitem nicht der erste, der sich die Frage stellt ;)
          Ich gebs mal so wieder, wie es mir erklärt wurde:

Gott/Allah/Nennihnwieduwillst wollte den Menschen mit der Sexualität eine besondere Freude machen. Allerdings gibt es dafür, wie in jedem anderen Bereich auch, gewisse Regeln, die im Altertum vor allem Geschlechtskrankheiten eindämmen sollten, aber grundsätzlich auch für feste Familienstrukturen sorgen und Hurerei vorbeugen. Die meisten vernünftig denkenden Menschen werden zustimmen, das Sex besonders Freude macht, wenn man ihn mit jemanden hat, der einem was bedeutet. Da solche Zusammenhänge aber schwer als klare Regeln zu definieren sind, hat diese Gottheit (welche auch immer) die Ehe eingesetzt, als den Rahmen, in dem Sex erlaubt ist.
          Natürlich gibts da verschiedene Religionen und religiöse Abspaltungen, die das ganze noch etwas verschärfen und auch in diesem Rahmen xy Regeln und Verbote aufstellen, aber das ist der eigentliche Sinn dahinter.

Zur Verführung: Die kommt nach biblischem Glauben nie von Gott, sondern vom Satan nach dem Sündenfall. Gott prüft nur das Vertrauen seiner Anhänger, der Teufel verführt mit dem Ziel, sie davon abzubringen. Kleiner, aber entscheidender Unterschied^^ Und da der Teufel ein ganz gerissenes Kerlchen ist, hat er natürlich bemerkt, das die Triebe des Menschen sich wunderbar eignen, ihn vom Glauben abzubringen ;)

Christentum oder Religion allgemein hat immer auch sehr viel mit Selbstbeherrschung zu tun. Dazu gehört eben auch, das man seine Triebhaftigkeit zurückstellen und warten kann, bis man den oder die gefunden hat, mit dem/der man sein Leben teilen will.

Ist etwas lang geworden, aber ich denke, so wird der Sinn dahinter halbwegs verständlich :) Und um unnötigen Fragen vorzubeugen: Ich habe Bekannte aus dem Kreis und bin deshalb gut informiert, man spricht häufiger mal darüber, warum sie dies oder jenes nicht tun.

• Tut mir leid
          beleidigend wollte ich wirklich nicht werden... :shy:

• Ich als Mann
          würde dich jetzt schon nicht mehr als Jungfrau ansehen. Nicht, das das ein Problem für mich wäre, aber wenn du mit einem Mann intim bist und ihr euch mehrfach gegenseitig befriedigt habt, auch anal und oral... dann ist das vaginale zwar schon noch ein Schritt weiter, aber ne echte Jungfrau würde ich in dir nicht mehr sehen. Von daher finde ich das, was du tust, ein bisschen oberflächlich. Warum willst du dich jemandem als Jungfrau präsentieren, wenn du es eigtl gar nicht mehr richtig bist?