Hallo leute...
ich habe hier in dem Forum vieles gelesen aber nix wichtiges gefunden was meine Sache betrifft. Also ich bin 17 und meine Freundin 16 und wir sind schon 3 Monate zs und langsam wollen wir beide miteinander schlafen weil wir jetzt voll lust drauf haben. Ich brauche nur ein paar Tipps wie ich am besten ohne kopf zu machn einen geilen Sex haben kann. Meine Freundin meinte zu mir dass sie pillen nehmen will weil mit Kondom das erste mal schmerzhaft ist... ich kenne mich da nicht so gut aus weil ich auch noch Jungfrau bin.

Ich habe ein paar Fragen an euch:

1. Wie lange muss sie Pillen nehmen?
2. Was kann ich machn um einen geilen gemütlichen Sex zu haben?
3. Ist das mit Kondom besser oder Pillen?
4. Ist das ein Problem wenn man nicht beschnitten ist?
5. Wie war das mit euch wenn der Junge auch Jungfrau ist und das Mädchen auch? Erzählt mir eure Erlebnis.

Danke im Vorraus.

Hu
1. Man kann nach der ersten Einnahme Sex haben
2. Nicht viel über Probleme nachdenken
3. Keine Ahnung hatte bisher noch ncith mit Kondom
4. Nö
5. Also ich fands schön.

Das Argument deiner Freundin, dass es mit Kondim schmerzt und ohne nicht stimmt eigtl nicht.
Wenn sie Schmerzen hat, dann hat das meist etwas mit Unsicherheit und Verspanntheit zutun. Sie kann auch ohne Kondom Schmerzen haben oder mit Kondom keine.

:roll:
    mit kondom ist das erste mal schmerzhaft...aha. für eine 16jährige weiß deine freundin aber echt null bescheid. ich finde du solltest dir einen kopf machen, denn der kopf deiner freundin funktioniert anscheinend nicht so gut..sorry.

zu frage 2: leg dich hin :???:
    3: beides ist wohl am sichersten
    4: sagmal..ist das dein ernst? man ist von natur aus unbeschnitten, also wieso zum teufel sollte das bitte ein problem sein? :???:
    5: garnix ist da, also mach nicht so ein terz. :roll:

PS: hattet ihr in der schule nie sexualkunde?

10 Tage später
    kimmy_12365743

:D
    ich glaub nicht dass sie mit kondom mehr schmerzen haben wird weil es gibt auch kondome mit Gleitmittel und lauter so Zeug

9 Tage später

Wartet Geduld- Liebe ist lebendigre Geduld
    Die Pille hat Nebenwirkungen und überhaupt müsst ihr euch fragen ob ihr den ein Kind wollt, das heißt ob ihr damit okay währt. Wenn dem nicht so ist begebt ihr euch in größte Gefahr seelische Not zu Leiden. Was meine ich damit? Liebe ist dann wahre Liebe, wenn sie bedingungslos ist, und nicht am Nutzen orientiert ist. Wenn ihr kein Kind wollt, wollt ihr auch keinen Sex, da ihr vielleicht im Nachhinein anzeichen einer Schwangerschaft findet oder dieser Gedanke im Kopf verdrängt hängen bleibt, das passiert in vielen Beziehungen. Diese sind nicht frei. Frei ist man wenn man alles anerkennen und lieben kann. Wenn ihr aber sagt ein Kind wäre okay, halleluja, dann könnt ihr heiraten, euch gegenseitig treue schwören. Wenn du aber dazu noch nicht bereit bist, und ich mache dir keinen Vorwurf, dann bist du auch noch nicht bereit für sex. Das ist auch okay. Viele wollen das eine, hassen das andere, und sind innerlich gespalten, vorwürfe, einsamkeit, .... aalles andere als Geborgenheit wächst. Ich wünsche euch Gottes Beistand, in dieser Zeit der Entscheidungen, wartet bis ihr zu allem Ja sagenkönnt ohne aber, das ist der schönste weg.

ein suender, wie du und ich mit hohhnunge wie du