I
ian_12712744

  • 25. März 2013
  • Beitritt 18. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr Interessante Ansichten,
    bei dem Thema zu den 4-6 Partnern könnte man zu mindest sich noch den Partner anhören, bzw. schauen was dahinter steckt.


    Und ob man sein Sexualverhalten mit der Natur begründen sollte, bezweifle ich mal ganz stark, den in unserer Natur liegt es auch Konflikte mit Gewalt zu lösen, wir sind zornige Biester, dennoch finde ich gerade da und beim Sex sollten wir uns Gedanken machen und uns zusammenreisen.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin normaler weise sehr liberal, offen und eher das zu sehr kindliche Gemüt, das es mich selbst wundert, dass ich in dieser Frage, so straffe Ansichten habe.


    Es geht dabei auch nur um MEINE Partnerwahl, wenn wer anderes mir gegen meint zu prahlen ist mir das herzlich egal.

  • Wie soll es denn sein?
    Ich glaube, dass keine Euch eine "gute" Antwort geben kann ob es besser oder schlechter ist mit m oder w, wenn Euch der Gedanke/ die Vorstellung an macht wird es mit dem richtigen! Partner immer heiß.


    Ich könnte es mir nicht vorstellen jemals mit einem Mann, jedoch sind zwei Frauen da schon was ganz anderes, Ihr seid ja auch nicht um sonst das schöne Geschlecht.


    Wenn man neugierig ist, hat das meist seine Gründe, nur muss man dann für sich selbst herausfinden wie weit man gehen will.


    Es spielen auch mehre Sachen eine Rolle, ist man auch der gleichen wellen Länge, oder mag der eine was ganz anderes als der andere, weshalb man das so leicht nicht sagen kann, bzw. nicht so allgemeingültig.

  • Auch wenn die Überschrift etwas reißerisch ist und ich nicht! der Meinung bin, verstehe ich diese ganze Einstellung nicht.


    Ich finde es gibt fast nichts Wichtigeres als darauf zu achten, mit wem man eine intime Beziehung eingeht. Auch gerade das erste Mal sollte da was Besonderes sein.


    Ich finde es auch nicht schlimm dass es Leute gibt die im hohem Alter noch keinen passenden Partner gefunden haben, zwar ist es schade für sie selbst, das es so lange gedauert hat, jedoch finde ich gibt es nichts schöneres als das erste Mal mit jemandem besonderes zu erleben.


    Möglicher weise bin ich als "Mann" da eine Ausnahme, jedoch finde ich es gut, dass ich bis jetzt nur mit einer Partnerin und langjährigen Beziehung Verkehr hatte, um so intensiver war unser Beziehung.


    Ich möchte somit sagen, es lohnt sich durchzuhalten, habe aber auch zu gleich eine Frage:


    Macht es euch nichts aus, wenn Ihr einen neuen Partner kennen lernt und Er/Sie/Es schon vielen (wobei jetzt die Frage wäre, was viel ist was auch alters abhängig wäre für mich) gehabt hätte?


    Ich weiß auch nicht wieso ich bei diesem Thema recht empfindlich bin, doch denke ich das ist mit das einzige was man nur in einer Partnerschaft teilen sollte die es wert ist und wenn eine Beziehung da nicht warten kann oder nur 2 Monate hält, frage ich mich wie kann das sein
    .
    Eine Frau mit 22, die dann mehr als 2 Männer hatte, kann ich dann nicht mehr für voll nehmen. Nun ist das doch fast so schlimm wie die Gegenseite (einstellungsmäsig), dennoch gelingt es mir nicht, dies abzulegen.


    Wie seht ihr das ?

  • Find ich ...
    ... gut und solltes es auch öfter geben, auch wenn es mich gar nicht betrifft. :BIEN: